[PS4/XBO/PC] Mad Max

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mad Max als Spiel kann das gut gehen ? und die Mad Max Filme gefallen mir auch nicht sooooo gut! Ich war sehr sehr lange am Überlegen ob ich es mir kaufen soll,habs mir dann gebraucht für wenig Geld gekauft und jezt nachdem ich 4 Tage zocke gefällt es mir von allen Open World Games die ich kenn am besten!!!
      Hab 32% und 8 Hauptmissionen geschafft wobei ich mich bisher mehr darauf konzentriert habe Lager einzunehmen u.s.w. naja jedenfalls TOP Game!!!
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • ich bräuchte mal hilfe!

      Also im Flatland sollen 4 Minenfelder sein und 3 davon habe ich schon geräumt aber wo ist das 4 ??
      Bin mit allen Ballonen schon aufgestiegen aber nix zu sehen..... oder wird das 4 Minenfeld erst sichtbar wenn man ein Lager besiegt oder mit einer Mission verbunden `?
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • Die Minenfelder haben mich am Ende auch immer mehr aufgehalten.
      Leider bekommt man ab der Hälfte des Spiels nicht mehr alle angezeigt, auch wenn man das Scout Team etc hat.
      Im Grunde hilft nur Gebiet in logischen Schleifen oder senkrechten von links nach rechts durchfahren. Das ganze mit dem Hund an Bord. Irgendwann bellt der dann los und du hat es gefunden.

      Alternativ finden sich Maps oder Videos im Netz, die alle Orte aufzeigen. Aber das sollte man wirklich nur Notfall machen. Zudem gehen die in den Videos meist dann alle Felder in der Reihenfolge ab, dass genau Deins das letzte ist. In der Zeit hast du es mit der anderen Methode schon selbst gefunden.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • ich hab leider auch einen Bug und zwar wird mir nun ständig angezeigt: Fernglas benutzen und Rauf-Runter L2R2 oder sowas ^^ stört nicht wirklich beim spielen ist nur lästig

      MC du hast das game sicher schon einmal durch is die Mission Tanz mit dem Tod die Finale Mission oder gehts danach weiter ?
      Frage nur weil ich das Game noch nicht beenden möchte,falls das bei meinen Fortschritt überhaupt möglich ist
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • In den letzten 3-4 Tagen hab ich ca. 30h im Wasteland verbracht und eigentlich haben Avalanche alles richtig gemacht, Open World Spiele gehen eh immer bei mir, Endzeit Spiele gibt es gefühlt auch zu wenige, da verzeihe ich auch die nicht immer optimale Steuerung und repetitiven Missionen.

      Schade, dass nie ein Nachfolger kam...
    • [PS4/XBO/PC] Mad Max

      Ja eins kann man leider nicht mehr holen, weil du dazu eine Onlineverbindung zum Server brauchst, aber der ist ja schon deaktiviert. Welches ist bei dir verbuggt?

      Spiel hat mir auch echt gut gefallen damals, leider kam mit da irgendwas dazwischen, deshalb hab ich's nicht beendet. Müsste ich mal..
      Real Games need only one button!
    • Absolut sehr gutes Spiel ich habe es auch noch nicht beendet glaube aber dass ich bei der finalen Mission aufgehört habe das ist doch dieses Rennen, vielleicht mache ich es dieses Jahr noch mal an und beende das Game.
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.