Nintendo Wii U

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nice, das wird noch gekauft!
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Am interesantesten ist aber,das FRN Neue Strecken dabei hat.Also nicht erst im E-Shop runtergeladen müssen.
      Und das Stem beide Teile plus DLC drauf hat.
      Nur um sie als Disk zu haben Kauf ich FRN gerne neu.Und das andere hatte ich zwar auf dem Radar ,aber jetz hab ich nen grund es zu holen.
      Frage ist nur,bleibt da Eu Exklusiv oder bekommen die anderen Märkte es auch?
    • Die Select Spiele kosten ja immer 24,99 UVP auf der WiiU und ich glaube 19,99 auf dem 3DS.
      Also ja, ich gehe auch von 25€ aus.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Super Sache! :thumbsup: was habe ich mich damals aufgeregt als es mit der Ankündigung des Spiels ein DL Only Titel werden sollte.
      Jetzt bekomme ich doch noch meinen F-Zero Ersatz ins Regal! :thumbup:

      Das ist seit Wochen mal wieder eine Ankündigung auf die ich mich richtig freue!
    • pseudogilgamesh schrieb:

      Nano-Attack-Neo vermisse ich schmerzlich bei dieser Ankündigung
      Nano "Assault" Neo :P Und ja, das würde mich auch interessieren. Eines der DLC Games die ich gerne spielen würde^^
      Habe ja zu meiner 360 Anfangszeit noch ein paar DLC Only Games gekauft und da war Microbot so ein "ähnliches" Game, das ich durchaus gut fand, wenn auch etwas kurz (war noch zur Microsoft Points Zeit und war im Angebot für 200MSP)

      Bitmap Brother schrieb:

      Solang das dann nicht auf Limited Run Games'sche Zustände abdriftet, ist das super und unerwartet
      Nintendo macht das nicht mit Absicht, diese "limited" Starts werden von den Resellern und Co provoziert. Ich würde auch ungern mehr produzieren als die Leute am ende kaufen. Selbst Amiibo war nie selten oder limitiert, das wurde nur durch die Geldgier mancher spasten provoziert. Am ende beschwerte man sich halt lieber bei Nintendo und warf den Resellern die der Grund für die Knappheit waren, sogar noch Geld hinterher (Achja, Reseller, ein Fluch und "Segen" zugleich, zumindest in mancher Leute Köpfe, den wenn Nintendo nicht nachliefert, gibt es ja noch Gutmenschen die ihres verkaufen :lol: )

      Generell zum Thema finde ich es aber auch sehr nice wie der Retail Markt weiterhin so beliebt ist. Schade nur, das immer mehr auf diese Schiene gehen, das Zeug nur zu sammeln. In ein paar Jahren gibt es dann immer noch neue Retail Versionen, weil die von kaum jemand zum zocken gekauft wurde. Der "Wertanlage" Gedanke ist eben größer als das interesse am Game an sich (man sieht es ja an den limitierten PS4/Vita Indi Titeln)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Undead ()

    • Die WiiU-Verkäufe sind sicher ein hauptverantwortlicher Faktor, aber die waren ja absehbar mit der Nachfolgekonsole am Horizont. Da brechen die Verkäufe immer ein. Wenn in 3 Monaten 220 000 verkauft wurden, dann sind natürlich 800 000 in einem Jahr passend. Nächstes Jahr gibts dann nen Boost dank NX.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Niemand kauft sich das Auslaufsmodell, wenn der Nachfolger vor der Türe steht und hier ist es ja noch krasser. Das Auslaufsmodell sinkt nicht im Preis, ist tot gesagt und wird fast gar nicht mehr unterstützt. Was schade ist, der mit Splatoon anziehende Umsatz, der bis zuletzt mit Starfox anhielt, zeigte, dass die Spieler die Konsole nicht aufgegeben hatten.
      Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
      twitter.com/DracoAstris

      Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)
      Danke an alle fürs Mitmachen!
    • 108 Sterne schrieb:

      Die WiiU-Verkäufe sind sicher ein hauptverantwortlicher Faktor, aber die waren ja absehbar mit der Nachfolgekonsole am Horizont. Da brechen die Verkäufe immer ein. Wenn in 3 Monaten 220 000 verkauft wurden, dann sind natürlich 800 000 in einem Jahr passend. Nächstes Jahr gibts dann nen Boost dank NX.
      Ehrlich, wegen der Nachfolgekonsole die nur aus Gerüchten und Vermutungen besteht? Kann natürlich auch sein aber meiner Meinung nach ist es eher wegen dem faktischen schon längst tot seins. Null Spielesupport und das nicht erst seit gestern. Kaum eine Konsole erlebt seit den frühen 90ern (Exoten) die ein derart katastrophales Lineup aufweisen konnten. Die VKZ sprechen da ja Bände wenn man vergleicht wie sich HW heutzutage sonst normalerweise absetzten lässt.
      So wie das aussieht wird NX seine besten Stunden am ersten Tag haben, danach wird wohl keiner mehr danach Fragen. Schiel auf 3rd Party support.
    • Sakutoru schrieb:

      aber meiner Meinung nach ist es eher wegen dem faktischen schon längst tot seins.
      Aua :rolleyes:

      Dem Rest deines posts täten zB ein paar Kommas ganz gut, no offense :ray2:



      edit äd Stardragon: Selbe Hoffnung bei mir :love2:

      Der Entwickler fand ja beinahe poetische Worte zu der seiner Meinung nach besten Version seines Babys. "AV is finally home" :love:

      Also: Ladet diese Perle der Retrogaming-Kultur schön zahlreich ausm e-shop herunter, auf daß sie ins besagte Retail-Programm aufgenommen werden wird! :flower: :top:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • @pseudogilgamesh
      Er hat doch recht. In der Öffentlichkeit wird sie kaum wahr genommen und Werbung für die Wii U habe ich auch kaum gesehen. In letzter Zeit nur TV-Werbung für 2/3DS Spiele.
      Was die Spiele angeht so sehe ich im MM oder Saturn kaum was Anderes als die üblichen bekannte Spiele. Der eShop ist auch nicht gerade toll was die Werbung der anscheinend doch vorhandenen Spiele angeht. Davon ab haben wir hier in DE noch das Problem das von den ach so vielen Spielen ein Teil nicht erscheint weil entweder keine Disk oder keine EU-Disk davon gibt, nur für USA oder JP sind oder aber gar nicht bei uns und dann nicht im eShop erscheinen weil die Verkaufszahlen nicht passen.
      Gab doch da mal so eine Meldung von Indies. Jaja Indies aber auch da sind Spiele dabei die gut sind.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Ich bezog mich nicht auf den Inhalt des posts, sondern auf seine imo annähernd unlesbare Form


      Bsp

      Sakutoru schrieb:

      Kaum eine Konsole erlebt seit den frühen 90ern (Exoten) die ein derart katastrophales Lineup aufweisen konnten.
      Mit Satzzeichen wird's dann doch sinnvoller/schöner.

      Habe seit den fr 90ern kaum eine Konsole erlebt, welche ein derart (...) ODER eben Seit den fr 90ern "erlebte" kaum eine Konsole ein derart katastrophales Lineup.

      Beides zu vermixen tut (zumindest mir) in der Rübe weh, ganz ohne Grammar-Nazi zu sein. Alles hat seine Grenze, imo :ray2:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()