PlayStation 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Trotzdem ist der Nintendoservice im Onlinebereich, seien es die Spiele oder das fehlende Accountsysstem oder sonstige Online-Standards, nicht mit Sony oder MS vergleichbar. Was will Nintendo dafür verlangen? 10€ p.a.? Sie sollten erstmal auf den heutigen Stand kommen, dann schauen wir nochmal, ob Nintendo immer noch nichts verlangt. Im Moment können sie einfach nicht. Etwas anderes zu glauben ist imho naiv. Warum sollten sie Geld auf der Straße liegen lassen, wenn sie sich scheinbar nur zu bücken brauchten?
      Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pandemonium ()

    • @Pandemonium
      Das denke ich auch. Gerade Nintendo ist ja nun auch eine Firma, die jede Einnahmequelle gerne ausschöpft. Seien es Special Editions und Produktrevisionen, die bei der Firma ja eine lange Tradition haben und Fans gerne zum Neukauf bewegen, oder Amibos. Nintendo würde es sich sicher nicht entgehen lassen, wenn sie im Moment ein Angebot hätten, dass attraktiv für Kunden wäre.

      Dazu zählt eben die Infrastruktur, und neben eigenen Onlinegames und attraktivem Store auch der Gewinn der 3rd Parties.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • Pandemonium schrieb:

      Trotzdem ist der Nintendoservice im Onlinebereich, seien es die Spiele oder das fehlende Accountsysstem oder sonstige Online-Standards, nicht mit Sony oder MS vergleichbar. Was will Nintendo dafür verlangen? 10€ p.a.? Sie sollten erstmal auf den heutigen Stand kommen, dann schauen wir nochmal, ob Nintendo immer noch nichts verlangt. Im Moment können sie einfach nicht. Etwas anderes zu glauben ist imho naiv. Warum sollten sie Geld auf der Straße liegen lassen, wenn sie sich scheinbar nur zu bücken brauchten?
      Da sie ja immer eine Generation irgendwie hinterherhängen wird das sicher bei NX kommen. Natürlich mit dem entsprechenden Service.
      Ich habe aber immer bei Nintendo das Gefühl, sie würden denken, dass ihr Kundenstamm so etwas nicht will geschweige denn brauch. Wirklich viel Online habe ich mit der WiiU zb auch nicht gespielt, außer 200-300 Stunden Monster Hunter. :D
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hazuki-san ()

    • lumpi3 schrieb:

      naja liest man sich das Gejammer über Download Zeiten Updates usw auf nexgam durch dann sind viele immer noch nicht wirklich bereit ;)
      Gejammert wird immer. Downloadzeit, Ladezeit, Wartezeit auf Vorbestellung. :D
      Schreibt ja auch kaum einer wie zufrieden er ist und wenn doch, wird er als Fanboy abgestempelt. :D ;)
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • lumpi3 schrieb:

      naja liest man sich das Gejammer über Download Zeiten Updates usw auf nexgam durch dann sind viele immer noch nicht wirklich bereit ;)
      Vielleicht solltest du die online spiele auch mal online spielen. Probier doch mal lagg brothers aus dann weißt du was gemeint ist. Download Zeiten sind doch das geringste Problem. Vor allem nicht bei den nexgamern die eh alles lieber auf Disc haben wollen.

      Nintendos online system ist eine einzige Katastrophe, weiß nicht wie man das irgendwie schön reden kann.
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • Sorry, aber so eine dämliche Argumentation muss ich mir nicht geben. Gibt ja Gründe warum ich sie nicht einschalte um z.B. Smash Brothers zu spielen, habe ich ja einen Post vor dir erwähnt, willst du aber nichtmal drauf eingehen.

      Und dann diese Argumentation von jemandem der seine schon längst verkauft hat... :thumbdown:
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • lumpi3 schrieb:

      naja liest man sich das Gejammer über Download Zeiten Updates usw auf nexgam durch dann sind viele immer noch nicht wirklich bereit ;)

      Da dürfte ich ja ganz vorne mit dabei sein, ich meckerte hier ja öfter über genau das Thema :schimpf:
      Liegt aber auch daran, das ich täglich oft nicht mehr als zwei Stunden Zeit habe, meinem liebsten Hobby nachzugehen, da nerven Updates eben sehr, gerade auch bei meiner kleinen 6000er Leitung.
      Da braucht ein Standartpatch bei mir schon meist über eine Stunde, und in der Zeit geht das Inet am PC natürlich auch kaum noch.

      Seit mittlerweile 7 Wochen hab ich ja aber wieder zu meinem Sega Saturn und meiner Turbo Duo gefunden, in der Zeit weder One noch PS4 genutzt. Da kann ich in den zwei Spielstunden auch genau das Spielen auf das ich gerade Lust habe, und muss nicht noch erst evt. den Patch abwarten.
      Aber es sind natürlich noch viele andere Dinge, die mich an modernen Games so sehr stören.
      Unter anderem mag ich ja die heutige Steuerung über zwei Analogsticks überhaubt nicht. Oder das man nicht wirklich Stirbt, da man ja meist an der Stelle des Todes direkt weiter macht, oder der letzte Checkpoint meist nur wenige Meter zurück liegt, ist ein weiterer Punt, der mir einfach zu viel Spass nimmt.
      Gerade mal wieder Tomb Raider auf dem Saturn durchgespielt, das Zittern in den Fingern wenn der letzte Speicherpunkt mal wieder länger zurück liegt, und man vor einer schwierigen Stelle steht, ist unbeschreiblich :zwinker:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fflicki ()