Counter Strike: Globale Offensive

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So Esports für die Konsolen steht wieder an und das mit dem Spiel seit Jahren wieder mal ernsthaft, insbesondere auf der Xbox 360.

      Freut ihr euch in solch dürren Zeiten garnicht über das Game oder ist euch der esports-spirit völlig flöten gegangen?

      CS:GO wird wieder echte und reines FPS Competition auch auf Konsolen bedeuten.

      Hab seit einigen Monaten die PC Beta und freu mich vorallem auf die cheatfreie Zone und wieder auf das Controllergaming der Xbox 360, was mal wieder 'ne Herausforderung darstellen sollte.

      Auf dem PC ist es mit der maßlosen Cheaterrei endswild verkorkst.

      Das Game ist jetzt für alle Plattformen auf Ende August angesetzt.

      Schämts euch mal das Game hier so untergehen zu lassen. Was 'n los mit euch? Nur noch Couchkartoffeln da die an keiner Competition mehr interessiert sind und lieber die üblichen Lowgames for Casuals spielen?

      Wie besonders das Spiel im Hinblick auf Konsolenesports ist, sieht man an den maßgeblichen Games der letzten Jahre.

      CS:GO wird für Konsolenverhältnisse devinitiv wieder was besonders mit sich bringen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von $en$ei ()

    • Egoshooter mit Gamepad spielen = Eine Geige mit einer Salami spielen. Nuff Said. ^^

      Hol's mir definitiv auf PC, VAC, dedicated Server mit Admins/Voteban werden's schon einigermaßen richten.
      Bei den anderen CS Versionen geht's ja auch.

      Werde mir CS:GO viell. für PS3 holen. Aber mehr aus Spass an der Freude. Bzw. man kann ja auch Maus und Tastatur benutzen. Gamepad-Egoshooter im E-Sport bereiten mir Kopfschmerzen. Bzw. steht überhaupt schon fest ob man bei CS:GO auf Konsolen eine Aimhilfe, größere Hitboxen oder genauere Waffen haben wird?
      Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
      wcg und folding

      Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    • Das Spiel wird vom Gameplay her auf dem PC Code basieren. Also das auf VAC Verlass sein würde, kann nur einer sagen, der nicht wie ich in den letzten Monaten selbst auf ESL Ebene nichts andere gemacht hat als CSS zu zocken. Die Cheaterrei auf dem PC ist mitlerweile extrem und selbst der ein oder andere Progamer ist sich nicht zu schade dafür. VAC oder sonstiger Mist hält keine Hacks auf sondern spuckt nur mal ab und zu in die Suppe. Man darf nicht vergessen das die Cheater auf dem PC auch massenweise Keys kaufen um das Game nach Banns immer wieder online spielen zu können.

      Ich hab damals schon das orginal CS auf der Konsole gezockt und es war geil. Das hier wird noch geiler egal ob mit Controller auch wenn ich mir der Vorteile des Maus und Tastatur Steuerung bewußt bin, geht nichts über einen fairen Wettbewerb unter gleichen Bedinungen. Controller hin oder her. Lieber so als mir die Schande von PC Spielern zu geben die massenweise betrügen und eigentlich durch die Bank weg nix können.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von $en$ei ()

    • Um es übrigens mal genauer zu machen. Der Release diese Games ist aktuell auf den 21. August diesen Jahres in wenigen Tagen für Xbox 360/PS3 und PC angesetzt und das Game wird schlappe 15 bis 20 Dollar auf allen Plattformen kosten.

      Ich kenn die Beta und sage das ist es vorallem auf Konsole wert.
      Was in Counter Strike steckt wird nur einem geringen Prozenteil bewußt, die es irgendwann wirklich mal abseits der Publicserver angefangen habe auf Wettbewerbsebene zu zocken oder sich dafür zu interessieren und lernbegierig sind.

      Ich hab die CS Weisheit auch nicht mit dem Löffel gefressen, aber verstehe mitlerweile auf Esportsebene einiges davon, da seit längerem Interesse dafür vorhanden ist. Auch was die professionelle Szene auf dem PC angeht.

      Manche denken sie wissen was davon, aber sind noch meilenweit von der Essenz entfernt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von $en$ei ()

    • Flat Eric schrieb:

      Wenns kein Maus/Tastatur-Support auf PS3 gibt, dann nervt mich die Ignoranz der Entwickler... Ich kann das "Gleichberechtigungsgeschwäsch" nicht mehr hören.



      Ja einfach mal abwarten, ihr werdet schon zu eurem Spaß kommen. Ich bin im Bezug auf die PS3 Version nicht vollends informiert.

      Ich werde es mir übrigens klar auch für PC holen. Ich wollte nur mal die Vorteile des geschlossenen Xbox Live Netzwerks verdeutlichen und gleichzeitig nur mal den schlechten Teil der PC Szene ins richtige Licht rücken, weil da einiges schief läuft, was auch Valve durchaus bewußt ist, nur die Cheater sind halt auch mit die größten Gamesabnehmer, weil sie wiederholt ein Spiel kaufen und Geld in die Kassen spülen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von $en$ei ()

    • Ich hab nie behauptet das VAC die Endlösung ist. O.o
      Ich zock(t)e auch verdammt viel CSS bzw. 1.6 und die meisten Cheater waren so eindeutig, da gab's halt schnell Kickban. Man muss halt mal die guten Server finden, mit vernünftiger Moderation.

      Was in der ESL passiert weiß ich nicht, aber in blanken Onlineligen ist cheaten natürlich schneller vorzufinden als anderswo, zock da aufjedenfall nicht mit. Wenn's so Cheaterverseucht ist, versteh ich auch nicht wieso du da mitmischt?! Gab's da nicht Möglichkeiten Replays einzuschicken und dann fliegt der Cheater eh aus der Liga?
      CS ist E-Sportsmässig im Moment ziemlich am Ende, denke das man die Situation nicht mit einem Spiel vergleichen kann das eventuell im Rampenlicht des E-Sports steht.
      Bei Offline Events cheaten sollte ja sowieso nicht ganz so einfach sein. ^^

      In meinen letzten 200 Stunden CounterStrike bin ich einem Cheater begegnet.
      Der war aber recht eindeutig, nur Headshots mit der Deagle, 100% Acc. Voteban und fertig, hat das Spiel für 2 Runden gestört.
      Verschmerzbar im Pub.
      Bei Quake Live haben auch schon soviele gemeckert von wegen Cheaterverseucht.
      Hab da in knapp 500 Stunden Spielzeit ganze 2 Stück gesehen.

      Auf'm Pc kann man bei Cheatern wenigstens selber was unternehmen.
      Bei Konsolenspielen muss man auf eine Reaktion des Entwicklers warten.

      Bisschen am Thema vorbei, aber dieses Whining, das auf PC nur Cheater und Nixkönner zocken ist schon ziemlicher Schwachfug.
      Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
      wcg und folding

      Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    • Bei Clanbase muss ein Replay eingeschickt werden. Wer da versucht zu cheaten muss recht bescheuert sein, denn dann ist der Ruf im Arsch.
      clanbase.ggl.com/cheaters.php

      Ich spielte meisetens auf unserem Clanserver und da brauchte es nicht mal Kickban. Einloggen, kicken- fertig. Kann man grad IP sperren. Das gleiche gilt für Flamers und Kinder. Nix gegen Kinder, habe selber zwei, aber die können manchmal nur nerven.
      NEO GEO
      The Future Is Now
      SNK
    • Vorbestellung ist freigeschalten, wenn ich jetzt noch eine andere Bezahlmöglichkeit ausser PayPal hätte, wär's ein schöner Abend. :(


      Notice to PayPal customers: We are temporarily unable to process PayPal transactions. We are working to resolve the issue.


      Edit:
      Ah, man kann erst am 14ten anfangen zu zocken, bis dahin werden sie PayPal ja hoffentlich fixen. :tooth:
      Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
      wcg und folding

      Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Allrightythen ()

    • Ok Tripplepost, aber wenn Valve failt darf das sein.
      Mittlerweile sollte man mal zugang zur Beta bekommen, bei uns ist der 14te ja schon bald vorbei und die Valve "Releasezeit" ist auch erreicht.
      Es tut sich nix, nur das Steamforum und die CS:GO Blog Seite crashen dauernd. :tooth:
      Kann's grad nicht ganz fassen das sich auf die Situation scheinbar garnicht vorbereitet wurde, ist ja quasi wie ein Release.
      Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
      wcg und folding

      Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "