Bundesliga/DFB-Pokal 2011/2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ROFL was wieder bei den Batzis abgeht:
      spiegel.de/sport/fussball/0,1518,772974,00.html

      "Du kannst auch noch so viele Bälle parieren, wir werden dich nie in unserem Trikot akzeptieren"


      "Aufgrund der Vorkommnisse in Arco sind die Personen dieser Gruppierung beim FC Bayern München ab sofort Persona non grata."


      Das sind halt die einzigen Deppen die sogar zu so einem Freundschaft Drecks Kick eine Reise auf sich nehmen um das Team zu unterstützen.
      Aber es wird noch besser:

      Der Club hatte damals auf Anti-Neuer-Plakate im Stadion mit einer Reihe von Sanktionen wie strengere Einlasskontrollen reagiert.


      "Desweiteren wurde angekündigt, dass das Präsentieren eines unangemeldeten Spruchbandes zu Strafen und Stadionverbot führen könnte. Freie Meinungsäußerung ist beim FC Bayern anscheinend unerwünscht"


      :thumbsup:
      Angeblich sind ja 99% aller Fans "Pro Neuer" aber die machen halt keine Stimmung und erst Recht keine Plakate.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Jap, ist mal wieder peinlich was der Vorstand da abzieht.

      Eine kleine Gruppe von Fans, halten ein Plakat hoch, auf dem weder eine Beleidung noch sonstwas steht, sondern nur die eigene Meinung. Aber gut wenn es nach Hoeness und Co geht dann will man ja nur ein Publikum wie gerade bei der WM. Geschminkt,Familien, die den ganzen Kommerz Scheiss kaufen, und bloss alles akzeptieren.

      Traurig aber wahr.
      Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
      Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat.
    • Es geht weiter:
      de.eurosport.yahoo.com/0807201…ummenigge-stocksauer.html

      Wer jetzt immer noch nicht kapiert habe, dass Neuer respektvoll zu behandeln sei, dem "ist eigentlich nicht mehr zu helfen, aber dem wird man helfen müssen", droht Rummenigge und zielt auf das Hausrecht des Klub in der Allianz Arena ab. Man verwehre sich zwar weiterhin gegen eine Sippenhaft, werde nun aber ganz genau auf den harten Kern der Bayern-Fans schauen, denn "unsere Geduld ist jetzt am Ende."


      Wenn der "harte Kern" aus dem Stadion verbannt wird hört man ja jeden Furz von Wurst Uli über die Aussenmikrophone.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Der 0.1 Prozent an Fans die sich harter Kern nennen, die interessieren die Bayern doch garnicht, denen waren zich tausend Stehplatz-Gänger ja schon fast egal, so ist das wohl wenn man Fans auf der ganzen Welt hat und ein arrogantes Stück $"%"" ähhhhmmm... Fussballgeschichte ist...
      Die Kirche hat einen guten Magen,
      Hat ganze Länder aufgefressen
      Und doch noch nie sich übergessen.
    • Würd mir von irgendwelchen Assis in der Kurve auch net auf der Nase rumtanzen lassen. Vor allem wenn die meinen Spieler konsequent fertig machen zu müssen. Ich bin sicher kein BayernFan, aber gute Arbeit Uli!
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Wo wurde Neuer den fertig gemacht? Und wie man sowas auch noch gut heissen kann - was der Vorstand hier abzieht - (unabhängig welchen Verein es betrifft) musst du mir auch mal erklären...
      Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
      Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von knacht ()

    • Wenn die BVB Fans sowas mit Gündogan machen würden, weil er in Schalke geboren wurde, würde ich solche aktionen seitens des bvb auch gut finden. ist nunmal meine meinung. das es das ziel dieser Gruppe ist Neuer fertig zu machen ist doch offensichtlich, weiss nicht was es da noch zu diskutieren geben soll....
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Würde man ihn beleidigen, jetzt da er (leider) ein Teil der Mannschaft sit würde ich es ja verstehen, aber so ist der ganze Zinober der veranstaltet wird einfach nur lachhaft. Ein kleiner Teil sagt seine Meinung, ohne beleidigend zu werden und nicht mehr und nicht weniger.

