[PC/PS4/XBO/SWI] The Witcher 3: Wild Hunt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nognir schrieb:

      Auf Rock Paper Shotgun waren gestern die Specs des Spiels zu lesen:

      Minimum System Requirements
      ◾Intel CPU Core i5-2500K 3.3GHz
      ◾AMD CPU Phenom II X4 940
      ◾Nvidia GPU GeForce GTX 660
      ◾AMD GPU Radeon HD 7870
      ◾RAM 6GB
      ◾OS 64-bit Windows 7 or 64-bit Windows 8 (8.1)
      ◾Direct X 11
      ◾HDD Space 40 GB

      Recommended System Requirements
      ◾Intel CPU Core i7 3770 3,4 GHz
      ◾AMD CPU AMD FX-8350 4 GHz
      ◾Nvidia GPU GeForce GTX 770
      ◾AMD GPU Radeon R9 290
      ◾RAM 8GB
      ◾OS 64-bit Windows 7 or 64-bit Windows 8 (8.1)
      ◾Direct X 11
      ◾HDD Space 40 GB


      Quelle: rockpapershotgun.com/2015/01/0…requirements/#more-261079


      ordentlich, aber zumindest läufts noch bei mir :D


      Die Specs sind ja lächerlich! :lol: Wie wäre es ausnahmsweise mit sauberer Programmierung und Resourcenmanagement? 300 Euro für die Grafikkarte, 200 Euro für die CPU, nur um die empfohlenen Settings benutzen zu können. Nach oben ist die Skala natürlich offen. Das erinnert irgendwie frappierend an das Wettrüsten bei Crysis.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Retrozocker ()

    • Captnkuesel schrieb:

      Hoffentlich werden die Konsolen Versionen einigermaßen schön. Wenn ich da an die Risen Umsetzungen denke...


      Witcher 2 war doch auf der 360 Technisch und Grafisch völlig i.O. Bei CD Projekt mach ich mir um die Qualität gar keine sorgen.
      Eher mach ich mir sorgen um das Spiel selbst. Witcher 2 hab ich einfach nicht mehr weitergespielt und Dragon Age Inq widert mich dermaßen an, das sich mir bei Open World RPG´s inzwischen die Nackenhaare aufstellen. (Elder Scrolls und ähnliche Konsorten mal ausgenommen)

      EDIT: Aber wegen der CE haben die mein Geld eh schon in der Tasche. :(
      PSN ID: PhillXVII
      <(^•^)> Knuddeluff!

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Phill XVII ()

    • Phill XVII schrieb:

      Captnkuesel schrieb:

      Hoffentlich werden die Konsolen Versionen einigermaßen schön. Wenn ich da an die Risen Umsetzungen denke...


      Witcher 2 war doch auf der 360 Technisch und Grafisch völlig i.O. Bei CD Projekt mach ich mir um die Qualität gar keine sorgen.
      Eher mach ich mir sorgen um das Spiel selbst. Witcher 2 hab ich einfach nicht mehr weitergespielt und Dragon Age Inq widert mich dermaßen an, das sich mir bei Open World RPG´s inzwischen die Nackenhaare aufstellen. (Elder Scrolls und ähnliche Konsorten mal ausgenommen)

      EDIT: Aber wegen der CE haben die mein Geld eh schon in der Tasche. :(


      Naja Elder Scrolls war ja auch ned so geil,,,,,
      Ich zocke 30fps wegen dem einheitlichen Spielerlebnis!
    • Gamestar versucht sich in der Tech-Analyse mit, mittlerweile, wenig überraschendem Ergebnis:

      Im Konsolenduell hat derweil die PlayStation 4 eindeutig die Grafiknase vorn. Zwar sind die Texturen etwas unschärfer als bei »hohen« PC-Details, das fällt im normalen TV-Abstand aber kaum auf. Zudem läuft das Hexerabenteuer auf der PS4 in 1080p - allerdings nur mit 30 Frames pro Sekunde, was uns aber nicht stört.

      Auf der Xbox One begibt sich Geralt ebenfalls mit 30 fps auf Monsterjagd, aber nur in 900p, die Texturen sehen zudem minimal verwaschener aus als auf der PS4. Allerdings feilt CD Projekt nach eigener Aussage noch an der Xbox-Version, vielleicht können man sie noch auf 1080p hochschrauben, man wolle aber nichts versprechen. Stand jetzt ist das PS4-Bild das schärfere und farbstärkere.

      gamestar.de/spiele/the-witcher…d_hunt,49062,3082308.html
      You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.
    • Einen kleinen 'behind the doors'-Artikel zu den Arbeiten an The Witcher 3 gibt's bei Golem:
      Rund zwei Dutzend Engine-Programmierer sorgen bei CD Projekt Red dafür, dass The Witcher 3 auf allen drei Plattformen möglichst ähnlich beeindruckend aussieht. Golem.de hat mit dem Team gesprochen - und auf drei besonderen Bildschirmen einen Blick auf alle Versionen gleichzeitig geworfen.

