[PS4/PC/XBO/SWI] Dying Light

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spielzeit 2-3h?
      Ich frag mich manchmal, wer sich diese ganzen Videos rein zieht und sich damit bestimmt um 50% oder mehr des Spielvergnügens bringt.
      Aber sehe es auch hier beim Nachwuchs. Tendenz - warum alles selber raus finden, wenn man doch "Let´s Plays" gucken und dann nur noch nachmachen muss....

      Trailer sind ja eine gute Sache, aber diese zig ellenlangen "Ich zeig euch schon mal alles" Videos definitiv nichts für mich.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Ich guck da aber auch nur höchstens zwei Minuten rein. Die Begeisterung für let's play habe ich nie verstanden, ist imo eher ein let's watch und da wird mir nach einer Minute langweilig.

      Kommt das Spiel jetzt eigentlich in Deutschland oder nicht? Muss ich bei Marc bestellen?
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • Captnkuesel schrieb:

      Ich guck da aber auch nur höchstens zwei Minuten rein. Die Begeisterung für let's play habe ich nie verstanden, ist imo eher ein let's watch und da wird mir nach einer Minute langweilig.


      So mach ichs auch immer, wenn ich die Dinger überhaupt schaue. Diese Kommentare der Typen die da immer zocken sind teilweise so fremdschämig dass ich das mit eingeschalteten Sound eigentlich überhaupt nicht aushalten kann.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Roman gesucht? Dying Light: Nightmare Row von Raymond Benson kommt

      Techland kündigte heute einen Roman zum kommenen Survival-Spiel" Dying Light" an. Dying Light: Nightmare Row erzählt die Geschichte vor den Ereignissen des Spiels und führt den Leser in die Tage vor dem Ausbruch, der die Einwohner von Harran dahingerafft hat. Dying Light: Nightmare Row ist von Raymond Benson verfasst, Autor von über 30 veröffentlichten Titeln, darunter die offiziellen James Bond Romane im Auftrag des Ian Fleming Estate.

      "Die Hintergrundgeschichte zu DYING LIGHT zu schreibe, war ein aufregendes Abenteuer für mich", so Raymond Benson. "Ich wollte mich schon immer einmal an einer Zombie Geschichte versuche, und dies war die perfekte Gelegenheit. Die Leute bei Techland haben ein sehr detailliertes und düsteres Setting für ihr Spiel geschaffen und mir so eine wunderbare, schaurige Welt gegeben, in der ich mich austoben konnte. Jeder Zombiefreund, Gamer oder Leser ähnlicher Themen wird seinen Spaß haben. "

      Dying Light: Nightmare Row erzählt die erschütternde Geschichte von Mel Wyatt, einer 18-jährigen US- Athletin, die nach Harran gekommen ist, um an den ‚Harran 2015 Global Athletic Games’ teilzunehmen. Wie viele Besucher der Stadt ist Mel nach dem Ausbruch in Harran gefangen und versucht mit ihrem kleinen Bruder zu überleben. Ihre Eltern sind bereits am ersten Tag des Ausbruchs von Infizierten getötet worden. Ein Wettlauf ums Überleben beginnt…

      Weitere Details zu Dying Light: Nightmare Row sowie das Veröffentlichungsdatum und der Preis werden in Kürze bekannt gegeben.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • @Nognir: Die Discversion wurde verschoben, die digitale soll wie geplant erscheinen.

      Nach vorangegangenen Gerüchten hat Techland offiziell bestätigt, dass die Veröffentlichung von “Dying Light” in Europa verschoben wurde. Das betrifft aber nur die Disk-Version, die digitale Fassung des Zombie-Survival-Titels soll wie geplant am 27. Januar 2015 die Stores erreichen. Dass das auch für Deutschland gilt, darf bezweifelt werden.

      Quelle: play3
    • Entwickler hat den Termin fürs Presswerk / die Druckerei nicht eingehalten.

      Für den europäischen Markt z.B. müssen, zusätzlich zur eigentlichen Disc, ja noch viele unterschiedliche Cover in den einzelnen Ländersprachen erstellt und gedruckt werden, bevor das Spiel in den Handel kommt.

      Deswegen erscheint die Disc-Version in den USA z.B. wie geplant, da man dort wohl schon alles vorbereitet hat und die digitale Version braucht ja keine Druckerei..


      ceno
      • • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •
    • Parkour-Begründer David Belle und Dying Light - Details zur Partnerschaft

      Dying-Light-Entwickler Techland hat mit Schauspieler, Stunt Coordinator und Parkour-Begründer David Belle zusammengearbeitet, um die Sportart Parkour möglichst authentisch in die Spielwelt zu übertragen. Demnach hat Techland mit Belle gemeinsam an der korrekten Darstellung gearbeitet, außerdem hat er das Spiel getestet und sogar persönlich seine Zustimmung gegeben, bevor Dying Light die Läden kommt. Das Video „David Belle & Dying Light – Zombie Parkour” dokumentiert seinen Einfluss auf das Spiel.

      „Davids Mitarbeit hat wirklich dabei geholfen, das Parkour-System dahingehend zu entwickeln, dass es sich authentisch und dabei dennoch intuitiv anfühlt und im Spiel perfekt funktioniert. Viele Journalisten und Testspieler haben uns bereits bestätigt, dass dies in Sachen Bewegungsfreiheit in der Egoperspektive völlig neue Akzente setzt“, so Adrian Ciszewski, Game Director bei Techland.

