[3DS] Kid Icarus Uprising

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Als nächstes bitte nen richtiges Gehöse und dann machen wir den Handheld noch zu einer richgen Arcade Maschine.
      Nintendo 3DS Arcade... Pro.

      Edith sagt: Irgendwo kann ich den Gedanken hinter diesem Ding schon verstehen, wenn ich bedenke, dass ich auf Zelda auf dem DS nie wirklich Lust hab, weil ich nach 10 Minuten schon nen Krampf in der Hand hab - aber irgendwo is das Ding doch echt übertrieben. Aber zumindest hat Nintendo nun etwas gegen das das Circle Pad NICHT mehr wie ein übergroßer Parasit aussieht.
      Erinnert mich aber alles immer mehr an Genesis+Sega-CD+32X, der mit nem Virtual Boy nen Kind macht...

      Edith sagt nochmal:
      Is schon lustig. Wo ich mir bei der Konkurrenz zu jedem Spiel irgendwelche Sachen herunterladen muss, damit ein Spiel vollständig wird, muss ich mir bei Nintendo zu jedem zweiten Spiel irgendein Stück Plastik dazukaufen. :D
      ...

      So, genug Rant für heute. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von zico ()

    • Kid Icarus: Uprising - Nintendo enthüllt weitere Spielelemente

      Nintendo hat weitere Details zu Kid Icarus: Uprising bekannt gegeben, insbesondere zu den Mehrspieler-Modi des faszinierenden Abenteuers. Das Spiel für die mobile 3D-Konsole Nintendo 3DS kommt am 23. März in den Handel; mehr als 25 Jahre nach dem Start des ersten Kid Icarus-Titels für das Nintendo Entertainment System (NES). Und es verspricht, die Spannung und Action der beliebten Serie zu neuen Höhen zu führen. Hier einige der neuen Spielmodi und Features:

      Hell gegen Finster
      In diesem Mehrspieler-Modus treten zwei Teams aus je drei Spielern gegeneinander an. Das Ziel besteht darin, die Energieleiste des gegnerischen Teams auf Null zu bringen. Daraufhin verwandelt sich die Figur des letzten besiegten Spielers in einen besonders kampfstarken Engel. Gewonnen hat das Team, das den Engel der gegnerischen Mannschaft besiegt. Dieser einzigartige Modus stellt die Teamfähigkeit der Spieler auf die Probe. Die Spannung wird stets aufrecht erhalten, dank des Wechsels zwischen Angriff und Verteidigung.

      Jeder gegen Jeden
      „The winner takes it all“ heißt es in diesem Modus. Bis zu sechs Spieler können sich darin gegenseitig bekämpfen. Sieger wird derjenige mit dem höchsten Punktestand. Dieser wird dadurch bestimmt, wie oft der Spieler selbst getroffen hat oder getroffen wurde.

      Spieleinstellungen
      Die beiden Mehrspieler-Varianten „Hell gegen Finster“ und „Jeder gegen Jeden“ lassen sich sowohl über die lokale, kabellose Kommunikation des Nintendo 3DS spielen als auch online über eine Breitband-Internetverbindung. Bei weniger als sechs Spielern, füllen vom Rechner generierte Spieler die Reihen auf. Die Dauer der Spielrunde, die Stärke der virtuellen Mitspieler, Waffen und Handicaps der Teams - all das lässt sich ganz nach Wunsch vor dem Start eines Multiplayer-Spiels einstellen.

      Waffen und Waffenkombinationen
      Das ganze Arsenal an unterschiedlichen Waffen, die ein Spieler im Einzelspieler-Modus angehäuft hat, kann er auch in den Multiplayer-Modi einsetzen. Darüber hinaus können in den Mehrspieler-Varianten weitere Waffen als Belohnung eingeheimst werden. Vor jeder Spielrunde erhalten die Spieler die Möglichkeit, bestimmte Kombinationen von Waffen und Fähigkeiten zu wählen. Dadurch erhöht sich der Anreiz, im Einzelspieler-Modus immer neue, mächtigere Waffen zu sammeln. Der Waffenaltar bietet außerdem die Möglichkeit, zwei verschiedenen Waffen zu einer einzigen, noch mächtigeren zu kombinieren, die die Stärken jeder einzelnen in sich trägt und ebenfalls in den Mehrspieler-Modi verwendet werden kann. Die Spieler können sich also ganz ihrem persönlichen Kampfstil entsprechend ausrüsten.

      StreetPass
      Die StreetPass-Funktion des Nintendo 3DS eröffnet den Spielern von Kid Icarus: Uprising die Möglichkeit, ihre Waffen untereinander zu tauschen. Jedes dafür ausgewählte Stück wird zunächst in ein Waffenjuwel umgewandelt. Getauschte Waffenjuwelen werden wieder zu echten Waffen, wenn der Spieler dafür eine bestimmte Anzahl von Herzen zahlt. Auf die gleiche Weise kann er Waffenjuwelen miteinander verschmelzen, um so eine mächtigere Kombi-Waffe zu erhalten.

      Quelle: PM
    • Wenn ich mich nicht irre müssten das die AR Karten sein. Bei dem Game soll es über 300 verschiedenen Karten geben, die je nach Karte AR Modelle, INformationen zum SPiel und auch Waffen für den Multiplayermodus beinhalten sollen.
    • Ich rede pauschal von den ganzen 40ern, extrem bei Skyrim wars sehr gekauft (anbiedern an den Westen der Famitsu für mich). Aber auch hier zweifel ich ungesehen an das es sich um ein 4x100% Spiel handelt. Das Konzept der Famitsu macht 100% Wertungen unglaublich schwer bis unmöglich (ernsthaft, 4 Leute müssen unabhängig voneinander das Spiel als perekt ansehen, wie wahrscheinlich is das?), aber in der Praxis bewerten die 4 Juroren eh nahezu identisch und sei 2-3 Jahren jauchen die die 10er Wertungen echt nur noch so raus.

      Aber dieser Ständer erinnert mich ans Speedboard fürs NES um ehrlich zu sein, gar nicht mal so an den Virtual Boy



    • 40/40 ist vielleicht überzogen, allerdings wird Kid Icarus Uprising mMn trotzdem ein sehr gutes Spiel. Optisch sieht es wirklich grandios aus und mir hat auch damals schon die Gamescom Demo sehr gut gefallen. Freue mich jedenfalls wie ein Schnitzel auf das Spiel, obwohl ich kein Fan des Originals bin, hat aber ja auch außer dem Setting nix mehr mit dem NES-Klassiker zu tun.
      Systems: PS5, XBSX, Switch