Champions League/Europa League 2011/2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hannover endlich bedienst du uns langjährige Fans mal mit einem Traum! Gruppenphase in der Europe League nach 19 Jahren!!! und dann auch noch völlig verdient Sevilla herausgeschmissen...ich bin angetrunken,im Freudentraumel und unendlich glücklich. Jetzt ist klar,dass ich mir mindestens ein Spiel live im Stadion anschauen werde :love: Wer hätte das als Hannover-Fan noch vor 2 Jahren gedacht?!?
      HANNOVER 96 :woohoo: :wave: :beer: :raziel:

      EDIT: Einen riesen Glückwunsch auch an Schalke! Wer hätte gedacht,dass Schalke in Form von Huntelaar solch ein Feuerwerk abbrennen :thumbsup:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • bbstevieb schrieb:

      Absoluter Wahnsinn dass der Schiri und (vor allem) der Linienrichter den 11er für Hannover nicht geben. Was für eine krasse Fehlentscheidung, unglaublich! Wenn das mal gut geht...


      Da dachte ich auch, wie kann man das nicht pfeifen? Klarer geht's doch gar nicht...

      Was für'n Spiel. Stand ja schon kurz vor nem Herzinfarkt. Sevilla war ja die klar bessere Mannschaft. Das Tor von 96 war aber wieder richtig stark. Bin aber leicht angepisst, dass ich nicht auch in Sevilla bin, besonders wenn man das dann die ganze Zeit auch bei FB lesen muss.. Argh....
      Sport 1 ist übrigens absolut ätzend....

      Bin schon gespannt auf die Auslosung morgen....
      XBL: DeEcOs84
      PSN: DeEcOs84
    • @bucho

      Spiele werden wohl nur in nem 3er-Bündel verkauft ( rotekurve.de/2011/08/fur-den-fall/ ). Durch die Rote Kurve hat man übrigens auch immer 2 Tage VVK-Recht und kostet nur 12 € im Jahr. Deswegen hab ich diese Saison auch bisher keine Probleme gehabt, an begehrte Karten zu kommen. Hatte ja sogar für das Sevilla-Spiel 5 Karten. :D

      [Edit:]

      Hier gibt's übrigens die Lostöpfe:
      de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Eur…ague_2011/12#Gruppenphase
      XBL: DeEcOs84
      PSN: DeEcOs84

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DeEcOs ()

    • Na Glückwunsch an Hannover und Schalke.

      Für die Fans, also Kopenhagen ist sicher sehr interessant, Dänemark und Belgien nicht sehr weit dafür Ukraine mal als richtig weiten Tripp, das ist ne gute Mischung.
      Ich war damals als der Club international gespielt hat in Lissabon und naja sowas ist kaum zu beschreiben, das ist wirklcih so einmalig, wer so eine Reise nicht einmal mitgemacht hat, das ist quasi so als hätte man noch nie in seinem Leben das Meer gesehen :love:
      Den Schalkern brauch ich da ja nichts erzählen, die kommen alle Jahre wieder in den Genuss so einer aussergewöhnlichen Möglichkeit.

      Ich geb zu das Dortmunder Stadion würde ich gerne mal live erleben, aber ansonsten muss ich sagen das alle BuLi ausfahrt Fahrten zusammen (nur rund 20 Stück, inkl Aufstiegsspiele), nicht an die eine Reise nach Lissabon rankommen!
      Die Kirche hat einen guten Magen,
      Hat ganze Länder aufgefressen
      Und doch noch nie sich übergessen.
    • Ich bin mit der Gruppe auch sehr, sehr zufrieden. Dachte eigentlich vorher, dass man an ein Weiterkommen eh nicht denken muss. aber bei der Gruppe ist das wohl nicht mal unmöglich, auch wenn es natürlich nicht einfach wird.
      Ende Oktober wird auch mal sehr geil. 3 Heimspiele innerhalb ein paar Tage (Do. Kopenhagen, So. Bayern, Mi. Pokal gegen Mainz)... Das wird großartig...
      XBL: DeEcOs84
      PSN: DeEcOs84
    • Heute ist der Vorverkauf gestartet und katastrophal. Onlineshop total überlastet und mit Ausfällen, Hotline überlastet und ne Mega-Schlange vor der Geschäftstelle des Vereins.... Konnte mir ja zum Glück recht problemlos Karten bestellen.... 60 € für drei Spiele ist auch fair... In 96-Foren sind wieder alle gut am meckern, wie unprofessionell alles sei... :D
      Glaub auch nicht, dass da groß Karten im freien Verkauf landen...
      XBL: DeEcOs84
      PSN: DeEcOs84
    • Also ich wäre auch schon ziemlich angepisst, wenn ich mich nen paar Stunden in ne Schlage stellen müßte oder schon seit 2 Stunden versuchen würde die Hotline zu erreichen... Sowas will man halt auch nicht verpassen.. Momentan läuft's halt bei 96 auch verdammt gut. Das ist man ja nicht gewohnt (kennst du ja selbst ;) ). Die haben bisher noch kein Pflichtspiel verloren. Das fühlt sich immer noch ein wenig unwirklich an... :D

      Wird bestimmt auch lustig, wenn es Karten für Lüttich geben wird. Da dürfte 96 nur 1500 Karten bekommen. Die mussten selbst die Sevilla-Karten verlosen, weil zu viele Anfragen. Dabei waren das um einiges mehr als 400 km...

      Vielleicht verschlägt es Köln ja auch noch mal in diese Tabellenregionen, dann darfst du dich damit auch rumärgern. ;)
      XBL: DeEcOs84
      PSN: DeEcOs84
    • Das kann schneller gehen, als du denkst. Dachtest du, ich hab vor nem Jahr dran gedacht, dass 96 jetzt tatsächlich international spielen würde?
      Ich dachte auch, die stürzen dann sofort ab, wie beispielsweise Hertha oder Bochum. Aber momentan ist es eher das Gegenteil. 96 ist bisher noch erfolgreicher als letzte Saison. Wären nicht zweifelhafter Schiedsrichter-Entscheidungen, wäre 96 vielleicht sogar Tabellenführer...

      Köln hat ja jetzt auch nen Trainer, der mit einem anderem Konzept recht erfolgreich war. Wenn das gut geht, kann's ganz schnell nach oben gehen.
      XBL: DeEcOs84
      PSN: DeEcOs84
    • Klar, das geht auch nicht von heute auf morgen. Dortmund hat sich ja auch über Jahre dahin entwickelt, wo sie jetzt sind...

      Ach, ich träume auch davon, dass 96 mal Titel holt. Find sowas schon okay. Es muss einem ja nur klar sein, dass das in naher Zukunft eher unwahrscheinlich ist....

      [Edit]

      Bei Köln könnte Personen, die den Verein vernünftig führen, aber bestimmt mächtig was reißen. Die finanziellen Voraussetzungen, sollte da doch eigentlich auch gar nicht so schlecht sein.
      XBL: DeEcOs84
      PSN: DeEcOs84

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DeEcOs ()

    • Die finanziellen Voraussetzungen sind desastös, der Verein nach 4 Abstiegen in 10 Jahren mit 31 Mio verschuldet. Viele Spieler wie Poldi, Geromel, Peskzo, Riether wurden mit Hilfe von Investoren finanziert, die Anteile am Spieler halten. Finke kann als Sportdirektor nur von der Hand in den Mund wirtschaften.

      Das einzige was der Verein hat sind eine Unmenge an irren und treuen Fans die trotz Abstiegskampf und Dauerpleiten immernoch ständig das Stadion mit 50.000 füllen und fleißig Merchandise kaufen. ^^
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Das meinte ich. Köln ist nun mal schon kleiner Verein und auch kein kleinen Stadt. Wenn es sportlich gut läuft, könnten die die Einnahmen bestimmt gut erhöhen, z.B. durch Sponsoren. Köln wäre da bestimmt schon recht attraktiv. Das ist ja etwas, was auch Vereinen wie Freiburg beispielsweise fehlt. Und selbst Investoren muss man ja immer erst mal finden. Das spricht ja schon fast für Köln, dass da Personen sich trauen Geld reinzupumpen.

      Man braucht halt bloß Leute, die die Ruhe behalten und gut einkaufen. Da können 31 Mio. auch schnell abgebaut sein, wenn man 1 - 2 Glückstreffer bei den Transfers hat....
      XBL: DeEcOs84
      PSN: DeEcOs84
    • So Mannachaften wie Hannover gönne ich den erfolg.Was wurde Slomka lange in fussballforen lächerlich gemacht nach dem er von schalke weg war und ewig keine guten angebote hatte.Bei Hannover sieht maan ganz klar seine handschrift.
      Beim VfB sieht man leider garnichts.:D
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • DeEcOs schrieb:

      Das meinte ich. Köln ist nun mal schon kleiner Verein und auch kein kleinen Stadt. Wenn es sportlich gut läuft, könnten die die Einnahmen bestimmt gut erhöhen, z.B. durch Sponsoren. Köln wäre da bestimmt schon recht attraktiv. Das ist ja etwas, was auch Vereinen wie Freiburg beispielsweise fehlt. Und selbst Investoren muss man ja immer erst mal finden. Das spricht ja schon fast für Köln, dass da Personen sich trauen Geld reinzupumpen.

      Man braucht halt bloß Leute, die die Ruhe behalten und gut einkaufen. Da können 31 Mio. auch schnell abgebaut sein, wenn man 1 - 2 Glückstreffer bei den Transfers hat....


      Sponsoren sind in Köln nicht mal das Problem. Rewe, ETL, Solarworld etc pumpen seit Jahren richtig viel Kohle in den Verein. Problem war halt die grauenhafte Transferpolitik der letzten Jahre. Insbesondere die Kombi Michael Meier und Christoph Daum hat den VErein finanziell ausbluten lassen.

      Man hat halt nun Hoffnung, dass Finke das selbe glücklich Händchen bei Billigtransfers hat wie noch in Freiburg...

      Hat Hannover denn Schulden? Wie siehts da aus?
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • @fritzle

      Aber das ist schon nicht Slomka alleine. Schmadtke hat auch einfach super Transfers getätigt - und das ohne groß Geld auszugeben. Abdellaue, Ya Konan, Pogatetz, Stindl waren beispielsweise einfach richtig gute Transfers. Gestern hat Hauger zum ersten Mal auch länger gespielt und bei mir auch nen sehr guten Eindruck hinterlassen. Das ist auch der dritte Spieler aus Norwegen. Scheint so, als habe sich 96 dort mittlerweile schon gute Kompetenzen aufgebaut. Als kleinerer Verein muss man das eigentlich auch, weil man ja nicht die finanziellen Möglichkeiten hat, um weltweit so viel zu scouten.
      Bei Hamburg und Wolfsburg werden sie sich ärgern, dass die Slomka nicht wollten... Übrigens nen netter Artikel über Slomka: faz.net/artikel/C30127/hannove…-festspiele-30492724.html

      @CD-i

      Puuh, also so genau weiß ich gar nicht, wie es mit den Schulden aussieht. Vernünftige Zahlen konnte ich gerade auch nicht finden. Ganz schuldenfrei sind sie meines Wissen aber auch nicht. Geld für Transfers waren ja auch nicht groß da. Ablösefrei ist schon fast ein Kriterium für Transfers. Bei dem Hauger-Transfer hat Schmadtke z.B. angeblich sogar um 50.000€ gefeilscht. Immerhin ist man ja z.B. Großverdiener Hanke losgeworden. Ein Glücksfall war auch damals der Mertesacker-Verkauf. Waren auch an die 8. Mio Einnahmen, wenn ich mich nicht täusche. Große Sprünge sind also nicht drin.
      Aber selbst das EL-Quali-Spiel gegen Sevilla hat schon für recht gute Einnahmen gesorgt. Meine was von 2 Mio. Zuschauereinahmen und 770.000 vom ZDF gelesen zu haben.
      In der Zeit vor Martin Kind war es auch um einiges schlimmer. Der Mann hat zwar nicht wirklich Ahnung von Fußball, aber er kann ein Unternehmen führen. Das ist in seiner Position wichtiger, so lange er sich dann größtenteils aus den sportlichen Entscheidungen raushält.

      Ich weiß nicht, wie groß der Anteil von Finke damals bei Freiburg an den Transfers war. Er war ja immerhin Trainer und hatte auch noch nen Manager an der Seite. Vielleicht hatte der auch größtenteils das gute Händchen.
      aber falls er den Umbruch wirklich schafft, dann sollte das beim FC doch wirklich gut laufen können. So viel sind 31 Mio. Schulden ja eigentlich auch nicht.
      XBL: DeEcOs84
      PSN: DeEcOs84
    • finke war in Freiburg Alleinherrscher, er hat so ziemlich alles selber gemacht, man sagt ihm ja nicht umsonst einen dikatorischen Führungsstil nach, der kaum Kompetenzen neben sich duldet. Wie sagt man so schön: In Freiburg waren unter Finke Manager und Präsident nur Grüßaugust ^^
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • so, 4 Karten für das Spiel in Kopenhagen - 96 sind auch bestellt. Aus Hannover wurden wohl schon alle Karten neben dem Gästblock weggekauft. Das wird sehr sehr geil...
      Wenn's gut läuft, dann bekommt nen Kumpel auch wieder den Firmenwagen von seinem Vater - sprich Fahrt umsonst. Wird Zeit sich um's Hotel zu kümmern....
      Kann's schon gar nicht mehr abwarten... :D
      XBL: DeEcOs84
      PSN: DeEcOs84