Ebay-Erfahrung mit Konsolenkost.de

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ist ein Mistladen, die sind nicht bereit den Zustand korrekt anzugeben, die halbe Zeit bekommt man was ohne Anleitung, Platinum statt normal usw usw. Und kulant sind sie dann auch nicht grade. Bis auf die Sealed Restposten die die im Sortiment haben (z.B. Lynx-Spiele) würde ich da auf keinen Fall was kaufen. Man bekommt auch schon mal US statt EU-Version bei Gameboyspielen und ähnlichem. Das schlimmste ist aber das Vollspammen von eBay Listings mit X accounts und X mal dem gleichen Artikel obwohl sie ihn nur einmal auf Lager haben. Nur um andere Suchergebnisse zu verdrängen. Das sollte eBay eindämmen :(
    • Ebay wird nen Teufel tun, schließlich sind hohe Sofortkaufangebote (Intellivision für 190€) genial fürs Konto. Aber ich finde die auch höchst unseriös und kaufe dort aus Prinzip nichts. Mich amüsieren aber die Artikelbeschreibungen sehr, denn ein Intellivision I ist schon schwer inklusive Controllern zu kriegen, da ists gut das dazu zu schreiben :D
    • hydr0x schrieb:

      Das schlimmste ist aber das Vollspammen von eBay Listings mit X accounts und X mal dem gleichen Artikel obwohl sie ihn nur einmal auf Lager haben. Nur um andere Suchergebnisse zu verdrängen. Das sollte eBay eindämmen :(


      Hat mich auch mal aufgeregt, aber wenn man bedenkt was die für gebühren haben müssen nur um ihre spiele-leichen permanent online zu halten, respekt !

      Die sollen schön zahlen, frage mich ob der konsolenkosti überhaupt davon leben kann...
      DESTROY YOUR ENEMY! NOW!
    • Hab über Ebay noch nix bei Konsolenkost gekauft, nur direkt auf der Homepage, zwar auch nicht viel, aber wenn dann immer mit positiver Erfahrung. Den Preis kannte ich ja vorher, aber wo ich neue Ware bestellt habe, kam auch immer neue Ware an, auch kein Resealed oder Shrinkwrpped kram.
      Systems: PS5, XBSX, Switch
    • haha ging noch weiter...

      Hallo nintendo-guru,
      Jetzt ist das Spiel uninteressant.


      Antwort dann:

      Hallo,

      das tut uns sehr leid, vielleicht finden Sie etwas
      Passendes in unserem Webshop?

      **************.de/

      Falls Sie
      noch weitere Informationen benötigen oder Fragen haben, können Sie sich
      gerne an mich wenden.

      Mit freundlichen Grüßen


      Hallo nintendo-guru,
      Sry, aber wenn schon andere das Spiel für 7 kaufen konnten und sie es einfach auf 20 setzen, dann ist es ja wohl klar das ich nichts bei ihnen kaufe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mistercinema ()

    • ^^ ist ja witzig.hab vor einigen tagen mal ihr angebot ausgecheckt und fand einfach die preise überzogen.und sicher kennt ihr das, wenn man nicht weiß warum, aber etwas hält einen generell zurück, wenn etwas unsympatisch erscheint.
      das bestätigt meinen eindruck.
      @erreip : man lernt nie aus, solche fehler passieren nur ein mal.dafür findest mal was fittes auf nem trödelmarkt ;)
    • Ich halte auch nichts von Konsolenkost. Oft zu hohe Preise bei Retrosachen.

      Hatte mal Tekken 6 Limited Editon bei denen bestellt. Es kam in einem dünnen Karton ohne Polsterung an. Dem entsprechend sah dann die Tekken 6 LE Verpackung aus. Total zerbeult und zerkratzt. Also gleich reklammiert und zugesichert bekommen,dass man eine neue Edition zuschicken würde. Hatte auch noch gebeten es diesesmal besser zu verpacken. 5 Tage später kam ein Paket an. Der gleiche dünne Karton und ohne Polsterung. Die Tekken 6 LE Verpackung sah ebenfalls total zerbeult und abgeschliffen aus. Das erste und letzte mal,dass ich bei denen was bestellt habe.

      PS: ...und dann diese Werbung mit Preisknüllern ab 1,99€. Als Beispielbild immer schön Mario Galaxy 2 oder ein anderes Spiel nehmen,welches deutlich mehr kostet, damit der jenige auf die Aktion klickt. Letztendlich schneiden die sich damit selber ins Fleisch...

    • trikerider schrieb:

      Uroko Sakanabito schrieb:

      Hmh, jo hatte auch mal 15-20 Lynx Games bestellt die waren aber noch wesentlich schlimmer ramponiert als die von TrikeRider

      wie gesagt: bei mir war nur ein spiel in schlechtem zustand, der rset absolut top!
      das eine war zwar neuware und noch eingeschweißt- aber hatte eben eine plattgedrückte packung. :whistling:

      Was für Sammler auf jeden Fall eine Kathastrophe ist. edit: :thumbdown: @Konsolenkost
    • bmX schrieb:


      Was für Sammler auf jeden Fall eine Kathastrophe ist. edit: :thumbdown: @Konsolenkost

      bei nem game für 2,99€ mache ich da sicher keinen aufstand- unter "katastrophe" verstehe ich was anderes.

      meine konsequenz aus dieser "katastrophe" ist ganz einfach nichts mehr da zu bestellen.
      ich kann mit dem verlust von 3€ leben, wenn ich aber mal was teures bestellen sollte, und das auch zerdrückt ankommt, wäre ich dezent verärgert. ;)
      ergo habe ich dort eben nichts mehr bestellt- und die beiträge hier stärken meinen entschluss ziemlich deutlich. 8)
    • Habe die Newsletter abgemeldet. Die Mails sind immer verlockend mit irgendwelchen aktuellen Bildern, wo Spiele ab 1,99€ angeboten werden. Nach einen Klick folgt die Ernüchterung. Habe da noch nie bestellt, weils einfach zu teuer ist und ich mich von diesen Mails ziemlich verarscht vorkam.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wahrheit ()

    • Das einzige was für mich intressant gewesen wäre, wären vielleicht die Wundertüten gewesen... Dreamcast und Gc Games sollen alle in Hüllen sein, und da ich 90% der Games nicht habe, stehen die chancen gut, das man eigentlich alles gebrauchen kann...

      Bei Mega Drive fehlte der Zusatz "in OVP", ich nehme an einiges wird lose sein, bei MD für mich ein No go, bz.w mit Aufwand verbunden, da ich bei passendem Spiel zumindest ne Ersatzhülle machen basteln muss... Bei N64 aber wieder ok, da ich nur Module sammel ...

      Ich hab erst einmal was bestellt, da war alles in Ordnung...