Xbox One Thread - Eine (Zwei oder Drei) für Alles

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hatte mal das Problem mit meiner One, das meine Installierten Games nicht mehr angezeigt oder erkannt wurden, weder die auf der Externen und auf der Internen Platte, musste meine One auf Werkseinstellungen zurücksetzen, und dann eben neu Einrichten.
      Danach hat alles wieder ohne Probleme funktioniert.
      Möglich das deine One ein ähnliches Problem mit den installierten Games hat, wobei aber dann auch beim Zurücksetzen alles auf der internen Platte weg wäre und neu installiert und gepatcht werden müsste.
      Bei einer externen Platte ist es einfacher, einfach alles dort hin verschieben, dann geht das Zurücksetzen und neu Einrichten in wenigen Minuten, ohne alles andere noch einmal Installieren zu müssen.
    • Ich meinte damit nur, das es evt. noch nicht ganz ausgereift ist, ist ja offiziell noch nicht verfügbar.
      Aber auch mit der Rare Collection hatte ich schon so einige Probleme, selbst die läuft nicht so ganz rund.
      Ich hoffe aber auch das diese Probleme, von denen Du gerade geplagt wirst, bis zum Erscheinen noch ausgebessert werden, alleine schon da ich auch mein Shadow Complex zukünftig gerne auf der One spielen möchte.
    • Phill XVII schrieb:

      Hab mir jetzt auch ne Ladestation + 4 Akku Batterien gegönnt.

      Den Play&Charge Kits vertrau ich nie wieder. <X
      Ich schwöre ja auf die Eneloop (früher Sanyo, jetzt von Panasonic übernommen)

      Hab mit der 360 mit Play & Charge genug schlechte Akku Erfahrungen gehabt.

      Das aufladen der Akkus mit dem Sanyp Ladegerät dauert zwar schon ne Weile (idR über Nacht) dafür halten die Akkus auch wirklich lange.

      Für jeden Controller 2 plus 4 nachgeladene in Reserve,
      Immer ausgesorgt.

      4 Stück kosten 10-11€ bei Amazon
      zocke gerade: EA FC 24, Forza Motorsport, Super Mario Wonder :love:
    • Eneloop sind schon sehr gute Akkus. Ich frage mich nur immer, ob sie das auch für das jeweilige Einsatzgebiet sind. Die Stärken der normalen Eneloop liegen in der geringen Selbstentladung. Dadurch kann man sie sehr lange lagern. Das geht aber auf Kosten der Kapazität, die oft bis zu 40% unter 0815 Akkus liegt. Pads, Handhelds usw lässt man aber in der Regel nicht Monatelang unbenutzt liegen. Man will maximale Laufzeit innerhalb eines kurzen Zeitraums.

      Imo kann man daher für Pads auch normale billig Akkus nehmen. Die kosten oft nur die Hälfte, und halten mindestens genauso lange durch. Nur sollte man die Akkus aus dem Pad nehmen, wenn man dieses für lange Zeit nicht nutzen will.

      Das 4er Ladegerät aus dem Eneloop AA Set würde ich allerdings nicht kaufen. Das kann man nur als schlecht bezeichnen.
    • Xbox One Elite Bundle mit 1TB SSHD kommt

      Ihr wollt mehr Speed und mehr Platz auf eurer Box? Dann solltet ihr euch, sofrn nicht schon eine Konsole im Besitz ist, das neue Xbox One Elite Bundle genauer ansehen, welches neben dem neuen Elite Controller zusätzlich eine 1TB SSHD-Festplatte enthält, welche bis zu 20% schnelleres Booten aus dem Ruhezustand verspricht!

      Xbox PR-Meldung schrieb:

      Games and gamers are at the center of everything we do and we’re always looking for ways to offer the best ways to play on Xbox. Today we’re thrilled to unveil the Xbox One Elite Bundle, the ultimate gaming experience that comes fully loaded and jam packed with premium features to take your gaming to the next level. In addition to a matte finish, the Xbox One Elite Bundle includes a 1TB Solid State Hybrid Drive, which stores frequently-accessed files on a solid state partition and optimizes system performance so you can get to the action up to 20 percent faster from energy-saving mode. This means you can spend more time this holiday playing the greatest games in Xbox history, including Halo 5: Guardians, Rise of the Tomb Raider and Forza Motorsport 6.


      Even better, every Xbox One Elite Bundle comes with the Xbox Elite Wireless Controller, a new, performance-class controller to meet the needs of today’s competitive gamers on Xbox One and Windows 10. The Xbox Elite Wireless Controller offers fully customizable features, nterchangeable paddles, further customization with the Xbox Accessories app, Hair Trigger Locks and high-performance construction to provide an unparalleled experience every time you game.