      "David Belle & Dying Light – Zombie Parkour” Video:
      dNgCP9CG8u8

      David Belle gilt als Begründer der Sportart Parkour und wurde vor allem durch zahlreiche Videos im Internet bekannt, in denen er seinen Fähigkeiten demonstriert. Diese Fähigkeiten haben ihm auch zu einer Filmkarriere verholfen: Belle spielte die Hauptrolle in den Luc-Besson-Filmen „District 13“ und „District 13: Ultimatum“ und war als Stunt Coordinator für Filme wie „Babylon A.D.“, „Transporter 2“ und „The Family“ tätig.

      Dieses Video ist bereits die zweite Parkour-orientierte News zu Dying Light: Vergangene Woche hat Techland in Zusammenarbeit mit Ampisound ‘Dying Light Parkour POV’ veröffentlicht, ein Live-Action-Video, dass die wahnwitzige Flucht vor Zombies über die Dächer einer Stadt zeigt – deutlich inspiriert von Dying Light.




      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Dying Light - Releasetermin + Koop Session der Entwickler

      Der Releasetermin für Dying Light ist seit heute raus.
      Die digitale PC-Version erscheint weltweit am 27. Januar 2015. In Nord- und Südamerika erscheinen die physikalischen Kopien für PS4 und Xbox am selben Tag.
      In Europa, dem mittleren Osten, Asien und Australien erscheint die digitale Version für PS4 und Xbox am 28. Januar 2015, die physikalischen Kopien werden ab dem 27. Februar erhältlich sein.
      Alle vorbestellten Versionen enthalten außerdem kostenlos zwei DLC-Packs: Cuisine & Cargo sowie das Ultimate Survivor Bundle. Der „Be the Zombie“-Modus wird dagegen allen Spielern weltweit kostenlos zur Verfügung stehen.

      In einem offenen Brief wendet sich das Dying-Light-Team von Techland direkt an seine Fans:

      Dear gamers,

      As you already know, today we detailed our launch timing for Dying Light. Although the changes affect only the release of boxed copies in certain territories, we want to show all of you our appreciation for your continued support. Thus, we’re really happy to announce that “Be the Zombie” will be available for free to everyone, on all platforms, in all territories.

      We’ll also be giving away extra weapon dockets to everyone who pre-ordered Dying Light and signed up at Dockets.DyingLightGame.com.
      We want to thank you for your patience and support in this matter and can’t wait for you to enjoy playing Dying Light and invading other players’ game in the “Be the Zombie” mode.

      - Dying Light Team


      Zudem haben sich die Jungs von Techland zu einer spannenden Koop-Runde in Dying Light zusammengesetzt. Die Lead Developer Tymon Smektała und Maciej Binkowski bilden gemeinsam mit Brand Manager Paweł Modliński und Assistant Producer Marcel Mitraszewski ein schlagkräftiges Team von Überlebenden und zeigen sowohl hilfreiche Überlebenstaktiken als auch einige weniger geglückte Begegnungen mit Zombies.

      XGtR_Q8UZWE

      Dying Light bietet einen nahtlosen Drop-In/Drop-Out-Koop für bis zu vier Spieler. Der Multiplayer-Modus ist voll in die Kampagne integriert und erlaubt den Spielern, gemeinsam Quests abzuschließen, die Quarantänezone zu erkunden und an besonderen Koop-Herausforderungen teilzunehmen. Darüber hinaus verfügt das Spiel mit dem „Be th Zombie“-DLC über einen asymmetrischen PvP-Multiplayer-Modus für bis zu fünf Spieler (4 gegen 1). Der erste offizielle „Be th Zombie“-Stream wird am 24. Januar 2015 um 19:00 Uhr auf Twitch.tv/Techland übertragen.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Dying Light für $19,99 (PS4 Download)

      Wer einen PS4 US-Account und eine Kreditkarte sein Eigen nennt, könnte Dying Light gerade zum Schnäppchenpreis abgreifen.

      Spieler, die sich über den Online Store von GameStop.com den Season Pass zum Spiel kauften, berichten, dass der gelieferte Code
      tatsächlich für das komplette Spiel und nicht nur den Season Pass ist!

      reddit.com/r/PS4/comments/2tth…_ps4_season_pass_get_the/

      Es funktioniert aber scheinbar nur bei Zahlung per Kreditkarte, da man in diesem Fall den Download-Code sofort bekommt.
      Bei Zahlung mit PayPal kann es sein, dass die Bestellung zuvor „reviewt“ und eventuell gecancelt wird.

      edit: Direktlink zum Angebot (wird man auf die Startseite umgeleitet auf „continue on to gamestop.com“ klicken)

      edit²: aaaaaand, it's gone - GameStop hat den Fehler bemerkt und vorrübergehend alle PS4-Versionen aus dem Sortiment genommen
      Glückwunsch an alle, die's noch geschafft haben ^^

      edit³: Es kommt noch praller: Alle, die das Hauptspiel für $19,99 abgegriffen haben, bekommen nun auch den Season Pass gratis dazu!
      (Quelle)


      ceno
      • • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von cenobite ()

    • Noch keiner was dazu geschrieben, spielt es keiner?
      OK, mein Fazit nach knapp 1 Std Spielen. Grafisch ist es schon sehr schön (PC), Spielerisch ist es halt ein besseres Dead Island mit etwas Parkur laufen, wer Dead Island nicht mag wird auch mit dem Spiel wohl nicht zufrieden sein.
      Habe bis jetzt noch keine Nacht erlebt, die erste Nacht soll man schlafen und bekommt da halt nichts mit was da anderes ist.
      Bin bis jetzt sehr zufrieden damit, fand ja auch schon die ersten beiden Dead Island teile Gut.

      Zum MP kann ich nichts sagen, KoOp habe ich auch erst jetzt freigeschaltet, dafür muss man denn Prolog beenden :)
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK