[ PS2 - gute First Person Shooter ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Darkshine schrieb:

      Oha, und wenn´s dir nicht gefällt, bin ich dann der Böse? :D Habe mal irgendwo gelesen dass die XBOX Version technisch etwas besser sein soll.
      Ja, dann bist du drann :P
      ich hab mir allerdings davor nen paar gameplay videos angesehen, hat mich angesprochen.. ebenso das SciFi Setting..
      von daher mal schauen ;) und ja, Xbox Version sind meistens technisch besser - allerdings hab ich keine ^^
    • Darkshine schrieb:

      Oasisjuenger schrieb:

      Edit: Time Splitters wurde schon genannt, ups...

      Lohnt sich das erste Time Splitters überhaupt noch wenn man beide Nachfolger hat? Hab mir mal ein Youtube-Video angeschaut, der Spielablauf scheint simpler und die Grafik wesentlich undetaillierter als bei den Sequels zu sein, ist ja ein ganz frühes PS2 Spiel.


      Also ich find das erste Timesplitters auch absolut klasse, lohnt sich auf jeden Fall bei den niedrigen Preisen, allerdings ist die Steuerung etwas gewöhnungsbedürftig.
      Von TS1 zu TS2 ist genausoviel Unterschied, wie von TS2 zu TS3, aber wenn man TS2 & TS3 mag kann man sich ruhig TS1 kaufen, wenn einen die Grafik nicht stört.

      Ich hab alle 3, TS ist meine Lieblings Ego-Shooter-Reihe bisher. Wenn man die Herausforderungen meistern will sollte man einen Teil focusieren, für ne spaßige Rund ezwischnedurch alleine, oder mit Freunden lege ich alle 3 Teile gleich oft ein in etwa :)
    • Darkshine schrieb:

      Bin noch auf einen Titel gestoßen der scheinbar nur in den USA erschien: Tribes Aerial Assault. Kann jemand was zu diesem Spiel sagen?

      Scheint ein reines Online Spiel zu sein. Für Solospieler dann wohl eher uninteressant.

      Edit: Hier bekommt man übrigens einige der Spiele recht günstig, wenn das nicht inzwischen geändert wurde fallen bei bee.com keine Versandkosten an.
      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Darkshine ()

    • Sooo...

      ich hab Mace Griffin nun einige Zeit als UK Uncut für meine PS2.
      Insgesammt ein recht guter Ego-shooter bei dem ich mich frage warum er so untergangen ist ?
      Finde ich persönlich zb. viel besser als Killzone 1.

      Das spiel ist wirklich unendlich lang, also ich zock es jetzt bestimmt schon 17 stunden und noch ist kein ende in sicht,
      mir persönlich eigentlich ehrlich gesagt sogar einen ticken zulang, in der zwischenzeit hab ich sogar silent hill 2 durchgezockt.
      Positiv zu erwähnen ist der fliessendende Spielfluss, die Weltraum Shooter Passagen bringen etwas abwechslung ins spiel und sind gut zu steuern.

      Was mir besonders gefallen hat waren bestimmte szenarien, man geht zb. durch eine ausserirdische Stadt mit vielen kleinen Läden unter anderem einer Stripbar (Duke3D lässt grüssen). Die verschiedenen Alien Rassen (bluten auch unterschiedlich, manche grün - manche Violett).
      es gibt spinnenartige Wesen, grosse Gorilla artige wesen, eine art Yeti, piranhas, starke Roboter, und nattürlich auch Menschen die traditionell Rot bluten.

      Das spiel hat insgesammt einene ziemlich heftigen schwierigkeitsgrad (lässt sich nicht einstellen) und bietet speicherpunkte nur durch checkpoints, hatte einige unfaire passagen die ich nur meistens konnte indem ich wirklich um die ecke gedacht hab. Das ist arg verbesserungsfähig, ebenso gibt es bugs.. 2x ist mir das spiel eingefroren u. Grafikfehler sind ziemlich häufig.

      Die Levels sind riesig, spielerischer raum für eigene erkundungen ist gegeben. insgesammt ein gutes spiel.
      allerdings nicht am anfang, da kommt einen alles seltsam vor und man denkt man hat ne gurke in die ps2 geschoben,
      das spiel braucht definitiv seine Zeit um in fahrt zu kommen aber dann kann man es geniessen. :)