Forza Motorsport 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ist sehr belustigend das hier zu Lesen. Man kann den Eindruck bekommen das wir wirklich an den Karren rumschrauben.
      Beim nächsten Forza Teil sollte noch der Tüv eingebaut werden.

      Dann kommen solche Postings: "Boah kacke Mann. Habe gestern Abend bis 01:00 Uhr morgens an der Karre geschraubt und bin dann um 01:15 Uhr zum Tüv gefahren und die haben die Zulassung verweigert. Um 03:00 Uhr hatte ich es dann geschafft und habe die Papiere bekommen. :D


      So langsam verstehe ich auch das manche sagen ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank wenn ich über Autorennen-, oder Fußball rede und mir keiner folgen kann.
      :P :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von wahrheit ()

    • "Die Liga der Legenden ist für jene, die die größtmögliche Herausforderung suchen" (oder so ähnlich)

      Ja genau. Ich habs ja nichtmehr erwartet aber nach sonem reißerischen Spruch, dachte ich schon, es könnte jetzt nochmal ein bisschen anziehen.... nunja. Also nochmal 27 Herausforderungsfreie Rennen fahren :schlaf:
      Angry Hina: Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...
    • hab gestern den titel ausgiebig angespielt.
      ich muss gestehen, das ich die fahrphysik nicht anders empfinde als die in horizon. solange ich mich auf asphaltiertem untergrund befinde, nehme ich keine veränderung war. wobei ich in horizon alles auf simulation schalte.
      das fm4 die selben einstellungsmöglichkeiten bietet, die menübildchen und aufbau die gleichen sind, findet man sich schnell zurecht. riesiger vorteil bei dem spiel ist, dass ich noch mein ff lenkrad verwenden kann. etwas was ich wirklich schmerzlich in horizon 2 vermisse.

      riesiges ärgerniss, ich kann zwar vinyls von fm4 nach horizon1 exportieren, aber nicht umgekehrt. boah...

      ansonsten lässt sich sagen, das ich bis jetzt wirklich spass mit dem game habe. sogar mehr als in pgr. wer hätte es gedacht.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • lenkung ist auf simulation. abs und traktion lasse ich aber an. kann sein das leute diese dinge ausschalten, aber auch in einem rennwagen würde ich diese beiden systeme ne abschalten. ausser ich will ätschn mit der handbremse.
      schade das es in dem teil noch keinen laferrari gibt. der wagen launt ohne ende.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Symer ()

    • Sorry aber wenn du die traktion anlässt , dann wirst du keinen Unterschied spüren .

      In den meisten Rennserien (Real Life) sind traktion nicht erlaubt und in vielen Rennklassen auch kein ABS

      Die meisten GT Fahrer fahren lieber ohne ABS , lerne mal ohne alles zu fahren und dann bekommt nämlich eine trockene Simulation , Auf einmal mehr als Sinn ;) glaube es mir ....
    • so, beides ausgeschaltet. brauch sowieso mehr geld, weil ich das geld für einen R3 wagen nur langsam zusammen bekomme. nur direkt beim start vermisse ich die traktionskontrolle. da fehlt mir in den pedalen ff. ansonsten fält es ja nicht so ins gewicht wenn man auf der gerade sanft abbremst, in der kurve die geschwindigkeit hält und erst dann (typen abhängig) herrausbeschleunigt. ich vermeide aber newtonwalzen der amerikaner und heckAMG's da muss man wirklich mit milimetern am pedal spielen.

      für die A rennen verwende ich einen 355 chalenge. zusammen mit den poppigen farben von FM kommt altes dreamcast gefühl wieder. wobei ich den sega-racer immer noch besser finde. hat aber durchaus mit verklärter nostalgie zu tun. hab den sound als kerniger in erinnerung.

      EDIT: gerade auf YT angeschaut. sound ja, grafik so gaaar nicht :D



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Symer ()

    • Welches Wheel hast du?

      Du kannst im Setup Lenkradeinstellung dein Gaspedal einstellen ....

      Und natürlich Noch das differnzial ..

      Alles nur ne Übung und denk dran vorm dem Lenken muss alles geregelt sein , sonst war es das mit der Kurve ;)

      Edit : nimm den Lotus Evora aus der S Klasse und tune den auf R3 , das ist das beste Auto , bricht kaum aus ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von masematte ()

    • danke für den tip. iin horizon2 sprudelt das geld während man hier doch ziemlich am knuspern ist. sehr ärgerlich, das sehr viele wagen (aventador, porsche) kaufpflichtig sind. also mit echtem geld.

      hab das microsoft force feedback.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083