      Aber im modernen Fussball ist ja ein Fan der sowas wie eigene Meinung oder Kritik los wird ja nicht gerne gesehen.

      So wie die Spieler mittlerweile georden sind, so wünscht man sich eben die Fans
      Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
      Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat.
    • vDas Drama liegt natürlich auch wie so häufigvorallem an den Medien, ne wirklich grosse Sache ist es nicht, der Bayernvorstand würde darauf garnicht achten wenn es dazu nicht auch dann die enstprechenden Fotos in der Presse gäbe...

      Das andere ist Neuers Charakter, nix gegen Neuer ich habe nur das Gefühl das der Bayernvorstand meint Neuer beschützen zu müssen, und vorallem wissen sie das er das aufjedenfall sehr persönlich nimmt. Es gibt Spieler bei denen ist das Umfeld sehr wichtig, ich denke Neuer ist einer von denen.
      Die Kirche hat einen guten Magen,
      Hat ganze Länder aufgefressen
      Und doch noch nie sich übergessen.
    • wen interessiert das Neuer Geheule?

      Transfer von Sascha Riether

      Grundsätzliche Einigung


      Der 1. FC Köln hat mit dem VfL Wolfsburg grundsätzliche Einigung über einen Transfer von Sascha Riether erzielt. Der 28-jährige Defensiv-Allrounder wird vorbehaltlich der Klärung noch letzter Vertragsdetails vom VfL Wolfsburg ans Geißbockheim wechseln und mit der Mannschaft ins Trainingslager nach Walchsee/Österreich reisen.


      Über alle Transfermodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart. Sascha Riether bestritt in der vergangenen Saison 28 Meisterschaftsspiele für den VfL Wolfsburg, erzielte dabei zwei Tore und kam darüber hinaus zu zwei Einsätzen in der Deutschen A-Nationalmannschaft. Im Jahr 2009 wurde Sascha Riether mit dem VfL Wolfsburg Deutscher Meister.

      "Wunschkandidat für den Defensivbereich"

      FC-Sportdirektor Volker Finke: „Wir freuen uns sehr, dass wir nach intensiven Verhandlungen und durch Bündelung aller Kräfte im Club einen Durchbruch beim Transfer von Sascha Riether erzielen konnten. Jetzt müssen nur noch letzte Vertragsdetails geklärt werden, und wir sind zuversichtlich, dass dies sehr zeitnah geschieht. Sascha war unser Wunschkandidat für den Defensivbereich. Seine Qualitäten, von denen wir alle überzeugt sind, hat er im Laufe seiner Karriere eindrucksvoll unter Beweis gestellt.“


      :woohoo:
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • ROFL, so langsam bekomme ich keine Luft mehr vor lauter lachen!


      Am heutigen Dienstagabend gab es ein Treffen zwischen Manuel Neuer und Vertretern der Gruppen aus der Südkurve, die sich an den Aktionen gegen die Verpflichtung von Neuer beteiligt haben. Ihm wurde von uns mitgeteilt, wie er sich zukünftig in Bezug auf unsere Kurve zu verhalten hat. An unserer Meinung zu ihm, die man in unseren früheren Erklärungen nachlesen kann, hat sich nichts geändert. Wenn sich Manuel Neuer aber an die besprochenen Verhaltensregeln und eine respektvolle Distanz hält, wird es keine weiteren organisierten Proteste und Aktionen geben. Auf dieses Prozedere haben sich die Gruppen gemeinsam nach der Bekanntgabe des Wechsels verständigt.

      Inwieweit es individuelle Unmutsäußerungen von Leuten aus der Südkurve oder anderen Teilen des Stadions gibt, können und wollen wir nicht beeinflussen. Das Thema Manuel Neuer ist zu einem kontroversen und emotionalen Streit zwischen verschiedenen Teilen des FC Bayern geworden. Das sind Kosten des Transfers, die man unserer Meinung nach bei der Vereinsführung genauso wie finanzielle Mittel einkalkuliert hat.

      Unsere Sicht auf Manuel Neuer hat sich nicht verändert. Wir stellen an diesem Punkt aber unsere organisierten Proteste ein. Alles, was zu sagen war, ist gesagt. Genauso, wie wir kontroverse Meinungen respektieren, erwarten wir, dass dies als unsere Meinung respektiert wird. Wir werden uns zu dieser Thematik nicht weiter äußern und keine Anfragen der Presse beantworten.

      Inferno Bavaria, Schickeria München, Munichmaniacs 1996, alarMstufe rot, Munichs Red Pride


      inferno-bavaria.de/

      Diese Fans passen perfekt zum Verein!!!

      sport1.de/de/fussball/fussball…liga/newspage_429732.html
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Also das sind schon wirklich keine Fans mehr. Da kann man echt nur drüber lachen. Lächerlich.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Ihm wurde von uns mitgeteilt, wie er sich zukünftig in Bezug auf
      unsere Kurve zu verhalten hat. An unserer Meinung zu ihm, die man in
      unseren früheren Erklärungen nachlesen kann, hat sich nichts geändert.
      Wenn sich Manuel Neuer aber an die besprochenen Verhaltensregeln und
      eine respektvolle Distanz hält, wird es keine weiteren organisierten
      Proteste und Aktionen geben.


      :kotz:
      Was glauben diese nasen eigentlich wer die sind?
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Interessant finde ich in diesem Zusammenhang ja auch die alten Aussagen von Hoeness:

      blick.ch/sport/fussball/intern…linsi-raus-plakate-117535

      Wie sich die Zeiten ändern...

      Langsam wird das Thema allerdings ermüdend, da stimme ich zu.

      Und weil wir gerade ebim Thema sind:


      Jerome Boateng kommt von Manchester City und erhält bei Bayern einen Vertrag bis 2015
      Von Martin Volkmar

      München - Der neue FC Bayern nimmt immer mehr Konturen an:

      Am Donnerstag wurde die wochenlange Hängepartie um Jerome Boateng endlich beendet und die Verpflichtung des deutschen Nationalspielers bis 2015 perfekt gemacht.

      Die Münchner einigten sich mit Manchester City über die Ablöse für den Innenverteidiger, die angeblich bei 13,5 Millionen Euro liegen soll.

      Damit wäre Boateng der achtteuerste Transfer der Vereinsgeschichte.

      "Es waren intensive Verhandlungen und ein langer Weg, bis wir diesen Transfer nun zu einem guten Ende führen konnten. Mit Jerome Boateng haben wir unseren Wunschkandidaten für die Innenverteidigung zum FC Bayern geholt", sagte Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge.

      Der 22-Jährige, der noch mit Manchester City in Los Angeles weilt, wird in den nächsten Tagen zur medizinischen Untersuchung nach München fliegen und danach einen Vierjahresvertrag unterschreiben.

      Sonntag erstes Training
      Am Sonntag wird der fünfte Bayern-Neuzugang nach Torwart Manuel Neuer, Rafinha, Nils Petersen und Takashi Usami nach SPORT1-Informationen erstmals mit dem FCB trainieren.

      Der WM-Teilnehmer war erst vor einem Jahr für 12,5 Millionen Euro vom Hamburger SV in die Premier League gewechselt.

      "Jerome Boateng ist ein junger deutscher Nationalspieler, der perfekt in die Philosophie des FC Bayern passt", sagte Sportdirektor Christian Nerlinger.

      "Zudem ist er auch der Wunschspieler unseres Cheftrainers Jupp Heynckes."


      Quelle:sport1.de/de/fussball/fussball…sliga/artikel_429963.html

      Nerlinger ist echt die Grösste Witzfigur...Wenn es bei uns seit Jahren eines nicht gibt, dann eine Philosophie. van Gaal hatte eine, aber der war halt zu selbstbewusst
      Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
      Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat.