Nintendo Wii U

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also das Zelda in HD könnte echt cool werden und man darf gespannt sein wie gut ihr Online-Angebot wirklich wird.
      Aber ansonsten lässt mich die WiiU mal so richtig kalt. :S
      Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
      wcg und folding

      Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    • Der Kontroller sieht interessant aus, mal sehen was nächstes Jahr dabei rum kommen wird. Die Wii U erfindet das Rad nicht neu wie einst die Wii aber mal sehen wenn es soweit ist. Gibt es eigentlich schon News was für eine Hardware die Wii U drin haben wird?
      Spiele zur Zeit LOST (PS3), Lost Planet (PS3), Condemned (PC)

      Warte auf Spiele MGS4 (PS3), Alien Colonial Marines (PS3),
    • Glas schrieb:

      der umstand mal eben das wohzimmer "zu räumen" ohne aufzuhören mit dme zocken ist aber schon ein traum - für mich ein absolutens killerfeature!


      ganz erlich? sowas wie den Fernseher räumen damit andere TV glotzen können kenn ich garnicht, da eigener TV vorhanden. Außerdem denke ich mir das wenn die Eltern wollen, das ihre Kinder aufhören sollen zu spielen, wird auch der "Display Controller" zur seite gelegt ;)

      Ich als N fan halte von dem Teil garnichts, ich mein, ich weis wieso ich kein Ipad oder wie sich die teile schimpfen habe, da muss ich das ganze nicht bei Nintendo nachholen... Aber eventuell kommen ja interessante Spielekonzepte die lust drauf machen (habe im übrigen immer noch keinen 3DS, aber das "3D Mario" sieht Galaxy typisch interessant aus)
    • Den Controller an sich finde ich ziemlich interessant. Ich bin ein Freund von neuen Konzept. Bisher hat der Controller (für mich jedoch) nur den Charakter eines Gimmicks. Wie sich das Ding aber in der Praxis verhält, muss sich erst noch zeigen.

      Zur eigentlichen Konsole kann man bis jetzt imo noch nicht viel sagen/schreiben. Klar ist zumindest, dass mindestens PS3/360 Niveau erreicht werden kann. Wieviel Power letzlich in der Konsole steckt muss erst noch gezeigt werden.
      Gut finde ich jedoch, dass Nintendo endlich wieder versucht im "Hardcore"-Gaming Bereich Fuß zu fassen. In der Präsentation schaffte es BigN einen imo gelungen Spagat zwischen Casual und Core zu machen.Sollte sich das Konzept durchziehen, werden sie auch weiterhin ein starker Konkurrent auf dem Gaming-Markt bleiben.
      „Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr.“
    • Undead schrieb:

      Glas schrieb:

      der umstand mal eben das wohzimmer "zu räumen" ohne aufzuhören mit dme zocken ist aber schon ein traum - für mich ein absolutens killerfeature!


      ganz erlich? sowas wie den Fernseher räumen damit andere TV glotzen können kenn ich garnicht, da eigener TV vorhanden. Außerdem denke ich mir das wenn die Eltern wollen, das ihre Kinder aufhören sollen zu spielen, wird auch der "Display Controller" zur seite gelegt ;)

      Ich als N fan halte von dem Teil garnichts, ich mein, ich weis wieso ich kein Ipad oder wie sich die teile schimpfen habe, da muss ich das ganze nicht bei Nintendo nachholen... Aber eventuell kommen ja interessante Spielekonzepte die lust drauf machen (habe im übrigen immer noch keinen 3DS, aber das "3D Mario" sieht Galaxy typisch interessant aus)


      Tja mag sein - ich bin aber nicht das Kind sondern "der alte" der kein eigenes Kinder oder Jugendzimmer mehr hat.
      Ich muss öfter mal platz machen für den TV Wunsch meiner Frau - so gesehen bleibts ein Traum :)
      Hail Revolvermann!
    • SwissTermiNATER schrieb:

      Also dieses Gaming-Tablet ist schon ein "fettes" Teil, hat mich jetzt auch überrascht, da der Lunch eh erst 2012 ist, kann noch vieles passieren. Nur kann es sein, dass dieses neue Gamepad KEIN 3d unterstützt?? (so wie 3DS ??)
      Natürlich nicht - aber Nintendo meinte ja schon beim 3DS, dass sich Touchscreen und 3D nicht so gut vertragen.
      Ich weiß nicht so recht, was ich von dem Teil halten soll - sieht total billig aus und erinnert mich an diese Lerncomputer für Kleinkinder...
      Bei mir würde es sich, solange ich noch zuhause wohne, sogar noch rentieren, dass man Spiele darauf streamen kann, aber die Grafikdemos sahen jetzt nicht wirklich weltbewegend aus. Bei mir wird es deshalb wohl eher die PS Vita werden, ich glaube, da kann ich momentan mehr mit anfangen.
      Your ghost won’t leave from my side
      From the break of day, through the night
      Honestly, honestly, honestly you are killing me
      ~Dommin~ www.dommin.com
    • Die Hersteller versuchen immer mehr Elemente zu verschmilzen, Touchpad, Bewegungssteuerung, Telefon, Konsole, Sprachchat usw usw usw......am ende braucht man von den ganzen Sachen sowiso fast nichts wirklich weil man alles schon in einer Form zuhause hat.

      Interessant sieht der Controller aus aber auch sehr unhandlich. Von den gezeigten Spielen sieht nur Zelde besser aus als auf der Wii.

      Bin echt gespannt wie sich das Gerät noch bis zum Release entwickelt.
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )