Nintendo Wii U

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Mr.Deadshot
      Nein kein Aufkleber. Das war irgendwie auf oder in das Plastik integriert und dann mit der Glanzschicht überzogen der den ganzen Controller schimmern/glänzen lässt.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • die wiiu ist jetzt endgültig im u modus auch offen. gerad mal getestet und es geht, code auszuführen im u modus von der sd karte, mal sehen, was nintendo jetzt macht.

      für die methode braucht man einmalig ein smash brothers wiiu und ein mario party 10 wiiu, mal sehen, ob die games jetzt hochgehen bei ebay und/oder in den verkaufcharts.
      "Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von namenlos ()

    • So habe mir heute auch ne Wii U gekauft,
      MarioMaker Bundel mit Splatoon und Hyrule Warrior.

      War hin und her gerissen zwischen ner PS4 und der WiiU.
      letztendlich hat sich mein Sohn durchgesetzt und nun haben wir die
      Nintendo Konsole zuhause.
      Der erste Eindruck ist Super. Macht total viel Spass.
      Wir als Dynasty Warriors Vetranen sind vom Zelda Teil begeistert.

      Der Verkäufer im MediaMarkt sagte zu mir das sich die WiiU eigentlich
      gut verkauft, die PS4 aber nocht bessere geht. Nur die XBox will nicht so richtig in die Gänge kommen.
      "Unsere Gesellschaft wird von Verrückten geführt, für verrückte Ziele. Ich glaube wir werden von Wahnsinnigen gelenkt, zu einem wahnsinnigen Ende, und ich glaube ich werde als Wahnsinniger eingesperrt, weil ich das sage. Das ist das wahnsinnige daran."

      John Lennon

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zadar101 ()

    • @Jailbreak:

      Oh-Mann, u ich hab keins von den beiden games und eh nicht die Fertigkeiten zum Durchführen jedwedes Hacks. Gibbet aber Hoffnung 4 da future; kommt halt irgendwann ne 2te "gemoddetet" U ins Haus; vielleicht dann ja an eine Röhre für die 2-D-Games, dank AV-Out

      Edit: Funzen zufällig die Wii-RGB-Kabel auch an der U? If not, wo bekommt man ein gutes Wii-U-RGB-Kabel her?


      Besten Dank für die Info, Cixxx! :flower: :top:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • ja, das kabel geht an der wii u. noch ist der ganze kram aber richtig stressig. bin dabei, wiimc in wiiu mode zu portieren, klappt aber vorne und hinten noch nicht. :tooth:

      im wiiu modus wird die ja genug power haben für 1080p videos, dazu auswahl über das tablet, das kommt bestimmt ganz gut.
      "Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."
    • <3

      Thanx 4 the hard pioneer-work! :love:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Zadar101 schrieb:

      Der Verkäufer im MediaMarkt sagte zu mir das sich die WiiU eigentlichgut verkauft, die PS4 aber nocht bessere geht. Nur die XBox will nicht so richtig in die Gänge kommen.
      Hätte ich auch nicht vermutet. Mal ebend vgchartz angeschaut, da siehts im Total und im Weekly für die Wii U besser aus, als für die XBOne. Aber die PS4 verkauft sich halt 5x so stark. Gilt aber nur für Deutschland und Frankreich. Europaweit siehts anders aus.
      Mein Kumpel wird für seine Kiddys auch die Wii U holen. Seine Kinder sind immer total Nuts nach Mario Kart 8 und Super Mario Smash Brothers (Splatoon habe ich nicht, aber da isses bestimmt auch so)...
      Sieht so aus, als ob die PS4 die XBONE platt macht. Die Wii U ist eh auf nem anderen Stern, als das man sie vergleichen müßte. Die Spiele sprechen einfach für sich ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von _2xs ()

    • Wunderbar gesagt :flower: :top:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Habe jetzt einige Tage mit der WiiU verbracht.
      Muss sagen das mir die Kiste sehr gut gefällt. Mir macht es total viel
      Spaß mit dem Ding zu zocken. Ich finde das Pad genial !!

      Ich kann aber verstehen das viele Leute verwirrt waren
      wegen des Namens. Meine Frau meinte zu mir und mein Sohn
      warum wir uns noch eine Wii gekauft hätten da wir doch schon eine haben.
      Der musste ich auch erst erklären das es eine neue Konsole ist.
      "Unsere Gesellschaft wird von Verrückten geführt, für verrückte Ziele. Ich glaube wir werden von Wahnsinnigen gelenkt, zu einem wahnsinnigen Ende, und ich glaube ich werde als Wahnsinniger eingesperrt, weil ich das sage. Das ist das wahnsinnige daran."

      John Lennon
    • mittlerweile klappt es auch nes roms zu injecten und diese dann auf dem pad zu zocken. löst bei mir auf jeden fall die psp dann ab als emu "handheld" (zocke ja eh nur zuhause), wenn das alles ausgereifter ist.



      wie alles momentan noch mit haufen arbeit verbunden.
      "Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von namenlos ()

    • Keep going! :attacke:

      Geile Sache... <3 <3 <3
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")