Destiny

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Video finde ich jetzt vom Missionsdesign nicht gerade berauschend, einfach abgeworfene Gegner die man nach der Reihe abschießen muss. Da habe ich mir die Missionen schon etwas anders vorgestellt. Die Grafik hingegen gefällt mir noch immer sehr gut......bin super gespannt auf das Endprodukt.
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )



    • Und wir haben einige neue Screens zum Spiel.
      Dateien
    • Destiny - neuer E3 Gameplay Trailer

      Der brandneue Gameplay-Trailer zu Destiny zeigt aktuelle Eindrücke aus der Shooter-Revolution von Activision und Bungie. Vorbesteller erhalten außerdem bereits am 17. Juli einen exklusiven Zugang zur Beta-Phase.



      Zudem wurde bekannt, dass ab dem 12. Juni die öffentliche Alpha-Phase des Spiels startet. Besitzer einer PlayStation 4 haben die Chance, von Donnerstag, dem 12. Juni um 21 Uhr bis einschließlich Montag, den 16. Juni um 8:59 Uhr zu spielen.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Ist es bei euch auch so Tod? Ich habe heute 3-4 Stunden gespielt und KEINEN einzigen anderen Spieler gesehen. ?(

      Was mich bisher total stört, ist das Fehlen einer ordentlichen Map. Genau genommen gibt es überhaupt keine. Besonders ärgerlich, wenn eine Anfangsquest durch ein LVL8-Gebiet führt und man den Weg nicht mehr zurück findet. Angezeigt werden dort natürlich auch nur Quests im 8er-Bereich, was alleine und mit Stufe 4 fast unmöglich zu überstehen ist.
      currently playing: GTA V (PS4), Dragon Age: Inquisition (PS4)

      XBL: JohnLemon360 | PSN: FatSausage-PSN | Steam: John-Lemon
    • Also mit dem Touchpadbutton führt der mich immer komplett zurück zum Anfang. Wundere mich schon seit einigen Stunden warum es nicht mehr weiter geht mit dem Level. Scheiß Level-8 cap :(
      Ansonsten habe ich schon einige getroffen, das wurde in den letzten 2 Stunden aber immer weniger. Manchmal tauchen Spieler einfach auf und verschwinden dann kurz vor einer Tür wieder ... seltsam.

      Aber es hat bei mir einige Stunden gedauert bis ich alles gecheckt habe. Ist Anfangs IMO sehr verwirrend von der Weltkarte, Quests, Turm und Alpha-Begrenzungen her. Macht aber Spaß, würde gerne weiterspielen um zu schauen was noch an Waffen kommt.
      Mein seltenstes Item ist Stufe 10 Helm - nicht für die Alpha :(
    • Hab alle Missionen abgeschlossen und auch mal den Mehrspieler-Modus anprobiert. Ich hab sowohl für die Raid (Strike) wie auch im Mehrspieler direkt Leute gefunden. Auch in der "offenen" Welt sind mir hin und wieder welche über den Weg gerannt. Finde es aber super, dass die -Missionen auf drei Leute optimiert zu sein scheinen. Da kann ich dann mit meinem Bruder und nem Freund ein Fireteam gründen :)

      Spiel gefällt mir ausgesprochen gut. Die Welt wirkt zwar, wie Borderlands, ziemlich leer und das Questdesign ist "typisch MMORPG" aber das war ja zu erwarten. Es spielt sich sehr gut. Das Spiel wirkt bereits in der Alpha stabiler, flüssiger und polierter als manch fertiges Game. Grafisch reißt es zwar keine Bäume, die Ladezeiten sind noch etwas heftig und das Aliasing beheben sie hoffentlich noch, aber der Stil und die Effekte gefallen.