      Hinter dicken Türen, in einem der oberen Stockwerke der Firmenzentrale von CD Projekt Red mitten in Warschau, gibt es eine Wand mit drei großen Monitoren. Unter den linken hat jemand einen Zettel mit der Aufschrift "PS4" geklebt, unter dem mittleren steht "XO" und ganz rechts "PC". Jeder der Bildschirme zeigt immer die aktuelle Version des grafisch imposanten The Witcher 3 auf der jeweiligen Plattform.

      golem.de/news/the-witcher-3-hi…timierer-1501-111956.html
      You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.
    • Neuer Trailer zu The Witcher 3: Wild Hunt von der PAX East veröffentlicht

      BANDAI NAMCO Games und CD Projekt RED haben frische Gameplay-Impressionen zum kommenden Open-World Fantasy-RPG The Witcher 3: Wild Hunt veröffentlicht Im The Witcher 3: Wild Hunt PAX East 2015 Gameplay Video geben die Entwickler von CD Projekt RED einen Einblick in eine Side Quest des umfangreichen Hexer-Abenteuers. Geralt von Riva zeigt, was er am besten kann: Monster zur Strecke bringen!

      Real Games need only one button!
    • Hat leider ganz schön Feden gelassen was die Optik betrifft. Vor allem der Polygon-Count scheint mir teilweise extrem niedrig.

      Erinnert ihr euch noch an die frühen Gifs wo Geralt durch die Stadt geht? Andererseits heißt es, dass man aufgrund des Microsoft-Vertrages nur die X1-Version zeigen darf, also besteht noch Hoffnung für High-End-PCs.

      Werde es selbst aber auch nur auf der PS4 spielen. Stimmig sieht es immer noch aus, aber ein Grafikkracher ist es, zumindest im Video oben, nicht mehr.
    • Mich hat bisher noch kein Witcher 3 Video wirklich von den Socken gehauen. Es gab einige wahnsinnige Screens aber die waren offensichtlich Fake bzw. extrem downgesampled.
      Das sieht alles nicht schlecht aber irgendwie eben auch nicht beeindruckend aus. Z.b. diese komischen Windeffekte an der Vegetation, das sieht einfach blöd aus. Der Kampf gegen diesen Drachen scheint wieder die alten Witcher Schwäachen zu offenbaren, also mich lässt das momentan alles recht kalt.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • bbstevieb schrieb:

      Mich hat bisher noch kein Witcher 3 Video wirklich von den Socken gehauen. Es gab einige wahnsinnige Screens aber die waren offensichtlich Fake bzw. extrem downgesampled.
      Das sieht alles nicht schlecht aber irgendwie eben auch nicht beeindruckend aus. Z.b. diese komischen Windeffekte an der Vegetation, das sieht einfach blöd aus. Der Kampf gegen diesen Drachen scheint wieder die alten Witcher Schwäachen zu offenbaren, also mich lässt das momentan alles recht kalt.

      Das ist der Debut-Trailer
    • Das mit der Optik ist mir auch extrem aufgefallen. "Das sieht ja aus wie Dragon Age Inquisition!" war da mein erster Gedanke :D

      Wo hast du denn das gelesen mit der Xbox One Fassung?

      Auf der Gamescom hatten sie die PC Version gezeigt und die sah weitaus besser aus. Werd mir das Game auch definitiv am PC kaufen.
      Real Games need only one button!
    • Mr.Deadshot schrieb:

      bbstevieb schrieb:

      Mich hat bisher noch kein Witcher 3 Video wirklich von den Socken gehauen. Es gab einige wahnsinnige Screens aber die waren offensichtlich Fake bzw. extrem downgesampled.
      Das sieht alles nicht schlecht aber irgendwie eben auch nicht beeindruckend aus. Z.b. diese komischen Windeffekte an der Vegetation, das sieht einfach blöd aus. Der Kampf gegen diesen Drachen scheint wieder die alten Witcher Schwäachen zu offenbaren, also mich lässt das momentan alles recht kalt.

      Das ist der Debut-Trailer


      Ich schliesse schon lange nicht mehr von "Debut" Trailern auf das finale Produkt. Dass das am Ende nicht so aussehen würde war zumindest mir völlig klar.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb