Google Android-Thread (Games, News & Apps)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja meines geht noch tadellos. Das macht es umso ärgerlicher, dass eigentlich nur eine Glasscheibe getauscht werden müsste, das aber nicht geht und stattdessen das gesamte Display getauscht werden muss. An der Hotline von Samsung hat man mir bei Nennung der Kosten dann noch Versicherungsbetrug nahe gelegt, als ich sagte, dass ich das nicht zahlen werde. Da bekommt man woanders schon ein neues Smartphone für das Geld und in Amerika kostet der Displaytausch "nur" 230 Euro. Vollkommen bekloppt.
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • Hmmm was gibt es denn für Games die >4GB sind? Selbst die müsste man aber doch auif die SD Karte verschieben können? Zocke normalerweise nie auf dem Handy, ausser vielleicht solche Mini Spielchen a la Skiing Yeti Mountain. Dass das S7 Edge aber Stürze wohl nicht gut wegstecken wird sieht man ihm schon deutlich an. Tja da heisst es wohl Daumen drücken dass es nicht passiert, mir ist noch nie ein Display kaputt gegangen, hoffentlich bleibt das so...toitoitoi.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Gerade mal nach dem Blackberry Priv gegoogled. Hui sieht das gut aus. Wäre optisch definitiv auch etwas für mich.

      2-3 Jahre wollte ich allerdings noch versuchen mit meinem Oneplus One auszukommen. :)
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
    • Mein S4 Plastikbomber sieht aus, als ob er schon einen Atomkrieg überlebt hat, so oft is mir das runter gefallen, etc. Bis heute Display intakt, kratzerfrei und läuft wie ne eins. Find das völlig ok mit dem ganzen Kunststoff ^^
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • CD-i schrieb:

      Mein S4 Plastikbomber sieht aus, als ob er schon einen Atomkrieg überlebt hat, so oft is mir das runter gefallen, etc. Bis heute Display intakt, kratzerfrei und läuft wie ne eins. Find das völlig ok mit dem ganzen Kunststoff ^^
      ist gluckssache. kann dir tausend mal runterfallen ohne dass was passiert oder halt einmal so, dass es kaputt ist. mir sind auch schon diverse handhelds und handies runter gefallen und bisher immer Glück gehabt.
    • Wobei die Kunststoff Handys in der Regel doch erheblich mehr wegstecken als die trendigen Glas und Aluminium Handys. Letztlich kommt es primär aber wirklich auf den Winkel an. Vor allem die Ecken scheinen Schwachpunkte zu sein. Sony nutzt dort ja extra Kunststoff Puffer als stoß Schutz.
    • aldi404 schrieb:

      walfisch schrieb:

      aldi404 schrieb:

      Wird jetzt wohl doch ein 10 Zoll Tablet :D

      Hatte gestern im Media Markt das Samsung Galaxy Tab A in der Hand und das hat mir ganz gut gefallen...

      Kann jemand was dazu sagen?

      amazon.de/Samsung-Tablet-PC-Qu…B00VFIWKIQ?tag=xgforum-21
      Auch wenn ich wohl viel zu spät bin, wollte ich trotzdem generell vom Tab A abraten. Das Ding ist unterste Mittelklasse. Die Verarbeitung wirkt recht edel, aber das Display wirkt bei Videos und Games verwaschen, unscharf und die allgemeine Performance leidet under den billigen Komponenten. Das wlan Modul scheint aus der Hölle zu stammen und der dürftige Prozessor sollte wirklich alle Hintergrundarbeiten abgenommen bekommen, bevor man ein anspruchsvolleres Spiel als Angry Birds startet.
      Mittlerweile gibt's davon den Nachfolger:

      amazon.de/gp/product/B01ERY8650?tag=xgforum-21

      Den werde ich mir wohl holen.
      Hatte ich noch nicht in der Hand, da das neue Tab A für uns uninteressant ist (gerade da die alte Version jetzt so schön billig ist). Liest sich auch ganz gut auf dem Papier, aber du solltest unbedingt vorab testen oder bei Amazon bestellen (wo du das Ding einfach zurückgeben kannst). Das Tab A ist Samsungs günstige Einsteigerlinie. Der Teufel steckt da IMMER im Detail. Es sieht übrigens so aus als hätte Samsung die prinzipielle Designentscheidung beim Tab A auch in der 2016er Version weiter durchgezogen das Tab auf vertikale Verwendung zu trimmen. Die Lautsprecher sind beide an der kurzen Seite beim Home-Button angebracht. Bedeutet natürlich wenn du horizontal (wie auch sonst) ein(en) Video/Film schaust kommt der Ton nur von einer Seite und mit der Pranke bist du schnell am Homebutton und den Softkeys. Für unsere Zwecke (mobiles Bonieren, Inventuren und Bestellungen) ist das vertikale Arbeiten top, aber zum surfen und Filme gucken.....hmm

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von walfisch ()

    • Aktuell ist der IPEGA PG-9021 Controller auf dem Weg zu mir. Ich wollte mein aktuelles Handy mit ein paar Emulatoren ausstatten, dafür soll der Controller ja ziemlich gut geeignet sein. :) wie sieht es mit Android Games aus? Irgendwelche Empfehlungen die auch mit dem Controller funktionieren?


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • Spiele die ich mit Controller Spiele auf mein tablet sind :

      Blitz Brigade
      Geometry Wars 3
      Hotline Miami (Teil 2 gibt es auch)
      Minecraft PE
      Borderlands 2
      Oddworld: Munch's Oddysee
      Oddworld: Stranger's Wrath
      Unkilled
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Blitz Brigade schaut gut aus, das werde ich mir mal anschauen. Bin ansonsten noch auf Fifa 16 für Android gestoßen. Gefällt mir sehr gut! Schaut super (!) aus, läuft auf meinem One M9 flüssig und hat mit dem Controller definitiv Konsolenfeeling.

      Ansonsten laufen die Emulatoren im großen und ganzen auch ganz gut. Alle Emulatoren bis N64/PSX Ära sind klasse, PSP und DC ist dann aber doch schon etwas anspruchsvoller. Da laufen die Game von perfekt bis unspielbar. Aber immerhin funktioniert Virtua Tennis 2 über Reicast sehr gut. :)


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • konsolenfreaky schrieb:

      Aktuell ist der IPEGA PG-9021 Controller auf dem Weg zu mir. Ich wollte mein aktuelles Handy mit ein paar Emulatoren ausstatten, dafür soll der Controller ja ziemlich gut geeignet sein. :) wie sieht es mit Android Games aus? Irgendwelche Empfehlungen die auch mit dem Controller funktionieren?
      Ist das ein sehr guter Kontroller, der auch stabil läuft mit dem Handy?
      Mein Youtube Kanal
      (für alle die Lust auf Reviews von alten Computer- und Videospielen haben)
    • HairFU schrieb:

      konsolenfreaky schrieb:

      Aktuell ist der IPEGA PG-9021 Controller auf dem Weg zu mir. Ich wollte mein aktuelles Handy mit ein paar Emulatoren ausstatten, dafür soll der Controller ja ziemlich gut geeignet sein. :) wie sieht es mit Android Games aus? Irgendwelche Empfehlungen die auch mit dem Controller funktionieren?
      Ist das ein sehr guter Kontroller, der auch stabil läuft mit dem Handy?

      Ich nutze den Controller mittlerweile am Smartphone und Laptop. Bisher hatte ich keine Verbindingsabbrüche oder sonstige negative Begleiterscheinungen. Mit seinen verschiedenen Modi zur Tastenbelegung habe ich den Controller bisher auch immer zum laufen bekommen. Einzige Einschränkung bisher: der Controller schaltet sich relativ schnell ab um Akku zu sparen, falls er nicht genutzt wird. Qualitativ bin ich sonst echt zufrieden. Ergonomisch unschwer zu erkennen am 360 Controller angelehnt, wodurch er dementsprechend gut in der Hand liegt. Smartphone Halterung passt auch und ist stabil genug (mein One M9 ist vergleichsweise schwer). Für den Preis bin ich sehr zufrieden.


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • Da ich kein Smartphone oder Tablet mit Android besitze, habe ich mir jetzt einfach mit dem GPD XD einen Handheld gekauft. Bin schon gespannt was mich so im Play Store erwartet, ist ja wie eine unendliche Diskettenbox für den C64, die täglich Nachschub bekommt. :D
    • Jemand hier Erfahrungen mit der Website Play Mob gemacht?

      Diese Website bietet massig Android Games kostenlos an, darunter auch einige Spiele die ich bislang noch nie im PlayStore gesehen habe (Street Fighter 4, Resident Evil 4, Resident Evil 5 usw.) oder auch Games die mittlerweile nicht mehr im PlayStore verfügbar sind.

      Daß das Ganze wohl nicht gerade legal ist scheint klar, aber mir geht es mehr um die Frage wie sicher es ist dort Games herunterzuladen bezüglich möglicher Schadsoftware die man sich mit einfangen kann?
      The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.