      The Xbox One Elite Bundle will be available worldwide* starting November for $499 USD ERP. In the U.S., for the month of November starting Tuesday, Nov. 3, the bundle will be exclusively available at GameStop and Microsoft Stores. You can pre-order yours today at GameStop.com and MicrosoftStore.com.


      We know that having options is important to our fans so, to complement your experience, we’re also pleased to announce the Xbox One Special Edition Lunar White Wireless Controller. This new controller includes all the updated features of the standard Xbox One Wireless Controller and adds a white and gold color scheme and improved grip texture for more control and comfort. In the U.S., the Xbox One Special Edition Lunar White Wireless Controller will be exclusively available at GameStop starting late September for $64.99 USD ERP.

      This year, we’re delivering the greatest games lineup in Xbox history and we’re committed to delivering gamers the experiences and value they can't find on any other platform. Jump ahead with Xbox One by visiting xbox.com to learn more about the Xbox One Elite Bundle as well as all the Xbox One bundles available this year.


      M.C.
      Bilder
      • Xbox-One-Elite-Bundle-neXGam2.jpg

        54,36 kB, 940×447, 78 mal angesehen



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Ich habe mal eine andere Frage, woran kann es liegen das ich über ein Header bei der One Tonaussetzer habe, es hört sich so an als sei die Verbindung schlecht. Ein Controllerupdate habe ich schon gemacht und die Batterien sind auch voll. Kann es sein das mein Wlan die Verbindung stört?
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )



    • Ich hatte gestern auch massive Probleme über Headset zu zocken ständig knacken alle paar Sekunden der Ton weg oder sogar ein durchgehendes Brummen.

      Dachte erst es läge an Mad Max dann hab ich gedacht es liegt am Controller ( hab aber 2 verschiedene probiert) und zum Schluss gab ich jetzt dem Headset Adapter die Schuld.

      Aber wenn du sagst du hast auch diese Probleme, dann liegt das wohl eher am System anstatt an den Komponenten.
      Werde heute Abend mal schauen ob sich was ändert bei anderen Spielen.
      Einer der Coolsten
    • gamestar.de/hardware/konsolen/…t_kinect,483,3236254.html(Klicken um eine Quelle anzugeben)Der 2009 erstmals für die Xbox 360 vorgestellte Kinect-Controller
      wurde auf der älteren Konsole von relativ vielen Spielen unterstützt
      und von Microsoft auch als die Zukunft der Controller beworben. Die Xbox One
      sollte dann mit dem neueren Kinect 2.0, das zu Lieferumfang gehörte und
      wesentlich genauer arbeitet, für eine weitere Verbreitung und für viel
      Unterstützung sorgen. Doch nachdem die anfangs geplante
      »Dauerüberwachung« durch Kinect, die Sprachbefehle erkennen sollte, für
      viel Kritik gesorgt hatte und der Preis der Xbox One im Vergleich zur Playstation 4 zu hoch war, ruderte Microsoft zurück.
      Kinect ist nun ein optionales Zubehör, dem aber aus Sicht vieler Spieler ein Kaufgrund fehlt. Wie Business Insider meldet, wurden seit der Veröffentlichung der Xbox One vor nicht ganz zwei Jahren gerade einmal sieben Spiele veröffentlicht, die für Kinect gedacht sind. Außerdem scheint es so gut wie keine Spiele-Entwickler zu geben, die Interesse daran haben, rein auf Kinect ausgelegte Titel auf den Markt zu bringen. Das war auch schon ein Problem des ersten Kinect, denn viele Entwickler arbeiten an Spielen, die sich problemlos mit herkömmlichen Gamepads steuern lassen. Auch wenn Entwickler Kinect an sich »cool« finden, ist keine der großen Spieleserien und keiner der großen Multiplattform-Titel auf einen 3D-Bewegungscontroller angewiesen. Auf dem PC spielte Kinect ohnehin nie eine Rolle.
      Damit ist Kinect trotz rund 29 Millionen verkaufter Exemplare – 23 Millionen für Xbox 360 und über fünf Millionen für die Xbox One - anscheinend in eine Sackgasse geraten. Dort tummeln sich aber noch Entwickler, die mit Kinect außerhalb des Spielebereichs experimentieren, so wie es schon kurz nach der Vorstellung des Controllers der Fall war. Für große und womöglich erfolgreiche Spiele für Kinect sieht die Zukunft aber wohl düster aus.
      [/quote]
      Der Preis der Freiheit ist ewige Wachsamkeit (Wing Commander IV)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fireball313 ()

    • Wer ist eigentlich bei der Xbox für die deutschen Texte der ganzen Kacheln verantwortlich? Das ist ja teilweise unter Babelfish Niveau und man erkennt förmlich, wie es teilweise strikt 1:1 übersetzt wird, anstatt sinngemäß...
      Beim Zeitschriften lesen tu ich unheimlich gern kacken

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kettenhund ()