[PS4/XBO/PC] Dead Rising 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habt ihr euch den Day One DLC gezogen? (ausnahmsweise umsonst... 8o :(

      ign.com/wikis/dead-rising-3/DLC

      This content is included in Day One versions and any digital copy bought in the first week of release. It will contain two exclusive bundles that revolve around the previous protagonists in the series:

      Frank West
      Classic Frank West outfit
      Zombie Slugger weapon (a barb-wire wrapped bat)
      extra gory attacks
      custom skill move
      attribute boost for melee attacks
      tougher survivors

      Chuck Greene
      Official Chuck Greene outfit
      Paddlesaw combo weapon with increased damage
      attribute boost for vehicle durability
      attribute boost for weapon durability


      Funzt anscheinend wenn man die One auf Österreich einstellt.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Habe den ersten Teil überhaupt nicht gemocht. Gerade das von dir genannte Speichersystem war für mich damals ein Hauptkritikpunkt. Dead Rising 3 lässt da einem Freiraum und ermöglicht im normalen Spielmodus jeder Zeit zu speichern. Im Albtraum-Mode läuft es dann wie in Teil eins. Der Zeitdruck ist im normalen Spielmodus eher gering. Hatte nach Mainquest und 14 Sidequests knapp die Hälfte der vorgegebenen (7 Tage) Spielzeit aufgebraucht. Steuerungs-Technisch gibt sich das Spiel keine Blöße.
    • Shinobi MG schrieb:

      Kann man das Spiel noch mit Teil 1 vergleichen ? Ich frage weil ich den spielerisch total nervig fand ( Zeitlimit, Speichern, Steuerung ).


      Zeitlimit gibt es noch, stresst dich aber überhaupt nicht. Kein Vergleich zu DR1. In DR3 gibt es noch einen "Nightmare Modus", das ist dann wieder eher so wie das Szenario in DR1. Aber wie gesagt, beim normalen Story Modus gar kein Problem und du kannst überall, jederzeit speichern. Ich hab jetzt knapp 13 Stunden hinter mir und erst 3/4 der Story Kampagnen beendet, mache viele Nebenmissionen. Steuerung ist prima, abgesehen davon dass man in der Hektik, wenn Hunderte Zombies um einen herum lungern, gerne mal das falsche Item vom Boden aufhebt.
    • Hmmm, ich weiss gar nicht ob mir diese Auswahlmöglichkeit gefällt. Wie wurde das Game denn primär designt, eher mit Fokus auf den Classic/Nightmare Mode oder den neuen Modus ohne enge Zeitlimits?
      Ich meine natürlich musste man sich daran gewöhnen und es konnte auch frusten aber das hat DR1/2/Off the Record eben auch ausgemacht, das hat die Games „besonders“ gemacht. Weiss jetzt gar nicht wie ich DR3 zocken soll? ?(
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Habe ein paar Artikel gelesen die sich mit dem Thema beschäftigt haben und werde wohl tatsächlich im Nightmare Mode starten.

      This is not to say normal mode is bad: some players will love its laid-back pace and focus on hunting out ridiculous killing contraptions, as I did. There's much to recommend in both of the options available to players, and it's a credit to Capcom Vancouver that the choice is there.

      But Dead Rising 3's real power is found in its dense game world and crowds of slowly oncoming dead, and of the two modes Nightmare is a truer representation of how well-implemented the tech is.


      EDIT: Den Day One DLC konnte ich übrigens sogar im "UK Modus" runterladen.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Wer den Companion auf Smartphone oder Tablet benutzen will muss die Sprache auf dem jeweiligen Device übrigens auf Englisch stellen sonst erscheint die Option in Smartglass nicht, ist ne nette Spielerei mehr aber auch nicht.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Bin jetzt in Chapter 5 und wollte mal ein paar Eindrücke aus der Perspektive eines alten DR Fanboys loswerden.

      Hatte ja ursprünglich überlegt gleich den Nightmare Modus zu zocken habe mich aber zum Glück dann doch für den normalen Modus entschieden. Ich denke man muss ganz klar sagen dass das Spiel nicht mehr für den Nightmare Mode designt wurde, der ist nur eine Beigabe für Leute die das Game nochmal mit echtem DRUCK (die Betonung liegt auf DRUCK!)zocken wollen. Unaufgelevelt ist es wahrscheinlich fast unmöglich den zu packen, gerade bei den grossen Distanzen die in der Stadt zurückgelegt werden müssen.

      Naja seis drum, im Grunde ist es trotzdem noch ein DR wenn auch das „gewisse Etwas“ aus den Vorgängern fehlt. Leider ist mir das Game auch nicht mehr „bunt“ genug, Los Perdidos ist mir einfach zu grau und „ernst“. Der typische DR Humor kommt zu kurz, es gibt zwar trotzdem noch diese bissigen ironischen Anspielungen die lustigen Verkleidungen und Psychos aber in diesem apokalyptischen Stadt Szenario funzt das bei weitem nicht mehr so gut wie in der Shopping Mall oder dem Vegas Verschnitt.

      Technisch ist das Game wie erwartet unspektakulär bis enttäuschend. Die Ladezeiten sind immer noch der absolute Horror und imo nicht next generation würdig. Beim Fahren durch die Massen von Zombies ist das Game manchmal nah an einer Dia Show (leicht übertrieben aber mehr als 15fps können das teilweise kaum sein). Texturen laden teilweise extrem langsam nach.

      Habe trotzdem viel Spass auch wenn das für ich klar das bisher schlechteste DR Game ist, momentan würde ich zu einer 7,5/10 tendieren.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Was mich beim ersten Teil sehr genervt hat waren die Leute die man retten musste. Teils hat die KI da so gesponnen und andere Dinge gemacht als ich wollte das ich das Spiel aufgegeben habe. Muss man im Dritten Teil auch wieder die Menschen retten, eskortieren usw ? Geht das jetzt gut von der Hand und wie ist da die KI ?
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Eiyuden Chronicles, Final Fantasy VII Rebirth (PS5), Sea of Stars (SWI)



    • Shinobi MG schrieb:

      Was mich beim ersten Teil sehr genervt hat waren die Leute die man retten musste. Teils hat die KI da so gesponnen und andere Dinge gemacht als ich wollte das ich das Spiel aufgegeben habe. Muss man im Dritten Teil auch wieder die Menschen retten, eskortieren usw ? Geht das jetzt gut von der Hand und wie ist da die KI ?


      Das Leute eskortieren ist jetzt total easy und frustet eigentlich überhaupt nicht mehr. Man kann teilweise komplett durch die Gegend sprinten und die Survivors kleben einem direkt an den Hacken. Dazu kann man auch Waffen verteilen, weiss gerade gar nicht mehr ob das schon im erstenTeil ging.
      Nervig ist nur noch wenn man mit nem Fahrzeug unterwegs ist und die Leute ewig brauchen bis sie eingestiegen sind, währendessen hat man dann schon 10 Zombies auf der Motorhaube.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb