Welcher ist der beste Teil der .... Reihe?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Slainte schrieb:

      Da gehen dann die Geschmäcker auseinander.Double Dash gefällt mir am wenigsten von allen.Am besten find ich die SNES Version :love:


      guter Mann!
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Mario Kart DS ist das beste dicht gefolgt von Mario Kart 64. Dannach in Riesen Abstand zu Doubledash, dann Super Mario Kart, dann Mario Kart Wii und dann die Gameboyteile und ganz als letztes Mario Kart 7 :rolleyes:

      Edit:
      Mario Party 1-9
      Wie sieht ihr das Konsolenbezogen? (also N64 Mario Partys, Handhald Mario Partys, GC Mario Partys, Wii Mario Partys)

      Meine Meinung:
      1. N64 Mario Partys (1 war lahm aber Teil 2+3 sind bis heute mit Abstand die besten der Serie)
      2. Gamecube Partys (kommen lange nicht an 2+3 ran, aber 4 z.B. fand ich ebenfalls sehr gut gelungen)
      3. Handheld Mario Partys (Mario Party DS war Müll, Mario Party GBA fand ich dafür ziemlich geil)
      4. Wii Mario Party (8 war okay, 9 ist das schlechteste je rausgekommene Mario Party..)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CoBaYe ()

    • Ich gehöre ja mehr zu den Menschen, die spät. nach Teil 3 aufhören :D
      Zudem wäre es noch hilfreich, die Games mit der DB zu verlinken, um sich noch mal Details in Erinnerung zu rufen.

      Ich fand ebenfalls Teil 2 am besten gefolgt von Teil 1 - den Rest hab ich nicht konsumiert.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • bestes "Final Fantasy":
      1. FF VIII
      2. FF VII
      3. FF IX
      4. FF X
      5. FF Tactics Advance
      6. FF VI
      7. FF V
      8. FF VIII
      9. FF III
      10. FF Tactics Advance


      bestes Silent Hill
      1: Silent Hill 3
      2: Silent Hill 2
      3: Silent Hill 1
      4: Silent Hill Origins
      5: Silent Hill Homecoming

      bestes Ridge Racer
      1: Ridge Racer (PSX)
      2: Rdige Racer Type 4 (PSX)
      3: Rage Racer (PSX)
      4: Ridge Racer Revolution (PSX)
      5: Ridge Racer 5 (PS2)
      6: Ridge Racer 7 (PS3)
      7: Ridge Racer 6 (360)
      8: Ridge Racer 2 (PSP)
      9: Ridge Racer (PSP)
      10: Ridge Racer 3D (3DS)
      11: Ridge Racer VITA Ultimate Edition (PSV)
      12: Ridge Racer DS (NDS)
      13: Ridge Racer 64 (N64)
      14: Ridge Racer: Unbounded (PC/360/PS3)
      Polymega, PS1.PS2.PS3.PS4.PS5,PSP.PSV.SMS.32X.SATURN.DC.Mega Drive 1/2 Mega CD2.NES.SNES.N64.NGC.Wii.WiiU.NSW.GB.GBC.GBA.DS.3DS.3DO. Atari 2600/7800.Jaguar. Lynx, X-BOX.X360. Xbox One, Neo Geo Pocket Color. WonderSwan Swan Crystal. Interton VC 3000/4000.CDI.N-GAGE QD, Ouya, Evercade, Evercade VS, Retron SQ usw. mini Konsolen C64, A500, Play Station, Mega Drive 1/2, Astro City, Neo Geo mini, Retro Cade

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von edge ()

    • edge schrieb:

      bestes Ridge Racer



      1. Ridge Racer Type 4
      2. Ridge Racer 7
      4. Ridge Racer 6
      5. Ridge Racer PSP
      6. Ridge Racer: Unbounded
      7. Ridge Racer 6
      8. Ridge Racer 5
      9. Ridge Racer 3D

      Rest hab ich nicht bzw. kaum gezockt, aber mal ehrlich... Ridge Racer 64 hinter den VITA Teil? Die Ultimate Edition vielleicht, aber sonst.. nee
      SEGA JUNKIE

      Kinect: Ruining franchises since 2010

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kirbyfan ()

    • @Kirbyfan

      Das ist ja wirklich eine wunderschöne Auflistung aller bisher veröffentlichten Silent Hill-Games...

      ....

      ...

      Nur bezogen sich meine Angaben a) auf die regulären Teile der SH-Reihe (davon gab es meines Wissens bisher nur fünf, nämlich die "originalen" von Konami)...

      ...

      ...

      und b) auf die Silent Hill-Videospiele, die ich selbst gespielt habe. So habe ich beispielsweise Shattered Memories gar nicht gezockt, nachdem ich in einem Testbericht gelesen habe, dass man dort (weil: quasi unbewaffnet) den Monstern ausweichen muss. Ich möchte die Zombies nämlich bekämpfen (= vernichten!) können und nicht mit ihnen Versteck spielen....

      ...
      ...


      8)

    • Kirbyfan schrieb:

      edge schrieb:

      bestes Ridge Racer



      1. Ridge Racer Type 4
      2. Ridge Racer 7
      4. Ridge Racer 6
      5. Ridge Racer PSP
      6. Ridge Racer: Unbounded
      7. Ridge Racer 6
      8. Ridge Racer 5
      9. Ridge Racer 3D

      Rest hab ich nicht bzw. kaum gezockt, aber mal ehrlich... Ridge Racer 64 hinter den VITA Teil? Die Ultimate Edition vielleicht, aber sonst.. nee


      Ich bin zwar Ridge Racer Fan, bin aber nie warm geworden mit Ridge Racer 64/DS
      Polymega, PS1.PS2.PS3.PS4.PS5,PSP.PSV.SMS.32X.SATURN.DC.Mega Drive 1/2 Mega CD2.NES.SNES.N64.NGC.Wii.WiiU.NSW.GB.GBC.GBA.DS.3DS.3DO. Atari 2600/7800.Jaguar. Lynx, X-BOX.X360. Xbox One, Neo Geo Pocket Color. WonderSwan Swan Crystal. Interton VC 3000/4000.CDI.N-GAGE QD, Ouya, Evercade, Evercade VS, Retron SQ usw. mini Konsolen C64, A500, Play Station, Mega Drive 1/2, Astro City, Neo Geo mini, Retro Cade