Game of Thrones

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe die Folge jetzt auch geschaut, durch den GoT Hype ist mir die Gefahr irgendwo auf dem Gang im Büro oder im Netz gespoilert zu werden einfach zu gross.

      Folge war OK. Habe wieder ewig gebraucht reinzukommen, hatte kaum noch nen Plan welcher Char gerade wo ist bzw. was ihn oder ihr am Ende der letzten Season passiert war.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ich wurde schon am Montag mittag bei GMX zur ersten Folge gespoilert mit der Headline
      Spoiler anzeigen
      Erste Herrscher ist schon tot!


      Ist ein verdammtes Spoiler Minenfeld da draußen. :D
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Sehr gute Folge :top:
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Spoiler anzeigen
      "Ich bin lieber Einzelkind." :D Richtig gut gemacht fand ich bei der Vatermord Szene dass man zuerst nicht erkennt wer wen absticht, hätte auch umgekehrt sein können, dass der Vater den Bastard nach der Geburt des neuen Sohns nicht mehr benötigt.

      Trotzdem kommt er von der Fiesheit her nicht an Joffrey heran.
      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984
    • Ich finde es so super das man die neuen Folgen bei Google kaufen kann.
      So ist man nicht mehr an das scheiß Sky gebunden wenn man es legal gucken will.
      "Unsere Gesellschaft wird von Verrückten geführt, für verrückte Ziele. Ich glaube wir werden von Wahnsinnigen gelenkt, zu einem wahnsinnigen Ende, und ich glaube ich werde als Wahnsinniger eingesperrt, weil ich das sage. Das ist das wahnsinnige daran."

      John Lennon
    • Genau 2,50€ pro Folge bei amazon!

      Ich nutze amazon noch nicht so lange, aber irgendwie finde ich das interface etwas umständlich, Kann man eigentlich englisch als standard auswählen? Muss das bei jeder Folge neu auswählen.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Darkshine schrieb:

      Spoiler anzeigen
      "Ich bin lieber Einzelkind." :D Richtig gut gemacht fand ich bei der Vatermord Szene dass man zuerst nicht erkennt wer wen absticht, hätte auch umgekehrt sein können, dass der Vater den Bastard nach der Geburt des neuen Sohns nicht mehr benötigt.

      Trotzdem kommt er von der Fiesheit her nicht an Joffrey heran.
      Wat!? Finde ich defintiv nicht! Ramsey spielt imo in einer eigenen Liga was das angeht. Finde den Startin die Season bisher ein bisschen "behäbig" um es mal nett auszudrücken.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Finde joffrey auch viel fieser, liegt zu 99% aber an dem schauspieler bei mir. :D
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Spoiler anzeigen
      Sind die Kinder des Waldes. Hielten sich alle bei dem dreiäugigen Raben, also dem alten Mann, weit hinter der Mauer auf.
      Ich ärgere mich immer über die Toten schattenwölfe. Dachte zu Beginn der Serie das werden irgend welche wichtigen "Überviecher" und jetzt leben gerade mal noch zwei. Wobei aryas Wolf ja scheinbar komplett aus der Serie rausgeschrieben wurde. In den Büchern gibt's zumindest noch Andeutungen und Vermutungen was mit ihr geschieht.
    • bedeutet nicht, das er in der Serie nicht mehr vorkommen wird.
      Sowieso habe ich bei der aktuellen Staffel das Gefühl, dass man stark auf Zeit gespielt hat. Bislang werden zu einem doch recht großen Teil Story Elemente der Bücher aufgearbeitet, die man bislang unter den Tisch hat fallen lassen. Ich glaube nicht das man am Ende von Staffel 6 sehr viel weiter ist als bei den Bücher.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Black Sun ()

    • nicht wirklich. Sehr viele Ereignisse, wie zb die letzte Folge, sind in den Büchern schon abgehandelt worden, und hätten in der Serie eigentlich schon in der letzten Staffel passieren müssen. Natürlich hat man manches etwas abgeändert, aber entgegen der Erwartung ist bislang nicht alles neu.