[PC/PS4/XBO] Homefront: The Revolution kommt von Crytec

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Intro Video + 10 Minuten Doku:


      Eine abgewandelte, alternative Geschichte zum Zeitpunkt des Koreanischen Kriegs dokumentiert den Fall der einen und den Aufstieg einer anderen globalen Supermacht, angeführt von der skrupellosen APEX Corporation, in einer Welt mit abschreckenden Parallelen zu unserer eigenen. Die ganze Geschichte hinter dem Aufstieg von APEX wird in der spannenden, visionären Dokumentation aus dem Jahr 2026 namens „APEX und die Kontrolle durch Technologie“ erzählt.




      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Neuer Story-Trailer zu Homefront: The Revolution.

      Ethan Brady, seines Zeichens Frischling, findet sich auf der Seite des Widerstands in einem verzweifelten Kampf um die Freiheit der zivilisierten Welt wieder und steht vor der unmöglichen Aufgabe, den einzigen Mann zu retten, der die Menschen zur Revolution bewegen kann: die „Stimme des Widerstands“, Benjamin Walker höchstpersönlich.



      Nach aktuellen Infos , erwartet uns neben dem Multiplayer-Part eine 30-stündige Einzelspieler-Open-World-Kampagne.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Sooooooooooooooooooooo laaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig (und billig), sieht das aus. Da können sie auch täglich einen neuen Trailer machen und es wird keine Sau interessieren.

      Early Impressions sind auch alles andere als gut:
      neogaf.com/forum/showthread.php?t=1217820



      -The graphics are underwhelming. Its not bad technically but artistically it also looks bland.


      -There are technical issues like screen tearing and fps drops. I am not
      sure if its fps drops or frame pacing issues but the game feels
      sluggish. Beside that the game crashed once and have other issues like
      items stucking in geometry etc. Please note that there maybe a day one
      patch. It wasn't up for me yet.


      -Movement feels odd and shooting is not satisfying.


      -AI is also not good.


      -The world feels huge. You can see Farcry influences every where


      -In the start the game does feel like guerilla warfare. You have limited resources and have weak weapons compared to enemy.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Laut Test der Games Aktuell, läuft die Konsolenversion (zur Zeit) absolut schlecht, GA ratet sogar eher vor einem Kauf der Konsolenversion ab.
      Die PC Version soll aber weitestgehend stabil laufen, zumindest auf einem schnellen Rechner.

      gamesaktuell.de/Homefront-The-…406/Tests/Review-1195319/


      Hier habe ich gerade eben noch ein Frame Rate Video zu den beiden Konsolenversionen bei den Maniac's gefunden, scheint wirklich schlecht zu laufen.

      maniac.de/content/news-homefro…e-bittere-wahrheit-230793

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von fflicki ()

    • Spielts keiner ?

      Habs mir gebraucht geholt und nach den ganzen Reviews die ich gelesen habe ist es doch nicht sooooooooooo mies....

      Openworld Kriegsgebiet,Dynamischer Tag und Nacht wechsel,Grafik is auch nicht sooo mies......
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • ehrlich gesagt schreckt mich das Open World Konzept mehr ab, als das es zum Kauf verleiten würde. Die Spiele haben dadurch so unglaublich viel leerlauf und Atmo Einbrüche, mir persönlich hätte ein Homefront 1 mit besserer Optik völlig gereicht. Der Hauptreiz des Spiels war sowieso schon immer das Setting, und gerade das kann man im Schlauch viel intensiver rüber bringen. H2 habe ich noch nicht gespielt, aber durch die ganze Open World Flut der letzten Jahre, und den Zeitaufwand den diese Spiele üblicherweise verursachen, ist meine Freude sehr gedämpft.
    • Doch, ich habe es mir für den PC gekauft. Mir gefällt es auch richtig gut, läuft auf meinem PC aber auch flüssig und ohne Probleme.
      Der Wechsel zum Open World Setting hat dem Spiel auch richtig gut getan, auch die Atmosphäre funktioniert gut. Es fühlt sich echt so an, als würde man als Wiederstandskämpfer in einem besetzten Gebiet Hantieren. Die unterschiedlichen Zonen bringen Abwechslung ins Spiel. In der grünen Zone, wo das Leben spielt sollte man die eigene Waffe verdeckt Tragen um als normaler Bürger durchzukommen, umso von A nach B zu kommen, bis hin zur roten Zone, wo ein offener Krieg ausgetragen wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fflicki ()

    • Black Sun schrieb:

      ehrlich gesagt schreckt mich das Open World Konzept mehr ab, als das es zum Kauf verleiten würde. Die Spiele haben dadurch so unglaublich viel leerlauf und Atmo Einbrüche, mir persönlich hätte ein Homefront 1 mit besserer Optik völlig gereicht. Der Hauptreiz des Spiels war sowieso schon immer das Setting, und gerade das kann man im Schlauch viel intensiver rüber bringen. H2 habe ich noch nicht gespielt, aber durch die ganze Open World Flut der letzten Jahre, und den Zeitaufwand den diese Spiele üblicherweise verursachen, ist meine Freude sehr gedämpft.
      Genau das habe ich hier schon mehrfach gepostet. Homefront lebte alleine von der Atmo (die ja durch die gescripteten Passagen erzeugt wurde, z.B. in der Szene wo man sich auf den Leichenberg verstecken muss), alles andere war 08/15 oder sogar unterdurchschnittlich. Als das OW Konzept angekündigt wurde war mir schon klar dass das nix werden kann.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ich hab Openworld auch richtig Satt ! GTA,Far Cry und Co hab ich nie durchgespielt!

      Aber bei Homefront hat mich das Setting gereizt und ich finde das wurde richtig gut umgesezt!

      Über mangelnde atmosphäre kann man in diesem Game nich klagen,wie Flicki schon schrieb man kommt sich wie ein Untergrundkämpfer vor ^^
      und ab zu sieht man auch wie Bürger festgenommen werden
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • War auch am Überlegen mir die zu bestellen aber steht dann ja doch nur wieder rum
      Hab auch alle meine CEs in einen Karton getan und ab in die Abseite mir fehlt der Platz

      Homefront gibts auch im Bundle mit Dead Island für 59,99 Euro auch ein Fetter Preis,3 Games für je 20 Euro da kann man nich meckern
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • Patch bringt bis zu 25% mehr Performance:
      eurogamer.net/articles/digital…ance-by-up-to-25-per-cent

      Auflösung bleibt gleich: 1080p PS4 / 900p One.

      One hat leichte Performance Vorteile


      Equally we see tearing to the top of PS4's output which isn't in evidence on Microsoft's machine. Xbox One remains the better performer of the two, and from the first cut-scene shows a lead of 2-3fps for stress points. The margin has narrowed significantly since launch, in part due to both graph readings now more readily hitting their 30fps cap, meaning we can't see the extent of the divide as we once could. But where there's a gap, it's Microsoft's machine that shows a lead in identical scenes.
      However, despite the impressive optimisation push, it's clear the underlying CryEngine tech still buckles under the weight of Homefront's ambition on console. All told, while gameplay is smoother overall, there are still some noticeable frame-rate issues - it's still prone to running as low as 17fps in its opening cut-scene, while gameplay outdoors operates between 20-30fps. In these worst passages of play, we're looking at almost identical performance to how the title stood pre-patch. In short, there are still some profound bottlenecks the developer hasn't been able to address.
      On the plus side, frame-pacing is improved on PS4, and generally caps properly at the target 30fps. This means fewer spikes to 16ms that could previously add extra stutter, while Xbox One still tops out at an unusual 32fps- an awkward number that continues to create a judder sensation to movement. Added to that, auto-saves are no longer as frequent or long as before; a nuisance with Homefront on release that caused the game to hang up for long stretches.
      It's a more palatable experience overall, but if you're looking to buy Homefront the Revolution on console, this patch still doesn't address all of its frame-rate issues. Despite the significant improvements in some areas, it remains a compromised experience compared to PC, and even with its boosted performance, results on patch 1.06 don't bridge the gap to 30fps as often as it needs to in order to provide a smooth, hitch-free ride.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb