Champions League/Europa League 2011/2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Joa, aber hab ja schon ne Karte und freu mich auf's Spiel.... Aber es wird wirklich schwer. Allerdings spielt 96 ja eh eher auf Konter und so können sie gegen Sevilla auch auftreten.... Vielleicht auch Glück, dass das Spiel so früh ist. Die Mannschaft ist ja quasi unverändert und daher eingespielt....

      Ich guck erst mal, ob es günstige Flüge nach Sevilla gibt. ;)
      XBL: DeEcOs84
      PSN: DeEcOs84
    • So, man munkelt Hannover sind die nächsten die rausfliegen? :D

      Ich hoffe mal die knüpfen dort an, wo sie letzte Saison aufgehört haben, ansonsten freu ich mich schon richtig auf die diesjährige 5-Jahres-Wertung mit 4 deutschen Teams ^^

      Vielleicht fliegt Schalke ja auch noch raus XD
      Follow me on Twitter Gabe @ Twitter
      Visit my YouTube Site Gabe @ YouTube
      Watch me on Twitch Gabe @ Twitch
      Mein "Suche Thread" Gabe @ Suche
    • Na ja, in Spanien fängt die Saison auch erst ein wenig später an. Hoffe das spricht auch für 96. ;)

      Na ja, Deutschland ist an den Italienern vorbeigezogen und die müssen dann auch erst mal diese Saison dann mit mehr Mannschaften weiterkommen. Palermo ist wohl gestern auch schon rausgeflogen. Steht dann also 1:1, was ausgeschiedene Mannschaften angeht. ;)
      XBL: DeEcOs84
      PSN: DeEcOs84
    • ElStupido schrieb:

      Packt ihr schon ;)

      Das Dortmunder CL-Trikot:


      Bleh, mit Puma kann es ab 2012 nur besser werden...

      Hehe, das ist ja ekelig,
      Kappa konnte ich noch nie so richtig leiden, aber vereinzelt haben die auch geile Trikots.
      Das von Club dieses Jahr ist wieder sehr nice, und das hat sogar auch schon einen Preis gewonnen als schönstes BuLi Trikot 2011 :love:


      Mainz :thumbdown:
      Das Dortmund in Topf 4 ist wusste ich garnicht. Naja das verstärkt meine Vermutung das Dortmund in der CL klanglos untergehen wird.
      Die Kirche hat einen guten Magen,
      Hat ganze Länder aufgefressen
      Und doch noch nie sich übergessen.
    • Soo, in nen paar Stunden geht's los. Bin schon ein wenig aufgeregt. Meine ersten 96-Spiele waren noch in der dritten Liga und jetzt haben die nen internationales Spiel. Schöne Entwicklung.
      Hab ne Bekannte, die hier in nem nobleren Hotel arbeitet, wo oft Mannschaften die Nacht vor dem Spiel gegen 96 verbringen. Sie meinte alle Mannschaften, die dort gewohnt haben, haben am nächsten Tag das Spiel verloren. Tja, wo wohnt Sevillia wohl? ;)
      Da kann doch heute nichts mehr schief gehen....
      XBL: DeEcOs84
      PSN: DeEcOs84
    • Jepp wird ein heisser Tanz in Sevilla, vor allem wenn die das 1:0 machen und dann wieder mit dem unsäglichen Zeitspiel anfangen.

      Zu Schalke fehlen mir absolut die Worte, was für eine unfassbare Blamage!
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Was für ein geiler Abend gestern. Die Stimmung war einfach fantastisch. Was los war, als das 1:0 so früh fiel. Sehr, sehr geil... Hab auch wieder die üblichen Kollateralschäden, wie Stimme im Arsch, Jacke stinkt nach Bier und blaue Flecken.... Es hat sich wohl auch bemerkbar gemacht, dass kaum nur 7500 Karten in den freien Verkauf kamen. Lustigerweise sind die Buisness Seats aber nicht voll geworden und die haben irgendwann Platzauffüller reingeschickt... :D
      Die Vorgabe nur Sitzplätze zu verkaufen ist auch lächerlich. Hab nur mal 5 Min in der Halbzeit gegessen. Rest des Spiels wurde auch nur gestanden...

