Bundesliga/DFB-Pokal 2011/2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eppe schrieb:

      [...] deutsche Nationalspieler stehen ja auch auf dem Bayern Konzept.

      Ich schweif damit mal vom TW weg.

      Genau da liegt das Problem - hauptsache deutscher Nationalspieler. Warum hat man wohl Boateng gekauft? Bestimmt nicht um die IV zu stabilisieren. Denn was hat man bislang von ihm in der IV(HSV, ManCity) gesehen? Reichlich wenig. Zu ~50% seiner Spielzeiten hatte er irgendwelche Verletzungen und hat vor allem die Tribühne stabilisiert oder erst gar nicht IV gespielt. Ich bin kein Fan von Boateng, aber vielleicht bringt er ja tatsächlich die Leistung die der FCB benötigt.

      Jedoch hätte einer wie Badstuber einen Partner gebraucht, der schon mehr auf dem Kasten hat und vor allem über Jahre IV gespielt hat. Die IV sah beim 2:0 sehr schlecht aus, vor allem van Buyten hat seinen Zenit schon lange überschritten. Aber da es aktuell ja keinen besseren deutschen Nationalspieler in der IV gibt, der auf dem Markt ist, hat man eben Boateng gekauft :)

      van Buyten, Badstuber, Breno, Boateng - der Vorstand wollte wahrscheinlich noch einen IV mit "B" haben. Man müsste fast noch einen IV kaufen, da mit einem Breno Abgang spekuliert wird bzw. dieser doch schon lange das nötige Vertrauen nicht erhält und falls er mal spielt baut er Böcke (zuletzt gegen Inter).
      Follow me on Twitter Gabe @ Twitter
      Visit my YouTube Site Gabe @ YouTube
      Watch me on Twitch Gabe @ Twitch
      Mein "Suche Thread" Gabe @ Suche
    • CD-i schrieb:

      haha, ich bin dankbar dafür, dass der rensing bei den bayern vom hof gejagt wurde :D

      Für Köln freut mich das auch, da ich ihn ja auch als Typ sehr mag:) Aber für eine Spitzenmannschaft hat er einfach nicht genug Qualität. Auf der Linie ist er überragend, dass kann er bei einer Mannschaft wie Köln, die tendenziell viel aufs Tor bekommt, öfter unter Beweis stellen. Strafraumbeherschung und Spieleröffnung sind aber überhaupt nicht seine Stärke.
    • Dagegen sagt ja auch keiner was. Es ging ja ursprünglich auch nur um seine Zeit bei Bayern. Es ist ja nicht so, als dass er dort nicht genug Chancen bekommen hat. Jetzt hat er einen guten Verein für sich gefunden, also is doch alles prima. Da Neuer aber ne volle Saison und dazu auch WM und CL gespielt hat, zieht der Vergleich in meinen Augen einfach nicht. Und Videos mit tollen Paraden gibts von jedem Torwart.
    • Also in meinen Augen hat Rensing wie gesagt schonmal deutliche defizite bei der Strafraumbeherrschung und beim Spielaufbau. Vielleicht hat er auch bessere Reflexe als Neuer, wer weiss. Aber zu einem guten Torwart gehört halt mehr.

      Und wegen dem Vergleich sehe ich das so, ja. Zumindest CL sollte Rensing spielen für eine objektive Gegenüberstellung. Aber is auch alles nur meine Meinung. Wenn Rensing für dich der beste Torwart der BuLi ist, ist das auch ok.
    • ElStupido schrieb:

      Na ja, das Transferfenster ist noch bis Ende August offen. Vielleicht dämmert's ja den Verantwortlichen?


      Jo genau, die haben ja erst 40 Mio.’s ausgegeben.
      Einfach genial wie jetzt alle ausflippen wegen so einem bescheuerten 2x30min. Vorbeitungskick…naja so sind sie halt die Bayern „Fans“.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Sturmgeist schrieb:

      Also in meinen Augen hat Rensing wie gesagt schonmal deutliche defizite bei der Strafraumbeherrschung und beim Spielaufbau. Vielleicht hat er auch bessere Reflexe als Neuer, wer weiss. Aber zu einem guten Torwart gehört halt mehr.

      Und wegen dem Vergleich sehe ich das so, ja. Zumindest CL sollte Rensing spielen für eine objektive Gegenüberstellung. Aber is auch alles nur meine Meinung. Wenn Rensing für dich der beste Torwart der BuLi ist, ist das auch ok.


      nicht nur für mich, sondern auch für den Kicker:

      kicker.de/news/fussball/bundes…opspieler-der-saison.html

      :)
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • mit "nur" internationaler Klasse kann ich sehr gut leben, ist immerhin besser als Stumgeists einschätzung, dass ein guter Torhüter mehr braucht als Rensing bring, was im Gegenzug impliziert er sei kein guter Torhüter... :)

      Die Kicker-Logik versteh ich nicht. Wählen Neuer zum besten Keeper der Rückrunde, Rensing hat aber die besten Noten... naja, whatever, wissenschaftlich fundiert ist das geschreibe eh nicht ^^

      Oh nein, wir diskutieren über Fussball. Fanboy? Unmöglich... ist Fussball doch eine emotionsfreie Sache und völlig objektiv :P
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Na ja, Noten im Fußball sind eh mumpitz. In eine der letzten 11 Freunde-Ausgaben war dazu eine schöne Grafik. Die eine Zeitung gibt nen Spieler eine 5 und ne andere ne 2 - für das gleiche Spiel. :lol:

      Der Unterschied an den Kicker-Ranglisten liegt wohl daran, dass die von dir gepostete einfach nur der Notendurchschnitt der Bundeligaspiele ist und die andere wohl eher so redaktionell erstellt wird, wo die ganzen Eindrücke der Saison mit einfließen.
      XBL: DeEcOs84
      PSN: DeEcOs84
    • Jeder der behauptet Neuer wäre ein schlechterer Keeper als Rensing gehört ja wohl eingeliefert. Rensing ist kein schlechter, Neuer aber halt momentan der beste auf der Welt.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • CD-i schrieb:

      mit "nur" internationaler Klasse kann ich sehr gut leben, ist immerhin besser als Stumgeists einschätzung, dass ein guter Torhüter mehr braucht als Rensing bring, was im Gegenzug impliziert er sei kein guter Torhüter... :)

      Die Kicker-Logik versteh ich nicht. Wählen Neuer zum besten Keeper der Rückrunde, Rensing hat aber die besten Noten... naja, whatever, wissenschaftlich fundiert ist das geschreibe eh nicht ^^


      Sind die Noten auch nicht. Da darf man sich nicht dran aufhängen, selbst der Kicker bewertet sowieso nicht 100% objektiv. Auch dort gibts Spieler die mit mieser Leistung zb immer noch solide Noten bekommen (Lahm zb,)
      Rensing ist als Keeper ganz gut, für mich ein normaler Bundesliga TW, da haben wir soviele gute. Mal ist der eine besser, mal der andere, je nach Form.

      d.h. Rensing bleibt solange schlechter als Neuer, solanger er nicht ne volle Saison spielt und Nationalkeeper is? Zumindest erlaubt sich dann erst ein Vergleich... aso CL muss er auch spielen
      #
      Natürlich bleibt er das, Neuer hat auf WM und CL-Niveau absolute Topklasse bewiesen. In der BL sowieso. Solange Rensing nur gg Freiburg, Hannover und Co Top spielt, wird er an ihm nicht vorbeiziehen (eigtl. ja auch logisch, ka warum das hier noch diskutiert wird..).
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • ich seh da keine logik drin, die eine diskussion verbietet. eines seiner besten spiele hat er btw gegen dortmund gemacht. aber find ich interessant eure sichtweise... dass ein keeper automatisch besser ist, solange er NM und CL spielt...
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews