Final Fantasy XV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Final Fantasy XV - Dawn-Trailer feiert Premiere auf der Gamescom

      Square Enix hat zur Gamescom 2015 einen brandneuen Trailer zu Final Fantasy XV veröffentlicht. Der Dawn-Trailer schildert die dramatischen Ereignisse welche sich 15 Jahre vor der Reise abgespielt haben, auf die sich Spieler in Final Fantasy XV begeben werden.



      Wer den Trailer lieber auf der großen Leinwand genießen und darüber hinaus allerneuste Infos zu FINAL FANTASY XV aus erster Hand vom Entwicklerteam erfahren möchte, sollte heute und in den kommenden Tagen, dem Square Enix Stand in Halle 9, B31/41, einen Besuch abstatten. Auf der großen FINAL FANTASY XV-Bühne werden Director Hajime Tabata und weitere Gäste täglich auf Fragen der Fans eingehen und darüber hinaus am Mittwoch, ab 18 Uhr, im neuesten „Active Time Report“-Livestream, Informationen und neue Einblicke zum Rollenspiel-Blockbuster präsentieren.

      Wer nicht in Köln vor Ort sein kann, hat die Möglichkeit, den Livestream hier online zu verfolgen: twitch.tv/squareenixpresents

      Weiterführende Links:
      FINAL FANTASY XV Homepage: finalfantasyxv.com
      FINAL FANTASY Twitter: @FINALFANTASY


      Quelle: Square Enix
    • RouWa schrieb:

      Der Dawn-Trailer schildert die dramatischen Ereignisse welche sich 15 Jahre vor der Reise abgespielt haben


      Für mich zeigt der Trailer nur ein Kind auf dem Arm eines Erwachsenen. Gibt es den Rest im Ü18-Bereich?

      Naja, man kann auch irgendwie alles vereinfachen. Die Szene mit dem Mädchen davon, die Emotionen des Vaters, das Bedrohliche was sich vor den Stadtmauern aufbaut, dazu die Musik... fand den Trailer sehr stimmungsvoll.
    • Habe endlich auch die Demo von FFXV durchgespielt und ich bin schwer begeistert. Tolle Charaktere, klasse Grafik und das Kampfsystem macht echt Laune. Nur die ständig auftauchenden Soldaten nerven etwas, wird im fertigen Spiel hoffentlich nicht so sein. Ansonsten freu ich mich auf das fertige Game, welches hoffentlich 2016 erscheint. :)
    • Final Fantasy XV - Neue Gebiete des Rollenspiels auf der Gamescom vorgestellt

      Auf der diesjährigen Gamescom hat Final Fantasy XV Director Hajime Tabata im Rahmen seines Active Time Reports ein neues Gebiet aus dem kommenden Rollenspiel-Blockbuster präsentiert. In einem sumpfigen Canyon treffen Noctis und seine Freunde hierbei auf einen Morbol, einem bekannten Monster aus dem Final Fantasy XV-Universum. Das tentakelbewehrte Pflanzenwesen stellt mit seinem giftigen Atem ein ernstzunehmendes Problem für die Truppe dar.



      Wer den englischsprachigen Active Time Report von der Gamescom in voller Länge anschauen möchte, findet diesen auf den offiziellen YouTube-Kanal von SQUARE ENIX PRESENTS: youtube.com/watch?v=T8gvUy5Md30. Hierin geht Hajime Tabata ebenfalls auf viele Fragen der Community hinsichtlich der Entwicklung des Spiels ein.


      Quelle: PM
    • snk-freak schrieb:

      Habe endlich auch die Demo von FFXV durchgespielt und ich bin schwer begeistert. Tolle Charaktere, klasse Grafik und das Kampfsystem macht echt Laune. Nur die ständig auftauchenden Soldaten nerven etwas, wird im fertigen Spiel hoffentlich nicht so sein. Ansonsten freu ich mich auf das fertige Game, welches hoffentlich 2016 erscheint. :)

      ich denke schon, dass es so bleiben wird, weil es ja keine Random-Encounters gibt (bzw. das die ersetzt) - aber die Frequenz dürfen sie ruhig ein wenig runterschrauben, das stimmt.
    • Vit schrieb:

      Mr.Deadshot schrieb:

      Fällt schwer zu entscheiden auf was man am meisten gehypt ist
      Auf fesche Frisuren?

      Wenn man sich an übermäßigem Fanservice stören kann, muss man eben auf was anderem rumhacken, oder wie? :P

      (ich weiß, dass du es nicht ernst meinst :D )

      Ich freu mich einfach, dass so viele große J-RPGs angekündigt sind. Das Genre scheint wieder auf Kurs zu kommen. Das sind gleich drei AAA-Entwicklungen und sowas wie Star Ocean 5 sieht auch nicht gerade nach B-Tier aus.
    • Und als Nachreicher noch die deutsche Meldung + 2. Trailer:


      Square Enix hat heute auf der Tokyo Game Show 2015 den „Dawn Trailer 2.0“ für FINAL FANTASY® XV enthüllt. Der erweiterte Trailer zeigt, wie die Protagonisten Noctis und Luna auf tragische Ereignisse in ihrer Vergangenheit zurückblicken, die den Ausgangspunkt für die Geschichte von FINAL FANTASY XV bilden. Die Zuschauer erhalten einen Einblick in den inneren Kampf des Duos, als Luna sich gegen die imperiale Besetzung in Niflheim auflehnt und Noctis sich auf seine Reise vorbereitet.

      Zusätzlich zum Trailer wurde auch eine Auswahl neuer Screenshots enthüllt, in denen Noctis und seine Gefährten auf Chocobos reiten und in denen die kultigen, geflügelten Reittiere so realistisch dargestellt werden wie nie zuvor. Neben dem Reiten von Chocobos bietet FINAL FANTASY XV viele weiter Aktivitäten und Minispiele, wie Fischen, die Spieler einmalige Momente an der frischen Luft verbringen lassen.

      Außerdem veröffentlicht wurde ein neues „Location Hunting“-Video, in dem Mitglieder des FINAL FANTASY XV-Teams beim Auskundschaften neuer Orte begleitet werden, welche den Weg ins Spiel gefunden haben.

      Location Hunting Video:



      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk