Ebay-Erfahrung mit Konsolenkost.de

• Klar, ein Dankeschön MUSS wenigstens drin sein, schliesslich sind es mal eben 13€ pro Modul, was sie weniger einnehmen. Ein anbieten zu dem alten Preis wäre mMn aber zuviel gewesen, denn schliesslich muss auch Konsolenkost auf seine Kosten kommen. :D Kulant wäre gewesen, wenn sie ihm das Modul zu dem alten Preis + der Hälfte der Differenz zum neuen Preis angeboten hätten, sprich für 13€. Ob er es dann genommen hätte, wäre was anderes gewesen, aber wenigstens anbieten hätten sie es können.
      Aber wie heisst es so schön: Undank ist der Welten Lohn...... :thumbdown:
    • Eigendlich ein schlechter Scherz. Ich habe das Spiel für 6,99 vom Turm gekauft. Ich glaube Westfalia in meiner Nähe hat sogar noch 2 oder 3.
      M.F.G.
      ONOX2
      -----------------------------------------------------------------
      Die Schweigeminute ist ja nach Richard Schweige benannt,
      der als erster Mensch in entscheidenden Momenten die Fresse halten konnte.
    • Mr-Erreip wrote:

Wär cool wennde eins besorgen könntest, falls die OVP und die Folie keine Schäden haben :)

Ich bin Freitag in der Gegend und guck mal ob die noch da sind. Wenn ja nehm ich eins für dich mit.
      M.F.G.
      ONOX2
      Die Schweigeminute ist ja nach Richard Schweige benannt,
      der als erster Mensch in entscheidenden Momenten die Fresse halten konnte.
    • Ich hätte halt garnix von den teureren Gebrauchtspielen erwähnt.
      Man muss in der Email ja nicht lügen, aber man muss auch nicht alles erzählen.
      Hätteste halt nur gefragt um welche Version es sich handelt und ob die Folie/Packung unversehrt ist. :nixcheck:
      Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
      wcg und folding

Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    • Hatte auch mal ein "merkwürdige" Erfahrung mit einem Konsolenkost Ebay Angebot. Es ging um das Spiel LOL Lack of Love für Dreamcast, wovon KK 4 Stück gebraucht für je ca. 40€ anbot. Habe über Ebay eine Frage nach dem Zustand geschickt. Bekam kurz darauf die Antwort dass das Spiel nicht mehr lieferbar sei und das Ebay Angebot wurde beendet.
      Kirby sucks
    • Ich habe dort einmal bei gebrauchten Dreamcastspielen zu wirklich günstigen Preisen zugeschlagen. Eins kam ohne Anleitung. Nachdem ich mich beschwerte wurde zwar Erstattung (und die Begründung, dass sie es bei der Masse an Spielen nie/nur auf Nachfrage vor dem Kauf garantieren könnten, dass das angebotene Spiel komplett sei) angeboten, trotzdem fand ich's suboptimal. Ohne Anleitung hätte ich das Spiel einfach nicht gekauft.
    • habe bisher nur einmal bei konsolenkost bestellt- aber über deren seite, nicht über ebay.
      bestellt habe ich 17 neue lynx-games, eine hülle davon war zermatscht, der rest absolut top-zustand.
      kann man zwar mit leben, trotzdem habe ich seitdem nichts mehr bestellt... :whistling:
      Verflucht seist du, Perry das Schnabeltier!
    • Und das Massen-Argument ist für mich keines. Ich hatte vor Weihnachten bei einem Großverkäufer ne DVD bestellt und nach 5 Tagen gefragt was damit ist, als er mir mitteilte die Ware sei nicht verfügbar. Er hat mir dann zwar das Geld erstattet und meinte damit sei alles okay, sah ich aber (vor allem aufgrund des Zeitdrucks) ganz anders. Wenn man seine Angebote nicht mehr überschauen kann, dann soll man entweder weniger verkaufen, oder mehr Leute einstellen. Ich sehe den Verkäufer jedenfalls absolut in der Pflicht seine Ware genau zu beschreiben und den Bestand zu kennen.
    • Der Gentleman genießt und schweigt, hätte ich gesagt ^^
      Atari Lynx II 09/2010; Bandai Wonderswan b/w 01/13, Crystal 01/13; GP2X Caanoo 04/13, F100 04/12, Wiz 09/12; MB Microvision 07/15; Nintendo 3DS wieder 09/12, DS lite, DS phat, Game Boy, GB Pocket, GB Color, GB Micro, GBA, GBA SP, GBA SP AGS-101 09/12; N0kia N-Gage 08/14, QD 10/14; OpenPandora First Batch 07/12; Sega Gamegear wieder 01/11, Mega Drive II 01/12, Nomad 09/12; SNK Neo Geo Pocket Color 05/11; Sony PSP 2004 12/11, PS Vita Slim 12/14; Tiger Game.com Pocket Pro 01/14.
    • Konsolenkost - total unseriös!

viele sachen die als "neu" verkauft werden sind selbstverständlich nicht mehr original foliert, sondern nur nach deren bizarrer auslegung "ungebraucht"

Das sie unseriös und schlecht organisiert sind sagt einem schon der gesunde menschenverstand bei den vielen stock pictures (also nie richtige bilder von der ware) und die manchmal abstrusen preise, die keiner tieferen logik folgen sondern nach reiner willkür aussehen. Außerdem wissen die gar nicht was die an bestand haben usw usw.

Finger weg und nerven schonen :thumbup:
      DESTROY YOUR ENEMY! NOW!