Serientipp - Such ne neue Serie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Geht aus deine Post in keinster Weise hervor. Wenn du das also auch sagen wolltest: ja, hättest du dann definitiv dazu sagen sollen. Deine Smileys machen die Sache dann auch nicht besser.
    • Ok schreib ich beim nächsten mal dazu, damit es jeder versteht. ;)
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • the strain ist hoffentlich die letzte staffel, ich will endlich mal ein paar antworten. die erste Folge war schon wieder so kurz. -.-

      Ansonsten gibt es heute oder morgen "Narcos" Season 2 auf Netflix, sofort und komplett (10 Folgen).
      Ich muss das auch endlich mal anfangen, meine Kollegen empfehlen es mir immer, aber irgendwie kann ich mich nicht überwinden es anzufangen.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Ja auf jeden Fall. Ich wollte in den Ferien ja schon einmal anfangen, dann aber doch lieber immer Marco Polo, Stranger things und Modern family weiter geguckt.
      Es gibt halt zu viel von allem. :D
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Ich hab jetzt mit Turn: Washington's Spies angefangen, und der Pilot gefällt mir schon mal ganz gut. Mal schauen, ob ich weitersehe, US-Geschichte interessiert mich normalerweise eher weniger, vor Allem, wenn sie von US-Amerikanern erzählt wird (die verdrehen immer alles zu ihren Gunsten).
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.
    • Ich hatte zuletzt die Serie Betas gesehen. Fand sie wirklich schön. Das Thema Aufbau einer IT-Firma fand ich sehr Interessant und trotz leichter Comedy fand ich die Story, welche aus meiner Sicht immer voran ging, sehr gut umgesetzt, da sie sogar einen echten Handlungsbogen hat. Auch die Charaktere fand ich sehr sympathisch.
      Schade dass nach nur einer Staffel Schluss ist, ich fand wirklich, dass die Serie qualitativ hochwertig war. Hätte man vorher gewusst, dass die Staffel 1 schon die letzte ist, hätte man das Finale lieber genau andersherum enden lassen sollen, als es letztendlich passiert ist.
      Mein Youtube Kanal
      (für alle die Lust auf Reviews von alten Computer- und Videospielen haben)
    • @bluntman: Hast du schon Margos Spuren gesehen? Wärmste Empfehlung, der wohl beste Coming-of-Age Film seit Jahren.

      The Strain schaue ich nur wegen Eichhorst, ohne diese Figur könnte man die ganze Serie knicken.
      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984
    • Mr. Robot

      Habs leider nur eine Folge ausgehalten. Praktisch Watch Dogs 2 als Film. Hipster, welcher die Welt hackt, die bösen Konzerne bestraft und dabei ganz cool keine Mine dabei verzieht. 8) ...kann diesen US-Coolness Faktor bei Filmen und Serien nicht mehr sehen....nun ja Serie ist ganz klar auf ahnungslose Teenager zugeschnitten. Denn wenn es ins technische Detail geht, klingt vieles 08/15 für Leute die sich mit der Materie auskennen. Mehr Glaubwürdigkeit geht nicht.

      <X <X <X
      <X <X <X

    • Mr Robot ist natürlich keine Teenager Serie. Das ist totaler Schwachsinn. Aber nach einer Folge kann man auch kaum einen sinnvollen review schreiben. :kotz: ;)


      Bei strain hoffe ich das sie etwas völlig anders machen als in den Büchern. Dort ist das Ende so dermaßen scheisse....die antworten willst du da echt nicht haben.
      Also kann ich mir die Bücher sparen? Wenn die so unbefriedigend sind, dann will ich die gar nicht erst anfangen.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hazuki-san ()

    • Hazuki-san schrieb:

      Mr Robot ist natürlich keine Teenager Serie. Das ist totaler Schwachsinn. Aber nach einer Folge kann man auch kaum einen sinnvollen review schreiben. :kotz: ;)
      Danke für die Begründung, warum es keine Teenager Serie ist.
      Überwiegend junge (Hipster) Hauptcharactere (kein Nerds), gleich bei Folge 1 ein Bezug zur einer Lovestory, starker Social Media Bezug, Hacker, Konzerne sind Böse, Social Warrior Aspekt.....eindeutig an das junge Publikum gerichtet.

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Retrorunner ()

    • äh ja, das macht ja auch alles eine teenager serie aus.^^ sry, aber nach einer folge ein sehr vorschnelles urteil und wird ihr einfach gar nicht gerecht.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • falls es noch nicht erwähnt worden ist in den mengen der posts kann ich Danger 5 wärmstens empfehlen.

      Ein Us Spezialkommando ist auf der Jagd nach Adolf Hitler um ihn zur Strecke zu bringen. Durch total wahnsinnige Episoden mit schmunzel Faktor und anderen Serienadaptionen gibt es bereits zwei Staffeln von der im Australien produzierten Serie.

      Wer also auf Trash steht und gerne abgefuckt werden will sollte sich eine Folge mindestens gönnen.
    • Hört sich ja mal sau-geil an, imo ^^

      Wo kann man das sehen? Vielleicht auf Netflix? (Nen Kumpel hat einen account und hat mir sein Passwort gegeben, da er soundsoviele "Family-Members" mitschauen lassen darf). edit: Hab mir mal die erste Staffel probehalber gebraucht bestellt; danke für den Tipp! :) :top:

      Wenn's gefällt, wird die 2te Staffel dann bald folgen, welche ich jetzt gebraucht nit fand, aber neu gibbet die ja zum erträglichen Preis...
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Gibt es Danger 5 nicht nur bei Itunes in Deutschland ? Neben den Verkaufsversionen natürlich. Ich glaube auf Netflix war es nicht, später mal nachgucken.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • youtu.be/0Z09bNgSeMI

      hier mal der link zum trailer für die erste Staffel. Die bezieht sich auch von der timeline an die 50er Jahre vom Setting.

      Die zweite Staffel macht eine Zeitreise in die 80er mit carlo memdez, koks und der amerikanischen high School. Im ganzen gesehen fand ich die erste Staffel persönlich besser auch wenn die zweite Staffel viel mehr experementierfreudiger war und einfach total crazy gegen ende wurde. Am meisten zum schmunzeln brachten mich immer die Verkauswerbungen über Hitler action figures am Ende.

      Ein Highlight der ersten Staffel waren immer wieder die Cocktails die genannt worden sind wenn ei bekanntwr vom Serienbeteiligten Pierre die Biege gemacht worden sind. Neben hirnlosen Serien wie how i met your mother (bangbros) oder the Big bang theory der letzten Jahre könnt ihr it dieser Serienperle Danger 5 auch nicht mehr oder weniger eure Gehirnzellen in die sichere Apoptose schicken (Apoptose ist eher der Begrif für Zelltod und denke eher das neuronen unter Verarmung der elektrischen Bahnen (ach what ever -> siehe rtl 2 gehirn abschaltung)).