[PC/PS4/XBO] Homefront: The Revolution kommt von Crytec

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Letzte Nacht hab ich das Game 6 Stunden am Stück gezockt und langsam macht es Spass, es fängt aber schon ziemlich zäh an und bevor man nicht ein paar Upgrades und Waffen freigeschaltet hat, macht es nicht viel her.

      Mal sehen, ob ich es noch durch bekomme, bevor es Ende des Monats aus dem Game Pass fliegt....
    • Das ist echt eines der Games worauf ich nicht mal Bock hätte es zu spielen wenn ich es umsonst bekommen würde. Dabei hat mir der Vorgänger gut gefallen. Aber dieser OW Ansatz hatz einfach nicht gepasst. Habe es mal bei nem Kumpel kurz auf der One X gesehen und technisch ist es sogar ziemlich gut.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Habe es mal vor ein paar Wochen für nen 5er mitgenommen weil ich zufällig mitbekommen habe dass es sich quasi um einen Far Cry Klon handelt. Tatsächlich trifft das auch fürs Gameplay grösstenteils zu, das Stadt Setting gibt dem Game dann aber auch eine eigenständige Note. Insgesamt gefällt es mir mittelmässig, hätte ich momentan noch was anderes würde ich es wohl nicht weiter spielen. Was mich am meisten stört ist das man immer und immer wieder ruck zuck ins Gras bzw. in den Beton beisst. Wenn man mal in ein kleines Scharmützel gerät kommen gleich zig Gegner angerannt und wenn man nicht relativ weit wegläuft bzw. sich versteckt kommen die unendlich lange nach. Auf dem Weg von einem Missionsziel zum nächsten verbraucht man deshalb immer ne Latte Medkits die man dann für ne Mission wieder nachkaufen sollte. Desweiteren steuert es sich oft sehr hakelig, oft muss man ewig rumsuchen und rumklettern bis man Items oder Locations findet. Technisch ist es überhaupt nicht übel, sieht teilweise sogar richtig klasse aus auch dank einer aussergewöhnlich guten HDR Implementierung. Naja irgendwas hält mich ja tatsächlich noch bei der Stange also werde ich noch ein bisschen weiter spielen und dann entscheiden ob und wie lange ich noch dran bleiben werde.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • aldi404 schrieb:

      Danke für die Erinnerung, dass ich noch die DLCs angehen muss. Hast du dir auch für 5,99€ das Komplettpaket geholt?
      Bitteschön. :thumbsup: Jo habe auch das Komplettpaket geschossen.
      Geht's dir auch so dass Du oft verreckst? Gestern direkt an einem eroberten Kontrollpunkt ein Gegnergewimmel ohne Ende, aussen rum ums Haus geschlichen, bumm bumm bumm tot. Habe drei Versuche gebraucht um wieder Ruhe zu haben. um die nächste Ecke und wieder entdeckt und von zug Gegner gejagt worden, das nervt manchmal so extrem dass ich dann oft einfach keinen Bock mehr habe weiter zu spielen.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Am Anfang ist man leider sehr schwach und muss ziemlich stealthy spielen. Nach ein paar Stunden ändert sich das aber mit neuen Waffen und Upgrades, am Ende ist man fast ein wenig zu mächtig, auf normal kommt man eigentlich gut durch. Der Coop Multiplayer macht auch Spaß, wenn überhaupt noch jemand spielt....
    • Habe jetzt die Hauptkampagne beendet. Ja was soll man sagen, für den 5er den ich gezahlt habe kann man sich nicht beklagen. Es ist ein solider OW Shooter mit einigen Macken und einem extrem öden und wenig abwechslugnsreichen Setting. Wer das Ding nicht gezockt hat, hat auch wahrlich nichts verpasst.
      Ich könnte ja jetzt noch einige DLC's angehen, mal schauen ob ich nichts besseres zum Zocken finde und die mal anteste...
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb