Counter Strike: Globale Offensive

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wär volles Crossplattform-Gaming überhaupt realisierbar? Ich meine speziell wenn ich da an Microsoft und das geschlossene Xbox Live System mit all seinen Funktionen wie das eigene Sprachchatsystem oder Messagesystem usw. denke?

      Ich meine das PSN hat ja sogar Steam Support aber die Xbox 360 und XBL sind ja da nicht so connection-freundlich.

      Und die Vorteile eines kontrollierten geschlossenen Systems wie Xbox Live liegen ja z.B. auch in einer cheatfreien Zone. Selbst auf der PS3 wird ja auch schon gehackt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von $en$ei ()

    • Na da bin ich aber mal gespannt! Sehr zu meiner Freude habe ich bereits einige Maps in neuem Look erspäht. Hätte schon Bock auf ein vernünftiges CS für Konsolen...warten wir es mal ab :)
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Das Spiel wird wohl mit sieben erscheinen: Bomb / Defuse (Dust, Dust 2, Aztec, Nuke, Inferno) | Hostage Rescue (Italy, Office)

      Persönlich fehlt mir da eigentlich nur noch Prodigy zum Glücklichsein, aber passt schon. Hätte ich gerne gegen Aztek (imo komplett scheißige Karte) getauscht - aber Aztek ist halt zu beliebt , vor allem bei Camperschwuchteln :)

      Fraglich ist halt, warum man das Spiel überhaupt haben sollte. Es sieht zwar besser aus als Source, aber wirklich zeitgemäß ist das nicht mehr. Da hab ich mir nun irgendwie mehr erhofft. Aber Source-Engine ist halt auch schon total in die Jahre gekommen. Andererseits wohl DER Anreiß schlechthin mal wieder Counter-Strike zu zocken :D
    • Xbox 360 Gameplay von der PAX Prime die gerade stattfindet.

      Schaut gut aus wenn ihr mich fragt, auch wenn der Typ mit dem Controller noch steuert wie ein Noob. Aber das gefällt mir und es ist gut das es nicht kinderleicht von der Hand geht und Einarbeitungszeit abverlangt. Das Game soll auf der 360 schließlich 'ne Challenge werden die auch mit dem Gamepad 'ne Aimlernkurve zu bieten hat und kein rumgenoobe to the fullest. Die Gamepad Steuerung ist bereits oder wird sicherlich optimiert. Mir gefällt was ich sehe. Die Grafik wirkt in dem Youtube Vid auch irgendwie dezenter und besser als das gestern gesehene.


      Nicht zu vergessen das Game ist vom Entwicklungsstadium noch in der Alpha. :)


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von $en$ei ()

    • Ersteindruck der Optik: "Hui, das geht ja mal garnicht."
      Gameplay wird wohl sein wie CSS.
      Oh und im de_dust Tunnel gibt's noch mehr herumfliegende Teile die mein Rechner müssigerweise berechnen muss, wenn Granaten gespammt werden.

      Also so wirklich gefallen will mir das noch nicht.
      Zumal die Maps mittlerweile echt hart verbraucht sind.
      Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
      wcg und folding

      Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    • Je näher es am Original ist desto besser. Das beste wäre es wenn sie die Grafik zwar optisch verbessern spielerisch aber nur dezent am Balancing schrauben und das Matchmaking einführen.

      E-Sport kann es nicht gebrauchen das sich alle 2 Jahre nen neues Game ankündigt das sich komplett anders spielt. Das coolste wäre wenn man zwischen klassischer und neuer Grafik wechseln könnte und das Spiel ansonsten genau wäre wie früher.
      "It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."
    • Die Screens und das Video machen Bock auf mehr! Ich habe schon lange kein CS mehr angerührt und habe mal wieder richtig Lust. Die Grafik sieht für ein CS gut aus und ich finde,dass die Entwickler gar nicht so viel am Gameplay ändern müssen...es ist halt CS,auch wenn wahrscheinlich alle PC-Spieler (irgendwie auch zurecht) über Joypad-Steuerung beschweren werden. Ja klar ist es keine Mouse und Tastatur,aber ich habe mich im Laufe der letzten Jahre hervorragend an das Pad gewöhnt und brauche keine Mouse mehr.
      Jau,ich bin mir sicher,dass ein überarbeitetes CS für die Konsolen zur richtigen Zeit kommt :sabber: Immer her damit!
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Solange Games für PC und Konsole erscheinen gibt es ja keinen Grund sich zu beschweren. Es ist nur immer ärgerlich wenn man Konsolen Only Spiele suboptimal steuern muss.

      Habe ich das eigentlich richtig Verstanden das man PC-PS3 Crossgaming nur hat wenn der PS3 Spieler Maus/Tastatur verwendet?
      "It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."
    • Ich hab ja nicht gesagt das ich keinen Unterschied erkennen kann.
      Aber es gefällt mir halt nicht.

      Positiv hervorzuheben ist aufjedenfall das alte Maps wie dust wohl doch um ein paar Wege erweitert wurden, was die alte Karte ja durchaus spielbar macht.

      Naja, vieles was mich stört kann sich bis zum Release ja noch ändern.
      Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
      wcg und folding

      Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    • Allrightythen schrieb:

      Ich hab ja nicht gesagt das ich keinen Unterschied erkennen kann.
      Aber es gefällt mir halt nicht.

      Positiv hervorzuheben ist aufjedenfall das alte Maps wie dust wohl doch um ein paar Wege erweitert wurden, was die alte Karte ja durchaus spielbar macht.

      Naja, vieles was mich stört kann sich bis zum Release ja noch ändern.


      Ja ist ja auch in Ordnung, aber für 'nen richtigen Grafischen Kracher auf dem PC wird ja z.B. Battlefield 3 auf den Markt geschmissen.

      Irgendwo sind der älteren Source Egnine natürlich die Grenzen gesetzt.

      Aber ich finde es schaut gut, oder better said gut genug aus und wichtig ist ja wie gut es sich spielen wird.
    • Es ist sowieso besser wenn die Grafik einfach ist bei einem Online Shooter. Quake 3 spielte man ja auch immer mit r_picmip. Eyecandy ist nur was für Singleplayer Spiele.
      "It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."
    • Joa, aber dann ist halt die Frage warum man CSGO überhaupt braucht.
      Das war ja auch ein bisschen das Problem von Quake 4. Da wurde solange die Grafik runtergedreht und gemoddet bis man im Endeffekt Quake3 mit anderem Movement hatte. ^^

      Bin ja mal gespannt ob die 'ne Demo bringen werden.
      Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
      wcg und folding

      Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    • Ja spekuliert mal nicht allzu viel auf Grund vom logsch weiter entwickelten Detailgrad im Jahr 2011 bis 2012 und macht euch eher weniger Sorgen das CS mit CS:GO der Wind aus den Segeln genommen wird. Valve arbeitet mit der Pro Szene zusammen welche wissen was für den Wettkampf erforderlich und was eher kontraproduktiv ist.

      Genauso sammelt sich Valve genügend Meinungen in der Beta ein die im Oktober nicht umsonst startet und mit dieser werden sicherlich auch noch etliche Changes bis zum final Release vorgenommen.

      Und der nette Typ hier im Interview auf der PAX Prime verbreitet zudem auch Zuversicht und räumt nochmal vorab mit ein paar Sachen auf. =>