      @Eppe / bbstevieb

      Definitiv. Man hat gestern imo auch schon gesehen, dass Sevilla Spieler schon technisch stärker sind. Allerdings hat 96 ja jetzt schon den Sieg im Rücken und Sevilla MUSS nen Tor machen. Das spielt ja auch 96 in die Karten, wo die Stärke ja nun mal im Kontern und effektiven Ausnutzen von Fehlern des Gegner liegt. Auf Sevilla lastet ja auch als Favorit der größere Druck. Ich hoffe, dass es klappt. Wenn nicht, hat 96 sich zumindest sehr, sehr gut verkauft. Die Entwicklung kommt mir immer noch ein wenig befremdlich vor. Bin so viel positives gar nicht gewohnt. :D
      XBL: DeEcOs84
      PSN: DeEcOs84
    • Also erstmal kann ich sagen: Danke Hannover für einen tollen Abend! Nach 20 Jahren endlich wieder auf internationaler Bühne und dann gleich mit einem Sieg gestartet => Wahnsinn :thumbsup: Aber natürlich ist ein 2:1-Sieg zu wenig und zu dürftig. Lieber wäre mir ein 2:0 gewesen,aber dafür ist Sevilla eigentlich eine Nummer zu groß für Hannover. Im Rückspiel bin ich gespannt,was die Spanier machen werden,spielen diese groß auf und machen früh das 1:0 wird es für Hannover sehr,sehr schwer. Allerdings bin ich davon überzeugt,dass Hannover weiter kommt,weil Hannover aus seinen wenigen Möglichkeiten effizient die Tore über tolle Konter schießt und ein paar mehr Spiele aufzubieten hat. Das alles könnte Sevilla am Ende das Genick brechen...könnte!
      Peinlich war dagegen der Auftritt der Schalker gestern! Schalke hätte ein Tor machen müssen bei den Chancen...haben sie letztendlich nicht und so müssen sie zu Hause 3:0 gewinnen,um weiter zu kommen! Sehr gefährlich und fast zu hoch angesetzt,wenn man gesehen hat wie toll Helsinki gestern gekontert hat. Ich mag mir gar nicht vorstellen,dass nicht ein einziger deutscher Verein in der Gruppenphase der Europe League vertreten ist :sconf: Vor wie viel Jahren gab es denn bitteschön so eine Konstelation? Erschreckend,könnte aber wahr werden. Also Schalke und Hannover haut in die Tasten und macht Fußball Deutschland glücklich :D
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Also ich sehe die Chancen für Hannover trotz Sieg bei 50 - 50, die Auswärts-Tor-Regel spielt Hannover leider nicht in die Karten. Technisch besser heisst nicht immer gleich effektiver, und wie Deccos sagt Hannover ist sehr stark im Kontern.
      Ich würde versuchen den Gegner in den ersten 10 Minuten zu überrumpeln, und wenn das nicht klappt mich das ganze Spiel hinten reinstellen und lauern.


      Ich denke auch das Schalke noch weiter kommt, aber da würde ich eher sagen 30 zu 70 gegen Schalke, aber ich glaub an Schalke, das wäre echt traurig, und ich HASSE deutsche vereine die sich International nicht ordentlich präsentieren, die sollen ihren Startplatz verdammt nochmal abgeben.
      Die Kirche hat einen guten Magen,
      Hat ganze Länder aufgefressen
      Und doch noch nie sich übergessen.
    • Das seh ich genauso, vA da es immer Mannschaften in der BuLi gibt die das potenzial haben sich auch international einen Namen zu erkämpfen.
      Aber wiegesagt ich vermute und hoffe Schalke kommt noch weiter. Helsinki ist nicht das Maß aller Dinge, die kann Schalke auch 2-3 zu null putzen.

      Die Erfahrung sagt allerdings, nach einer schlechten int. Vorstellung folgt die nächste die mindestens genauso schelcht ist... ich fänds echt schade und würde vA dem Rangnik mal einen internationalen Wettbewerb gönnen.
      Die Kirche hat einen guten Magen,
      Hat ganze Länder aufgefressen
      Und doch noch nie sich übergessen.