Bitte Thread löschen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Da mein PC derzeit in Reperatur ist habe ich mir das Review auf dem PS3 Browser angesehen - tiptop, Arcade-Racer machen eigentlich immer Spass da kann man über die Mankos hinweg sehen. Du hast dir im Review aber devinitif die beiden schwersten Strecken herausgepickt! :) Aber man muss sie schon in der Tat ein wenig auswendig kennen, die anderen Strecken sind eher leicht. Für das Sammeln dieser Schlüssel wurde ich nie mit etwas freischaltbarem belohnt, weiss nicht wie dass da läuft. Danke fürs Review. :)
  • Sirius schrieb:

    Schönes Video.
    Kirby´s Dreamland 3 steht auch noch auf meiner "demnächst kaufen Liste".
    Weiß nur noch nicht ob US oder Jap. Sprachhürden wird es ja wenig geben.

    Nach dem Video ist natürlich auch ein Review zu Kirby 64 Pflicht. ;)


    Danke! Sprachhürde wird dir den Spielspaß nicht vermiesen. Das Spiel hat so gut wie keinen Text. :)
    Du kannst es dir aber auch per Virtua Console laden.

    Das Kirby 64 Review hab ich bereits im Hinterkopf ;)

    @ CD-i: Beim nächsten Mal werd ich es mal versuchen.

    Hab jetzt noch den Test unter dem Video eingefügt. Viel Spaß beim Lesen :)
    R(etro)VideogameReviews - Alles rund ums Retro und HD Gaming
  • Bevor ich mich wieder an ein Review setze, hatte ich eine andere Idee: Ich möchte alle N64 Spiele, die jemals erschienen sind, alphabetisch im Video vorstellen.

    Den Anfang macht Teil 1 von vielen, die noch folgen werden:



    Sollte ich einen Titel vergessen haben, bitte Info an mich :)

    Btw: wunder euch nicht, "RVideogameReviews" ist der Name meines pers. Channels abseits von neXGam.

    Viel Spaß beim Schauen! :thumbup:
    R(etro)VideogameReviews - Alles rund ums Retro und HD Gaming
  • Goldeneye schrieb:

    Cool Sache! 007 sieht ja richtig gut aus, habe das Spiel auch damals gehabt aber keine Memcard. ;) Habe das Spiel derweilen wieder komplett. Und Sumoringen-Versoftung sieht doch auch interessant aus, die Gesichtszüge haben ein gewisse Mii-Aehnlichkeit. :)


    Ja, 007 Die Welt ist nicht genug ist ein wirklich gutes Spiel! Hab's hier liegen, kam an einer Stelle aber nicht weiter und habs damals nicht mehr weiter gespielt. Sollte ich vielleicht mal wieder machen ^^
    R(etro)VideogameReviews - Alles rund ums Retro und HD Gaming
  • Wenn du das Spiel schon so lobst hättest du ja auch eine 8/10 geben können :rolleyes:
    Snowboard Kids ist eines der Spiele das vieleicht nicht die beste Mechanik oder Grafik hat aber dafür 1A+ Gameplay, das Spiel wurde nicht so oft verkauft aber jeder der es hatte fand es nach einer kurzen Eingewöhnung eigendlich sehr gut. Die Steuerung ist ziemlich träge, aber daran gewöhnt man sich schnell und der "skillfaktor" ist ziemlich hoch, die Extras meistens recht fair so das es trotzdem spannend bleibt und nicht immer der beste gewinnt sondern nur meistens, ähnlich wie bei den meisten Mario Kart teilen, bzw ab N64 Mariokart ist es imho sogar zu unfair und die hinteren plätze zu stark bevorzugt. Durch die träge Lenkung, das sehr simple Gameplay und trotzdem hohen Skillanforderungen wurde man plötzlich vom Ehrgeiz gepackt wo man es eigendlich garnicht erwartet hatte.

    Ich würde 8/10 Werten bzw ~86% wenn nicht sogar 88 , schade das der 2er in dem Video dann doch nicht vorkam macht aber nix.
    Die Kirche hat einen guten Magen,
    Hat ganze Länder aufgefressen
    Und doch noch nie sich übergessen.
  • Eppe schrieb:

    Wenn du das Spiel schon so lobst hättest du ja auch eine 8/10 geben können :rolleyes:
    Snowboard Kids ist eines der Spiele das vieleicht nicht die beste Mechanik oder Grafik hat aber dafür 1A+ Gameplay, das Spiel wurde nicht so oft verkauft aber jeder der es hatte fand es nach einer kurzen Eingewöhnung eigendlich sehr gut. Die Steuerung ist ziemlich träge, aber daran gewöhnt man sich schnell und der "skillfaktor" ist ziemlich hoch, die Extras meistens recht fair so das es trotzdem spannend bleibt und nicht immer der beste gewinnt sondern nur meistens, ähnlich wie bei den meisten Mario Kart teilen, bzw ab N64 Mariokart ist es imho sogar zu unfair und die hinteren plätze zu stark bevorzugt. Durch die träge Lenkung, das sehr simple Gameplay und trotzdem hohen Skillanforderungen wurde man plötzlich vom Ehrgeiz gepackt wo man es eigendlich garnicht erwartet hatte.

    Ich würde 8/10 Werten bzw ~86% wenn nicht sogar 88 , schade das der 2er in dem Video dann doch nicht vorkam macht aber nix.


    Der Fanboy in mir würde auch eine 8/10 geben, aber wenn man es objektiv betrachtet, dann fallen die Sachen auf, die du bereits gekannt hast: Träge Steuerung, durchschnittliche Grafik und super nerviger Sound in den Menüs. Daher die 7/10 ;)

    Den zweiten Teil spar ich mir für ein eigenes Video. Ich muss ihn erst einmal richtig spielen, bevor ich urteilen kann. Laut diversen Quellen ist Snowboard Kids 2 ja sogar schlechter als der erste. Daher bin ich selbst sehr gespannt drauf. Ein Video zu Snowboard Kids Plus auf PSOne kommt aber auch noch. :)
    R(etro)VideogameReviews - Alles rund ums Retro und HD Gaming