[3DS] Kid Icarus Uprising

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Theoretisch könnte man den 3DS auch irgendwie auf den Beinen abstützen, ansonsten muss man halt mit einer Hand den 3DS halten was nach kurzer Zet schon anstrengt. Habe mir aber von dem Kollegen sagen lassen dass die Steurung bei Metroid auf dem DS auch schon so war, also wer damit zurecht kam dürfte auch mit Kid Icarus keine (EDIT: sagen wir besser"wenig" ich bekomme wahrscheinlich dabei Krämpfe wenn ich das länger als ne halbe Stunde spielen würde) Probleme haben.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Also ich verstehe eurer Probleme nicht.
      Ich habe das SPiel jetzt ne gute Stunde gespielt und keine Probleme. Das Thema gabs ja auch schon bei alten DS Games, von daher.
      INteressant finde ich aber die Sache mit dem Stand, ich glaube das da ein Missverständiss vorherscht.
      Das Ding braucht man UNBEDINGT für die Kämpfe mit den AR Karten.
      Habe mir Heute gleich 2 Packs mit je 26Karten gekauft.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ONOX2 ()

    • Sorry für den Doppel.

      Schlechte Nachrichten für alle Sammler. Scheinbar werden in DE die AR Karten NICHT in den Handel kommen, sondern exklusiv bei Nintendo im Sternekatalog zu haben sein.
      1 Booster (6 Karten) kosten dort 250Sterne, was den gegenwert eines registrierten Spiel entspricht.
    • Habs jetzt auch angespielt und gefällt mir doch sehr gut. Ich mag ja eh Rail-Shooter. Ohne Ständer aber wirklich ein Krampf zu spielen. Mit dem Teil aber komfortabel. Was mir weniger gefällt sind die Bodenkämpfe. Da ist die Steuerung zu schwammig und es wird teils doch sehr hektisch. Was mir sehr gefällt ist das Aufleveln-/Aufrüsten des Charakters und das Bet-System vor den Missionen und natürlich der ganze freispielbare Kram. Die Grafik ist sehr schick - fast schon so gut wie God of War auf der PSP ;)

      Werd nun mal weiter zocken :)
    • Muss leider sagen, dass der sehr gute Ersteindruck langsam bröckelt. Die Bodenmissionen sind einfach so viel schlechter als die Rail-Passagen und machen natürlich gute 2/3 des Spiels aus. Die Steuerung ist da ein ziemlicher Murks. Außerdem nerven mich die Dialoge zwischen Pit und der Göttin. Dieses ständige pseudo-lustige Gesabbel hätte man sich sparen können. Wäre als reiner Rail-Shooter definitiv besser gewesen. Zumal es auch mit Ständer auf Dauer nicht wirklich komfortabel ist, da man mit dem Stylus-Arm auf der Tischkante liegt und diese leicht gebeugte Haltung über dem DS auf Dauer alles andere als Bequem ist. Außerdem sind die Schultertasten vom 3DS ein Krampf, wie ich nun feststellen musste.
    • Die Rail-Passagen sind klasse und die Bodenmissionen wären auch OK wenn die beschissene Steuerung nicht wäre. Verstehe echt nicht warum das Circle Pad Pro nicht unterstützt wird. Mit den 2 Schiebepads koennte man doch wunderbar steuern (wie bei REZ, Panzer Dragoon oder Child of Eden). Ich hoffe Nintendo schmeißt da noch nen Patch nach.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von detomaso ()

    • Mr.Deadshot schrieb:

      Muss leider sagen, dass der sehr gute Ersteindruck langsam bröckelt. Die Bodenmissionen sind einfach so viel schlechter als die Rail-Passagen und machen natürlich gute 2/3 des Spiels aus. Die Steuerung ist da ein ziemlicher Murks. Außerdem nerven mich die Dialoge zwischen Pit und der Göttin. Dieses ständige pseudo-lustige Gesabbel hätte man sich sparen können. Wäre als reiner Rail-Shooter definitiv besser gewesen. Zumal es auch mit Ständer auf Dauer nicht wirklich komfortabel ist, da man mit dem Stylus-Arm auf der Tischkante liegt und diese leicht gebeugte Haltung über dem DS auf Dauer alles andere als Bequem ist. Außerdem sind die Schultertasten vom 3DS ein Krampf, wie ich nun feststellen musste.

      Spiels noch ein wenig. Schlecht ist die Steuerung der Bodenmissionen auf gar keinen Fall nur sehr gewöhnungsbedürftig.
      SEGA JUNKIE

      Kinect: Ruining franchises since 2010
    • Heute angezockt. Den Ständer finde ich scheiße, vielleicht ist aber auch mein Tisch einfach zu niedrig :D

      Jedenfalls finde ich es nach 3 Missionen ganz geil. Die Bodensteuerung habe ich in den Griff bekommen, indem ich die Zielgeschwindigkeit in den Optionen erhöht habe. Die Steuerung ist dann zwar noch immer nicht optimal, aber annehmbar für mich.

      Hätte nicht gedacht dass das Spiel mir mal so sympathisch wird.
    • Kirbyfan schrieb:

      Mr.Deadshot schrieb:

      Muss leider sagen, dass der sehr gute Ersteindruck langsam bröckelt. Die Bodenmissionen sind einfach so viel schlechter als die Rail-Passagen und machen natürlich gute 2/3 des Spiels aus. Die Steuerung ist da ein ziemlicher Murks. Außerdem nerven mich die Dialoge zwischen Pit und der Göttin. Dieses ständige pseudo-lustige Gesabbel hätte man sich sparen können. Wäre als reiner Rail-Shooter definitiv besser gewesen. Zumal es auch mit Ständer auf Dauer nicht wirklich komfortabel ist, da man mit dem Stylus-Arm auf der Tischkante liegt und diese leicht gebeugte Haltung über dem DS auf Dauer alles andere als Bequem ist. Außerdem sind die Schultertasten vom 3DS ein Krampf, wie ich nun feststellen musste.

      Spiels noch ein wenig. Schlecht ist die Steuerung der Bodenmissionen auf gar keinen Fall nur sehr gewöhnungsbedürftig.

      Hab weiter gespielt und finds immer beschissener. Die Bodenmissionen machen mir gar keinen Spaß mehr und die werden immer länger und länger und länger ... total dumm. Würde mittlerweile sagen, dass 3/4 des Spiels Bodenmissionen sind. Bin aber noch nicht durch.