Dota 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gefällt mir zwar deutlich besser als LoL und um längen besser als HoN, aber Mobas sind mir zu Zeitintensiv, jedes Match mind. 30 Minuten, eher mal 'ne Stunde und bis man überhaupt Plan hat vergehen sowieso ein paar Hundert Matches.
      Von der MobaCommunity fang ich jetzt erstmal garnicht an. Schlimmer wird's nicht. ^^

      Was die Beta Invites sollen raff ich nicht. Das Spiel bleibt für immer Free2Play und afaik kann doch sowieso jeder schon mitzocken?!
      Bekomm da auch alle 5 Minuten neue Invites. O.o
      Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
      wcg und folding

      Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    • So schlimm empfinde ich die Community bisher eigentlich nicht, in den ca. 150 Spielen, die ich bisher gespielt habe wurde höchstens in dreien wirklich viel geflamed. Ich selber wurde auch bestimmt nur fünfmal richtig angemacht, da hatte ich aber auch wirklich schlecht gespielt und saudumme Fehler gemacht. Zu den Russen, manchmal nervt es schon, aber solange sie gut sind, sind spiele ich auch gerne mit Ihnen.

      Allrightythen schrieb:

      Was die Beta Invites sollen raff ich nicht. Das Spiel bleibt für immer Free2Play und afaik kann doch sowieso jeder schon mitzocken?!
      Bekomm da auch alle 5 Minuten neue Invites. O.o
      Das Spiel ist nach wie vor im Closed Beta Status, d.h. ohne Invite (entweder bei Steam gekauft oder geschenkt bekommen) kann man es nicht spielen.
      What is a MAN!? A miserable little pile of secrets!

      Twitter
    • Ja gut ist 'ne Zeit her das ich Dota 2 gezockt hab, viell. bessert sich die Community ja wirklich.
      Aber selbst wenn jemand schlecht spielt muss man deswegen nicht flamen, bissl konstruktive Kritik reicht.
      Also ich mein entweder man gibt der Person Tipps wie man's besser machen kann, oder man hält die Klappe.

      Doch noch closed,... fall's jemand 'n invite will ich hab noch ein paar rumfliegen.
      Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
      wcg und folding

      Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    • Zock's zur Zeit wieder, bin zwar immernoch grottenschlecht aber Wayne, es macht ziemlich laune.
      Community scheint sich mittlerweile auch zu bessern.

      Hatte gestern ein Match wo super kommuniziert wurde, das andere Team war aber einen Zacken besser. Keiner hat geflamed, die Leute waren recht freundlich, am Anfang gewartet als jemand reconnecten musste und die üblichen Floskeln gg, gl, hf usw. wurden benutzt. Also kann man auch Spass haben wenn man verliert.
      Gleich danach ein Match mit ein paar Russen die überhaupt nicht gelabert haben und wenn dann eben auf russisch. Der Kontrast war heftig. Irgendwann hat dann einer gequittet. Kack Game natürlich. ^^

      Weiß jeman zufällig für was diese neuen Pilzkisten sind? Werden da einfach wieder neue Items drin sein und man muss sich einen Key kaufen oder geht's da um was anderes?
      Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
      wcg und folding

      Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    • Kleine Vorwarnung, etwas Zeit/Geduld zum lernen sollte man mitbringen. Wenn man noch keine ActionRTS gezockt hat, ist man ziemlich überfordert. x)
      Invites hab ich auch noch genügend, oder einfach für 2 Cent im Marktplatz kaufen. ^^
      Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
      wcg und folding

      Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    • Ouhman, über 200 games gemacht, jetzt fängts erst an richtig Laune zu machen, weil man endlich mehr Überblick hat. Grad noch als Ursa ein scheinbar verlorenes Spiel rumgedreht, Team hat sich dann auch nochmal zusammengerissen.
      Also es war mehr ein Game of Throws vom gegnerischen Team, aber wir habens wenigstens aufgehoben. :D

      Es gibt jetzt auch einen Modus mit "limited Heroes". Da gibts vom ganzen Heldenaufgebot insgesamt nur 20 zur Auswahl, also überschaubarer für neue Spieler. Außerdem gibts 'ne Tutorial Map. Ganz spassig, kein 100% Guide, aber man übt ein wenig die Mechaniken und lernt ein paar grundlegende Sachen. Release steht auch bald an. Wer interesse an einem Beta beitritt hat einfach melden, hab noch ein paar. Oder im Steam Markt für 1-3Cent kaufen. ^^
      Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
      wcg und folding

      Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "


    • Dota 2 hat offiziell den Betastatus verlassen.

      Woot Woot

      Ab sofort kann jeder konstenlos mitdaddeln.
      Ein bisschen Wartezeit gibt's noch, da weitere Server aufgestellt werden und neue Nutzer eben Wellenweise hinzugefügt werden.
      Wird gemacht um Totalausfälle zu vermeiden.
      Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
      wcg und folding

      Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    • Ich spiele es immer noch, und mehr als je zuvor. Würde mich sehr freuen wenn jetzt viele neue Leute einsteigen würden (und auch bleiben).

      Der Einstieg ist zwar sehr hart, aber im Spiel gibt es so viele Feinheiten zu entdecken, so dass ich mich selbst nach 500 Spielen noch nicht wirklich als "gut" bezeichnen kann.
      What is a MAN!? A miserable little pile of secrets!

      Twitter

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Moskovskaya ()

    • Obwohl ich nicht so der (Action-)Rollenspiel-Kenner bin, würd' ich mich an Dota 2 auch mal gern versuchen. Leider klappt's bei mir momentan zeitlich nicht mit der ausführlichen Zockerei. Und für diese Art von Spielen braucht man ziemlich viel Zeit, vor allem am Anfang. Das ist eine Erfahrung, die ich zuletzt wieder mit Risen 2 gemacht habe, obwohl ich das nur im Singleplayer (an-)gespielt habe. Risen 2 fand ich übrigens nicht schlecht.

      8)

    • Keine Ahnung ob wir hier einen Dota1 Spieler haben, ich bin da aufjedenfall immernoch noob und hab das originale Dota nie gezockt.
      Hab eine Liste gefunden mit gewollten Änderungen zu Dota1.
      Scheint schon ein wenig was zu sein, aber wohl eher Sachen die vorher einfach buggy waren oder garnicht so gewollt und nicht geändert werden konnten wegen der WC3 Engine.

      @ Andere Anfänger

      Es gibt viel Materialauf youtube das alles schön erklärt.
      Wie gesagt, hab etwas über 200 Spiele, zocks seit 2 Monaten vermehrt und fange eigentlich erst an zu verstehen warum ein Spiel gewonnen/verloren wurde, was hätte besser laufen können etc. Und Moskovskaya sagte ja schon, über 500 Matches und man lernt immernoch dazu. Das ist echt das tolle an dem Game, am Anfang etwas überwältigend, aber wenn man mal den Sprung geschafft hat macht's echt Laune.

      Oder natürlich die Textguides lesen, auch eine Idee was zu lernen.
      Welcome to Dota, you suck
      Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
      wcg und folding

      Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Allrightythen ()