      Freu mich sehr auf den Release.
    • hab jetzt ca. 4-5 stunden am stück gespielt und bin sehr angetan. das game erinnert sehr stark an halo (atmosphäre, design, gegner, sogar die waffensounds). wer halo liebt und gerne spielt wird sich sofort heimisch fühlen. bei mir hat es auch schon ein leichtes sucht-potential entwicklet. es macht spaß seinen charakter (3 klassen in der alpha zur auswahl) aufzuleveln und neue fähigkeiten und upgrades freizuschalten. begegne eig. ständig anderen spielern. story ist bisher noch kaum vorhanden aber es reicht um sich einen ersteindruck vom spiel und vor allem vom spielegefühl zu machen. in der alpha kann der planet erde (russland) erkundet werden. grafisch finde ich es guten standard - die lichteffekte sind aber richtig klasse! der soundtrack ist opulent und gefällt mir richtig richtig gut! wird ein klasse spiel - freu mich auf das fertige produkt! bin auch gespannt wie die ps360 versionen aussehen werden.

      EDIT: Die Alpha Phase wird anscheinend verlängert :thumbsup:
      twitter.com/Bungie/status/478431903716896769

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von System32 ()

    • Destiny - ungekürzt und mit englischem Optionalton gewürzt

      So, neben der Katze, die aus dem Sack ist, was Kürzungen angeht, hat Activision nun noch eine nette Kische auf den Destiny Kuchen gepackt - optionaler Originalton :top:

      München – 4. Juli 2014 – Destiny, das langerwartete, epische Action-Adventure von Bungie, den Schöpfern von Halo®, und Activision, dem Unternehmen hinter Call of Duty®, erscheint am 9. September. In Deutschland erhält Destiny von der USK die Einstufung „Freigegeben ab 16 Jahren“ und erscheint somit ungeschnitten. Die deutsche Version von Destiny bietet außerdem die englische Original-Vertonung als Alternative zur deutschen Tonspur auf allen Plattformen, also PlayStation 4®, PlayStation 3®, Xbox One® und Xbox 360®.


      Zudem gibt es einen neuen "Spielerfahrungs" Trailer im Angebot - enjoy :)




      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Destiny - deutsche Beta Trailer

      Es gibt immer einen Grund für einen guten Trailer - sei es für eine BETA auf deutschem Boden ;)



      Die Fans haben lange auf diesen Augenblick gewartet, schon nächste Woche ist es endlich so weit: Destiny, das langerwartete, epische Abenteuer von Bungie, den Schöpfern von Halo®, und Activision, dem Unternehmen hinter Call of Duty®, startet in die öffentliche Beta. Um diesen Anlass gebührend zu feiern, veröffentlicht Activision heute den offiziellen deutschen Beta-Trailer:

      Fans die Destiny bei einem der teilnehmenden Händler vorbestellen, erhalten garantierten Zugang zur Beta, die wie folgt verlaufen wird:

      · Die Beta beginnt zunächst für PlayStation®4 (für einige Features wird PlayStation Plus benötigt) und PlayStation®3 am 17. Juli um 19:00 Uhr MESZ.
      · Die Beta beginnt für Xbox One und Xbox 360 (Xbox Live Gold-Mitgliedschaft benötigt) am 23. Juli um 19:00 Uhr MESZ.
      · Am 21. und 22. Juli wird die Beta für planmäßige Wartungsarbeiten offline sein und anschließend für alle Plattformen bis zum 28. Juli um 8:59 Uhr MESZ geöffnet bleiben.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Es wurden gestern außerdem zwei DLC-Pakete angekündigt, die man sich per Season-Pass für 35$ (=€ ?) gleich sichern kann. Auch diese werden wohl PlayStation-exklusive Inhalte beinhalten, welche bis mindestens Herbst 2015 exklusiv bleiben sollen. Moneyhatting Galore!

      Außerdem gibt es eine Limited Edition und eine Collector's Edition, welche die DLC-Codes gleich mit an Bord haben. Mehr dazu auf Amazon.de (für DE ist die Coll-Edition exklusiv dort zu bekommen): amazon.de/Destiny-Standard-Edi…6&sr=8-1&keywords=destiny