Bundesliga/DFB-Pokal 2011/2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der VfB Stuttgart hat Maza, der mit vollständigem Namen Francisco Javier
      Rodríguez Pinedo heißt, vom PSV Eindhoven verpflichtet. Der
      mexikanische Nationalspieler unterzeichnete nach erfolgreich
      absolvierter sportärztlicher Untersuchung einen Vertrag bis 2014. Maza
      wechselte 2008 von Guadalajara nach Holland und bestritt für den PSV
      Eindhoven 60 Ligaspiele. Über die Höhe der Ablösesumme vereinbarten
      beide Vereine Stillschweigen.

      Sportdirektor Fredi Bobic: "Mit
      Maza ist es uns gelungen, einen erfahrenen Innenverteidiger zu
      verpflichten. Nach dem verletzungsbedingten Ausfall von Matthieu
      Delpierre wollten wir auf dieser Position noch eine Option haben. Maza
      kennt den europäischen Fußball bestens, wird keine lange Anlaufzeit
      benötigen und unserer Mannschaft deshalb weiterhelfen. Wir haben uns
      über ihn im Vorfeld des Wechsels auch mit Pavel Pardo ausgetauscht, der
      ihn uns ausdrücklich empfohlen und damit die Eindrücke unseres Scouting
      bestätigt hat."

      Maza: "Der VfB ist ein großer
      Verein mit einem hohen Stellenwert in Deutschland und Europa. Ich habe
      mich mit Fredi Bobic und Bruno Labbadia unterhalten. Ihre Ideen und ihr
      Konzept gefallen mir. Für mich ist der Wechsel von Eindhoven zum VfB
      eine neue sportliche Herausforderung. Ich möchte mich möglichst schnell
      an die Mitspieler und die Spielweise in der Bundesliga gewöhnen und der
      Mannschaft dabei helfen, ihre Ziele zu erreichen."



      Hab ihn mir gerade auf vfbtv angesehen.Guter Mann,nach der verletzung Delpierres eine gute verpflichtung.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Hast Du schon was von den Dopingvorwürfen mitbekommen? Hat letzte Saison wohl auch mehr die Bank gedrückt als er gespielt hat.
      Naja ist wohl „das Beste“ was der VfB derzeit vom Spielermarkt noch abkriegt.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Beim Kicker die Frage der Woche - wer wird Meister?

      Teilnehmen kann man hier kicker.de/home/umfrage/votingg…fb-480d-8221-e09beeb120f2 zu gewinnen gibt es nichts ;)

      *heute Abend findet der Liga Total Cup statt?
      Das ist nun schonwieder etwas neues, der Liga Pokal kommt dann auchnoch?
      Naja im Grunde interessiert beides nicht aber trotzdem cool das es läuft :ray:
      Die Kirche hat einen guten Magen,
      Hat ganze Länder aufgefressen
      Und doch noch nie sich übergessen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eppe ()

    • Oah, also ich find' den BVB noch besser als letzte Saison!
      Natürlich ist so ein Freundschaftsspiel jetzt keine Messlatte, aber mit Leitner und Perisic hat man richtig gute Neuzugänge bekommen. Perisic ist vielseitig, kopfballstark und scheint einen guten Torinstinkt zu haben. Leitner ist wie Götze vor einem Jahr, hoffentlich kann er aber noch körperlich zulegen.
      Über Löwe, das Schnäppchen aus Chemnitz, kann man noch nicht viel sagen, aber mit seinem Lattenschuss hat er schon mal einen guten Einstand abgeliefert. Und Gündogan hat ja noch gar nicht gespielt.
      Dann ist da noch der Quasi-Neuzugang, Kagawa. Und bei Götzes "Entwicklungs-Horizont" ist enorm.
      Geile Aussichten :thumbsup:
    • Van Gaal?

      Die Defensive IV ist schlecht seit eh und je. Schon bei Lucio und Demichelis musste man ständig zittern. Aber hey wir haben ja jetzt den Weltbesten Torwart, sa langt auch ein invalider Deutscher IV.

      Wie mich sowas aufregt....
      Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
      Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat.
    • Lucio+Demichelis war lange ein Top-Duo. Seit Klinsmann ist bei Bayern Chaos...und van Gaal hat ja fast jede Woche ne neue Abwehr aufgestellt. Mit so tollen Einfällen wie Butt ohne Grund auf die Bank zu setzen und Gustavo in die Innenverteidigung zu stellen. Lucio hätte er jedenfalls nicht weggraulen dürfen.
    • Richtig seit Klinsmann und nicht erst seit Van Gaal.

      Aber dass der Vorstand keine Ahnung hat sieht man ja dieses Jahr wieder deutlich. Viel Geld ausgeben, da wo kein bedarf ist (Tor) und wenig Geld wo viel Bedarf ist(IV).
      Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
      Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat.
    • Ich denke bei Torwärtern gibt es kein besonderes Timing, natürlich muss man handeln wenn bedarf besteht, aber zum Nachrüsten ist eigendlich immer das beste Timing, sobald ein Verein nicht seinen Traumtorhüter hat sollte er sich ein extra Kontoeinrichten damit er auch allzeit bereit ist zuzuschlagen wenn der Markt etwas hergibt.
      So war es quasi bei Neuer auch, Bayern musste ihn kaufen sonst wäre er jetzt in England.
      Für Bayern war es der perfekte Deal denn er ist ein Goalie auf dem Niveau wie die Bayern einen gesucht haben (da gehts eh erst ab 10 Mio los, in dem alter sowieso) und zusätzlich ist er Nationalspieler, deutsche Nationalspieler stehen ja auch auf dem Bayern Konzept.
      Neuer ist jung und wenn man das hochrechnet auf ältere Goalies, also der Neuer wird noch so eine lange Karriere haben, da werden andere Vereine sicherlich 2-3 Torwärter in Rente schicken.
      Wenn du dir alle 4-5 Jahre einen neuen Torwart kaufst ist es auf lange sicht sogar teurer als für ein Talent wie Neuer richtig Geld auszugeben, ich denke das berücksichtigen viele bei diesem Transfer nicht.
      Die Kirche hat einen guten Magen,
      Hat ganze Länder aufgefressen
      Und doch noch nie sich übergessen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eppe ()

    • Bei Neuer weiss man einfach, dass er konstant auf hohem Niveau hält. Außerdem hat er für sein Alter schon viel internationale Erfahrung inklusive Weltmeisterschaft. Wenn man die Garantie hätte, dass Kraft sich ebenfalls zu einem Weltklassetorwart entwickelt hätte, hätte man Neuer natürlich nicht holen müssen. Aber auf der Position kann man sich bei Bayern nach der Saison auch kein so großes Risiko erlauben.
      Bei Rensing hat es ja auch schon nicht funktioniert. Ich denke Hertha ist ein sehr guter Verein für Kraft um sich zu entwickeln.
    • ElStupido schrieb:

      Na ja, das Transferfenster ist noch bis Ende August offen. Vielleicht dämmert's ja den Verantwortlichen?


      Nen Spieler kaufen wollen und nen Spieler bekommen, ist nun mal auch nicht das gleiche.... Kann ja sogar sein, dass sich intensiv um IV bemüht haben, aber einfach bisher keinen bekommen haben... Steht ja nun nicht jede Verhandlung in irgend ner Zeitung...
      XBL: DeEcOs84
      PSN: DeEcOs84
    • Rensing fand ich letzte Saison sogar besser als Neuer.

      Hmm, aber es gibt doch ohne Ende IVs, die besser sind als Bayern-IVs. In allen möglichen Ligen!
      Auch mit CL-Erfahrung usw..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ElStupido ()