Serientipp - Such ne neue Serie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • thecixxx schrieb:

      immerhin hat sie gleich ihr "coming out" bei den besten freunden. finde ich bei daredevil oder the flash zu aufgesetzt bzw. langezogen, bis die damit rausrücken.

      ansonsten taugt supergirl aber nicht wirklich.

      wobei stimmt glaube ich gar nicht? am anfang war da ja diese flugzeugsrettunggeschichte und jeder hat ihr gesicht gesehen? (habe den anfang irgendwie verpennt gehabt).

      umso komischer, dass die chefin sie dann trotzdem nicht erkennt. ^^
      Hey, es merkt auch niemand, dass Superman Clark Kent ist, und der trägt auch im Zivilleben nur eine Brille als Maske. Wobei Kat Grand durchaus mal den Verdacht hat,
      Spoiler anzeigen
      das wird dann dadurch ausgeräumt, dass der Martian Manhunter als Supergirl auftaucht, während Kara in Zivil dabeisteht.

      Mir persönlich gefällt die Serie, und ob Jimmy Olsen nun schwarz oder weiß ist, definiert den Charakter nicht wirklich. Mich nervt es eher, dass die erste Staffel mal wieder auf einen Cliffhanger endet und noch nicht wirklich klar ist, ob es eine zweite Staffel gibt.

      Taugt die Serie Preacher was? Ich überlege, ob ich damit anfange.
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.
    • Der Preacher Comic soll extrem gut sein, habe ich aber noch nicht gelesen, muss ich mal mit anfangen.
      Die darauf basierende AMC Serie startet ja erst Ende Mai. Ich werde auf jeden Fall mal reinschauen, aber eigentlich will ich erst die Vorlage etwas kennen.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • @alien:
      Stimmt, ob er schwarz oder weiß ist definiert ihn nicht. Das ist lediglich eine überflüssige und imo nervige Änderung.
      Das aber abgesehen von Berufsfeld alles, im Vergleich zu den früheren Superman Comics, Serien und Filmen, geändert wurde das definiert die Figur und ist imo ebenfalls ärgerlich und komplett überflüssig.

      Aber was soll's, für mich ist die serien in allen Belangen ziemlich trash und zwar im Sinne von Müll.
    • Nice freu ich mich drauf!
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Azazel schrieb:

      @alien:
      Stimmt, ob er schwarz oder weiß ist definiert ihn nicht. Das ist lediglich eine überflüssige und imo nervige Änderung.
      Na ja, so überflüssig finde ich die Änderung jetzt nicht, DC Comics sind schon sehr weiß (Marvel ist nicht viel besser), und das bei einem Nebencharakter, der jetzt auch nicht über die Hautfarbe definiert wird, zu ändern, ist meiner Meinung nach nicht das Schlechteste. Es gibt übrigens bei Weitem weniger Leute, die sich darüber beschweren, dass Iris (und Wally) West in der Flash-Serie schwarz sind, obwohl Iris doch in den Comics weiß ist. Und Joe West wurde sogar für die Serie komplett neu geschaffen.


      Auf die Punisher Serie freue ich mich auch schon, die beiden anderen Netflix-Serien im MCU waren ja auch richtig gut.
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.
    • Im Falle von Olsen ist's ja nicht nur die Hautfarbe. Die ganze pysische Erscheinung ist eine andere, die charatereigenschaften völlig anders.
      Abgesehen vom Namen hat er nichts mit Olsen aus Jahrzehnten von Superman Comics gemein.

      Bei flash kann ich nichts zu sagen, habe nie großartig flash Comics gelesen.
    • 11.22.63 beendet. War leider nur OK. Es waren einfach zu viele und aus meiner Sicht wenig sinnvolle und unglückliche Änderungen im Vergleich zum Buch. Nach den ersten beiden Episoden dachte ich noch es hält sich in Grenzen aber mit der Einführung des Sidekicks ging es dann leider bergab.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Wird mal langsam Zeit, dass ich die Serie anfange. Hast du im OT geschaut?
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Kannst ja auch OT mit Untertiteln gucken. Mache ich bei den meisten Animes ja auch so.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Azazel schrieb:

      Gerade die erste Episode

      From Dusk till Dawn geguckt


      Wow....so ziemlich alle Figuren wurden zu Teens oder Twens und 5 Minuten Film wurden zu ner kompletten TV Episode aufgeblasen.

      Meine Meinung? Was eine himmelschreiende kacke!
      Haha, die ersten 2,3 Folgen gingen sogar noch einigermassen, danach wurde es richtig schlimm. Wenn DU die erst schon Scheisse fandest auf keinen Fall weiter schauen!

      Hab ich schon ein Update zu The Americans Season 4 hier reingeschrieben? Wenn nicht, nur zwei Worte: absolut grossartig!
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Jemand schon den Preacher Pilot gesehen?
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Into the Badlands war echt richtig nett. Nett choreografierte Fights, interessantes Setting, klischeebehaftete aber trotzdem ganz coole Story und Chars. Kein Knaller aber ich habs gerne geschaut, fand es riochitg schade dass die erste Season nur aus 6 Folgen besteht.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb