Counter Strike: Globale Offensive

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • :love: und der alte RuckelTyp freut sich auf ein aufgehübschtes,altes Counter Strike und hofft,dass das Matchmaking-System gut funktioniert...das würde eine Menge Frust ersparen!
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Matchmaking ist eine Sache, aber dazu kommt noch Tagesform, Lag, Luck etc. Dafür eignet sich dann ein Auto-Team-Balancer.
      Die von der Community gebauten TeamBalancer für CSS waren eig. echt gut.
      Früher war das eh kein Thema, da war irgendwie jeder Spieler an einem ausgeglichenem Match interessiert und hat freiwillig selber dazu beigetragen das die Teams ausgeglichener waren.

      Ich hoffe ja nur das die PC Version nicht noch mit XBL, PSN, Facebook, Google, RockstarSocialClub, EA, deiner Mutti und 'Weiß-der-Geier' verbunden werden muss.
      Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
      wcg und folding

      Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    • Allrightythen schrieb:


      Ich hoffe ja nur das die PC Version nicht noch mit XBL, PSN, Facebook, Google, RockstarSocialClub, EA, deiner Mutti und 'Weiß-der-Geier' verbunden werden muss.


      Denke nicht, war bei Portal 2 auch nicht so.

      Generell ist ein neues altes CS(S) schon Bombe.
      Crossgaming - sehr geil
      Ps3 Version - sehr geil
      Maus/Tastatur/Move - sehr geil

      Ich werds definitiv kaufen. Hmm können das PS3ler mit PClern chatten?
    • Einer der größten Einstiegshürden bei Counter-Strike: Einsteiger geraten in Partien mit Veteranen und leiden als chancenlose Kanonenfutter-Kugelsiebe. Auf den offiziellen Valve-Servern soll der neue Matchmaking-Service dafür sorgen, dass Spieler zusammengeführt werden, die etwa über das selbe Können verfügen. Und PC-Besitzer bleiben nicht unter sich, sondern können zusammen mit Mac- und PS3-Counter-Strikelern spielen. Bei der PlayStation 3 werden neben dem Standard-Controller auch Maus plus Tastatur sowie der Bewegungscontroller Move unterstützt.


      YES! :raziel: ENDLICH!!! Damit ist es so oder so gekauft!
    • Habe schon lange kein cs mehr gezockt.Deshalb ist die grafik von global offensiv für mich ein highlight.
      Meine liebste ist auch schon scharf drauf.Weis noch das Sie cs:source mal 13 stunden am stück gezockt hat und am ende nur noch headshots verteilt hatte:D

      Wie groß werden die server werden?
      12 vs 12 müsste schon sein, alles drunter würde mich enttäuschen.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Counter-Stike: Global Offensive - Beta-Anmeldung gestartet [PC/Steam]

      Egal ob Profi oder Anfänger: Bei der Auswahl für Plätze im Betatest zu Counter-Strike: Global Offensive haben alle Teilnehmer die gleichen Chancen.

      Ab sofort gibt es in Steam einen Fragebogen zu Counter-Strike: Global Offensive . Wer den vollständig ausfüllt, bewirbt sich um einen Platz im Beta-Test zur Neuauflage des Multiplayer-Shooters.

      Da man darin überwiegend Geschmacksfragen beantwortet, kann man auch nichts falsch machen. Letztlich entscheidet das Glück, ob man von Valve ausgewählt wird. Vorwissen ist übrigens nicht erforderlich, auch CS-Neulinge sind willkommen. Die Entscheidung wer Zugang zum Betatest bekommt, soll erst in die »kommenden Monaten« fallen.

      Counter-Strike: Global Offensive ist eine überarbeitete Fassung des beliebten Ego-Shooters. Auf hübscheren Versionen der alten Kartenklassiker treten wieder Terroristen gegen Polizisten an.

      Quelle
    • Counter-Strike: Global Offensive - Crossplattform-Modus fliegt raus

      Beim Multiplayer-Shooter Counter-Strike: Global Offensive werden nun doch nicht PS3- und PC-Spieler gegeneinander antreten können. Valve sagt die Crossplattform-Funktion ab.

      Counter-Strike Global Offensive
      Valve wird wohl ein Versprechen rund um den Multiplayer-Shooter Counter-Strike: Global Offensive brechen. Im August 2011 hatte der Entwickler einen Crossplattform-Modus für die Neuauflage des Mehrspieler-Klassikers angekündigt - ähnlich wie bei Portal 2 . So sollten PC- und PS3-Spieler gemeinsam antreten können. Dieser Plan wurde jetzt gestrichen, wie die englischsprachige Spielewebseite Joystiq berichtet.

      »Die Beta hat gezeigt, dass wir auch die Release-Version von Counter-Strike: Global Offensive regelmäßig updaten wollen«, erklärt Chet Faliszek von Valve. »Deshalb müssen wir die beiden Plattformen aber trennen, damit die eine die andere nicht ausbremst. Deshalb haben wir Crossplattform-Spielen entfernt, um letztendlich jede Plattform stärker zu machen, indem wir sie nicht vermischen.«

      Patches für PS3- und Xbox-360-Spiele müssen bei Sony und Microsoft eingereicht und von den Konsolen-Entwicklern abgenommen werden, was nicht nur Zeit sondern auch Geld kostet.

      Quelle
    • Ich hab so das Gefühl das die regelmäßigen Patches nicht der einzige Grund sind. ^^
      War aber irgendwie klar.
      Hoffentlich wird das UI auf der PC Version etwas "entkonsolisiert".

      Edit:

      In dem Videowird gesagt das die PcVersion des UIs noch geändert wird. Sehr schön =)
      Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
      wcg und folding

      Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Allrightythen ()

    • Bei Portal spielt man ja miteinander und man hat keinen derben Nachteil wenn man den Controller benutzt.
      Das Maus und Tastatur Support für Ps3 rausfliegen kann ich mir aber nicht vorstellen, das dürfte viel einfacher zu realisieren sein als Crossplatformplay.

      Hatte denn hier irgendjemand schon die Gelegenheit CS:GO selbst anzutesten?

      Ich muss gerade wieder feststellen was für ein Bombenjahr 2012 für (PC) Gaming ist. Diablo3, SC2HotS, CS:GO evtl. Doom4 :love:
      Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
      wcg und folding

      Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    • Allrightythen schrieb:


      Das Maus und Tastatur Support für Ps3 rausfliegen kann ich mir aber nicht vorstellen, das dürfte viel einfacher zu realisieren sein als Crossplatformplay.


      Das ist schon seit DC-Zeiten sowas von überhaupt kein Problem. Und auf der PS3 gibts ja schon UT3, was es problemlos unterstützt. Nur wird halt auch gern rumgeheult, wie böse die Spieler mit M/T sind... Und trotzdem es genug Lösungen für diese "Probleme" gäbe...
    • Man man man ... Valve ey... was für Weicheicher.
      Da haben wohl die ersten 2000 Pr0Gam0r mit ihren Beta Keys rumgeheult. Maus/Tast Unterstützung für PS3 Version und gut is. Dann beim Matchmaking eine Selection wer wie Spielen will.
      Jetzt gibts wohl nicht mehr die PC Fassung für lau so wie es beim Ps3 Portal 2 war.

      Wenn es wirklich an den Patches liegt, wird Valve sich wohl das denken:
      PC Version = 1000% Support & Updates WIN
      Ps3/XBox Version = Support who cares?
    • Das ist schon seit DC-Zeiten sowas von überhaupt kein Problem. Und auf der PS3 gibts ja schon UT3, was es problemlos unterstützt. Nur wird halt auch gern rumgeheult, wie böse die Spieler mit M/T sind... Und trotzdem es genug Lösungen für diese "Probleme" gäbe...


      Wieso das Probleme in Anführungszeichen?
      Wenn der Gegner deutlich besser ist, nur wegen dem Eingabegerät, dann empfinde ich das schon als Problem.

      Jetzt gibts wohl nicht mehr die PC Fassung für lau so wie es beim Ps3 Portal 2 war.


      Wie? Wenn man das Ps3 Portal 2 gekauft hat, hat man die Pc Version gratis dazu bekommen?
      Haben die denn schon gesagt das es bei CS:GO genauso werden soll?

      Das sie sich nicht um den Support für die Konsolenversionen kümmern werden halte ich jetzt aber für arg schwarzsichtig.
      Die bringen kein Spiel raus, nur das es endlich Released ist und scheren sich dann nicht's mehr drum.

      Und Betakeys hat so ziemlich jeder bekommen, vom Obernoob bis zum ehemaligen ProGamer. =)
      Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
      wcg und folding

      Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    • Allrightythen schrieb:


      Wenn der Gegner deutlich besser ist, nur wegen dem Eingabegerät, dann empfinde ich das schon als Problem.


      Hat doch auf der DC auch niemanden gestört. Dann stöpselt man bei diesem einen Game halt mal M/T an, das kann doch nicht so schlimm sein. UT3 hats auch wunderbar geklappt, man weiß doch, auf was man sich einläßt. Aber ist ja auch egal, hauptsache, es kommt wirklich mit M/T. Der Rest kann ja weiterhin die 99% anderen Shooter wie gewohnt zocken. :)