Destiny

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wäre es Xbox exklusiv wäre der Name wohl Halo Online. Das sieht doch alles genau so quietschbunt wie Halo aus.
      "It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."
    • Mir gefällt der Ansatz durchaus sehr gut. Bin mal gespannt was wirklich daraus gemacht (MMORG vs. Coop Shooter) wird und wie das mit den 10 Jahren Support wirklich funzen soll. Ich habe schon das Gefühl dass es ein sehr ambitioniertes und professionell organisiertes Projekt ist. Mit so einer Überraschung hatte ich persönlich nicht gerechnet.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Was ich an der ganzen Destiny Sache lustig finde ist, dass Bungie sich von MS löst und am Ende ein Spiel entwickelt welches Imo in sämtlichen Bereichen "Halo" schreit.
      Denke die hätten das Spiel auch problemlos unter der Halo Marke als 360 exclusivtitel entwickeln können...
      Versteh nur den Sinn darin wenn ein Studio nach Unabhängigkeit schreit nur um danach dann doch wieder ein sehr ähnliches Produkt abzuliefern...
    • Azazel schrieb:

      Was ich an der ganzen Destiny Sache lustig finde ist, dass Bungie sich von MS löst und am Ende ein Spiel entwickelt welches Imo in sämtlichen Bereichen "Halo" schreit.
      Denke die hätten das Spiel auch problemlos unter der Halo Marke als 360 exclusivtitel entwickeln können...
      Versteh nur den Sinn darin wenn ein Studio nach Unabhängigkeit schreit nur um danach dann doch wieder ein sehr ähnliches Produkt abzuliefern...


      Naja, jetzt kriegen sie eben kein Geld mehr von Microsoft in den Hintern gesteckt, also sind sie auf Umsätze angewiesen. Da den meisten Spielern Bungie nur als Haloproduzent bekannt ist, müssen sie irgendwas für die Massen produzieren. Was liegt da näher als Halo, ohne die Aufschrift Halo?!

      Mich juckt der Titel überhaupt nicht. Bis auf die ersten beiden Teile im Multiplayer war das Spiel für mich immer schon grenzenlos überschätzt und dröge. Vor allem die Singlespielermissionen waren ein schlechter Witz. Ich würde mir von Bungie einen Myth Nachfolger wünschen, aber das wird wohl nix. Dabei war Bungie meines Wissens nach damals das erste Entwicklerteam, was Truppenboni je nach Bodenbeschaffenheit und Höhe verteilt hat. Und die Spiele haben wirklich Spaß gemacht, weil man nicht mit hunderten von Einheiten Kanonenfutter generiert hat, sondern jede einzelne Einheit unglaublich wichtig war.
    • Du meinst aber jetzt wohl kaum das mir beim Lesen deines posts in den Sinn gekommene "Myth" aus C-64-Zeiten? (hat nen urgeilen Soundtrack und ne feine Grafik, ist aber leider recht schecht spielbar...) DAS wär ja was! *rofl*
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • pseudogilgamesh schrieb:

      Du meinst aber jetzt wohl kaum das mir beim Lesen deines posts in den Sinn gekommene "Myth" aus C-64-Zeiten? (hat nen urgeilen Soundtrack und ne feine Grafik, ist aber leider recht schecht spielbar...) DAS wär ja was! *rofl*


      Nein, Myth von Bungie entstand irgendwann um 1997, wenn ich mich recht erinnere. Man steuert kleine Kampfverbände (Bogenschützen, Krieger etc.) über ein 3D-Gelände und muss das Terrain zu seinem Vorteil nutzen. Rennt man einfach in die Gegner, dann ist schon auf Grund der zahlenmäßigen Unterlegenheit schnell Feierabend. Vor allem die (damals) hammermäßige Phsyikengine hat dafür gesorgt, dass es heute noch diverse Communitys gibt, die an dem Spiel rumbasteln. Pfeile werden vom Wind beeinflußt, nicht jeder Schuß fliegt gleich weit, es gibt Friendly Fire etc.
    • Destiny erscheint beim Release auch für PlayStation 4

      Man hätte es ahnen können, nun ist es amtlich. Destiny wird zum Launch neben der Xbox 360 und PlayStation 3 auch auf der PlayStation 4 erhältlich sein!
      ---------------------------

      Anfang der Woche haben Activision und Bungie offiziell bekannt gegeben, dass Destiny sowohl für PlayStation 3 als auch für Xbox 360 erscheinen wird. Am 20. Februar wendete sich Bungie-Mitbegründer Jason Jones mit einer klaren Nachricht an alle PlayStation-Fans auf der ganzen Welt: DestinyTM wird für PlayStation® 3 und für PlayStation® 4 entwickelt, und beide Versionen werden zum Destiny-Launch verfügbar sein.

      Harold Ryan, President bei Bungie, fügte hinzu: „Destiny™ wird für PlayStation 3 und für PlayStation 4 entwickelt, und beide Versionen werden zum Destiny-Launch verfügbar sein. Destiny wird außerdem exklusive Spielinhalte bieten, die ausschließlich für die PlayStation verfügbar sein werden.“


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Ich könnte mich ja auch noch heute über Bungies sturköpfigkeit in sachen Halo beeumeln.
      Trotzdem bin ich gespannt auf die die umsetzung und werds mir vermutlich doch holen.

      p.s.
      hab ich oben in der gif. nen "Stargate" gesehen 8o :D
      [align=center] XBL-GT: DrBorrisWabuse | Spielt aus Spaß |
      Proud member of TH3 CR3W @ th3-cr3w-potsdam.webs.com[/align]
    • Mistercinema schrieb:

      Für mich wäre interessant ob PS3 bzw. Xbox 360 starter Problemlos auf die nächsten Genrationen wechseln können.
      Sollte eigentlich ja drin sein, aber wie oft haben wir uns schon "überraschen" lassen.


      M.C.

      Müsste per Account ja problemlos möglich sein, wenn es die gleichen Spiele sind. Werde aber gar nicht erst auf PS360 starten, sondern gleich warten. Gerade solche Games haben oft auch einen etwas holprigen Start.
    • Destiny - Gesetz des Dschungels Trailer

      Ich bring das mal alles in Deutsch:
      ----------------------------

      Activision und Bungie haben zusammen mit Regisseur Jon Favreau und Schauspieler Giancarlo Esposito "Law of the Jungle" geschaffen - einen eindrucksvollen 60-sekündigen Trailer zum kommenden Blockbustertitel Destiny.
      Der Trailer ist in Zusammenarbeit mit Digital Domain, dem preisgekrönten Studio für visuelle Effekte, entstanden und gibt Spielern einen imposanten Vorgeschmack auf Destinys actiongeladene Abenteuer mit Live-Action und CG-Interpretation des epischen Spiel-Universums.

      Darüber hinaus kündigt das Video die offizielle weltweite Gameplay-Enthüllung von Destiny am 10. Juni im Rahmen der Sony PlayStation Pressekonferenz auf der E3 an.




      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Symer schrieb:

      nach dem live auftritt gerade...GEKAUFT


      Ich habe auch schon mal zugeschlagen...auf PS4! :thumbsup:
      Die Präsentation hat mir jetzt übergreifend mit am besten gefallen! Bungie kann einfach Shooter und das Design ist über alle Zweifel erhaben. Zudem glaube ich fest daran,dass sie ein großes MMO im Shooter-Genre mit gutem Loot-System auf die Beine stellen können. Der Sound war in der Präsenatation schon super und wird 100%ig einen ähnlichen Erkennungswert haben wie seinerzeit der Master Chief. Allerdings erkenne ich als Halo-Fan die ein oder andere doch auffällige Parallele im Design,was aber nun weiß Gott nichts schlechtes bedeuten muss. :love:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Destiny: how to save online worlds


      eurogamer.net/articles/2013-06…how-to-save-online-worlds

      gamefront mit hochauflösenden bildern:

      gamefront.de/archiv06-2013-gam…y-Screenshots-Bungie.html



      neuer übertitel für mich!



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083