Game of Thrones

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bis auf den P*nis eine super Folge. :D

      "Hold the Door!" :love:
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Azazel schrieb:

      Spoiler anzeigen
      Die Bücher enden doch zB mit Jons "Tod".
      Brans Story ist doch ebenfalls nicht soweit und auch Stannis steckt doch noch mitten im Krieg im 10 band?

      Also der größte Teil der Hauptgeschichten hat die Bücher doch überholt?

      Spoiler anzeigen

      Der derzeitige Inhalt ist imo mehr eine Mischung. Ja, die Bücher enden zB mit dem Tod von Snow. Aber zB Arya Starks "Ausbildung" ist so noch in den Büchern enthalten. Das die Höhle in der sich Bran befindet angegriffen wird, ist ebenfalls noch teil des Buches. Der Part mit dem Herrschaftsstreit der Eisenmänner ist ebenfalls nur eine modifizierte versimpelte Variante der Buchhandlung. Daenerys wiederum ist dann schon etwas weiter als im Buch. Wobei es hier eine Abweichung vom Inhalt gibt. Ist zwar schon etwas länger her, aber afaik war es so, dass sie in den Büchern mit dem Drache abgehauen ist, dann versucht in der Steppe zu überleben und herauszufinden, wie man die Drachen aktiv beherrschen kann. Gegen Ende trifft sie dann auch auf Reiter

      Was bislang komplett fehlt ist der Dorne Handlungsstrang. Doran Martell war in den Büchern ja kein untätiger, und hat im Hintergrund die Rückkehr des letzten Targaryen Prinzen vorbereitet.
    • Weiß hier jemand zufällig wann die neue Folge bei Google kommt?
      "Unsere Gesellschaft wird von Verrückten geführt, für verrückte Ziele. Ich glaube wir werden von Wahnsinnigen gelenkt, zu einem wahnsinnigen Ende, und ich glaube ich werde als Wahnsinniger eingesperrt, weil ich das sage. Das ist das wahnsinnige daran."

      John Lennon
    • Immer diese "Wut? Den/Die gibt es auch noch?" Momente :rolleyes: Und damit meine ich jetzt nicht einmal Benjen, an den kann sich ja echt niemand mehr erinnern. Irgendwann tauchen bestimmt wieder die Dorne-Schwestern auf und alle so "Ach.. die gibt es noch? Naja, wird man dann 10 Episoden später das nächste Mal sehen!" :S :rolleyes:
    • Wen die neue Episode gesehen. Keine Ahnung warum sie jetzt schon über das Ende der Serie nach Staffel 7 oder 8 reden.
      So wie es momentan läuft können sie noch massig Staffeln drehen.
      Da sind 40 Minuten um und am Ende haben sie die Handlung eigentlich kein Stück vorangetrieben. Zudem gibt's ja schon fast mehr handlungsstränge als in den Büchern und jeder wird grob 5 Minuten behandelt...

      Zwar Sitz ich gespannt vor der Glotze, aber auf irgendeine seltsame Art ist das ganze für mich derzeit extrem unbefriedigend...
    • bestätigt halt auch weitestgehend meinen verdacht, dass man nun bewusst etwas langsamer voran geht, in der blinden Hoffnung das da Buch mäßig noch was passiert. Halt das genaue Gegenteil von den alten Staffeln , wo man 80% der Handlung weggelassen hat. Mehr Stränge als im Buch finde ich jetzt aber nicht, man hat ja ganze Handlungen in den letzten 3 Staffeln ausradiert. Mit dem "Blackfish" hat man ja in der letzten Folge auch wieder ein altes Ereignis aus den Büchern aufgewärmt. Ich rechne fest damit, dass dies noch viel öfter kommt in der aktuellen Staffel.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black Sun ()

    • Den mit der Fliege? Die soll den Wein wieder ausspucken. Wieder gute Folge gewesen.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Bin nach wie vor unentschieden ob ich mich freuen soll, dass sie endlich alte Story Parts aufarbeiten, oder traurig sein soll, dass die Geschichte stagniert und nahezu nicht weiter geht :(
      Dennoch gute Folge .... nur der Witz war ja wohl extrem lahm ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black Sun ()

    • Darkshine schrieb:

      Für mich ist Staffel 6 jetzt schon die "Staffel der Rückkehrer".

      Spoiler anzeigen
      Gemein! Hatte mich sehr über Ian McShane (Deadwood) gefreut, und dann ist er nach nur einer Folge schon wieder weg. :([/url]

      Jepp war echt schade!

      Fand die letzten zwei Folgen top. Finde schon dass es schön weiter geht, das von einer stagnierenden Geschichte gesprochen wird kann ich nicht ganz nachvollziehen. Titel der 9. Episode:
      Spoiler anzeigen
      Battle of the Bastards
      ....Uiuiuiuiuiuiuiuiuiui :wui:
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Krass das die Staffel schon fast wieder vorbei ist. Geht immer viel zu schnell. :(
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • bbstevieb schrieb:

      Fand die letzten zwei Folgen top. Finde schon dass es schön weiter geht, das von einer stagnierenden Geschichte gesprochen wird kann ich nicht ganz nachvollziehen.
      naja, das wohl 70% der bisherigen Handlung noch aus den Büchern stammt, oder abgewandelte Zweige daraus wiedergibt, die teilweise in Staffel 4&5 hätte dran sein müssen, fällt dir nicht auf ? Staffel 6 ist nun bald zu ende, und abgesehen von Einer person, ist man kaum weiter als bei "Ein Tanz mit Drachen"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black Sun ()

    • Kenne die Bücher nicht von daher kann ich dazu nix sagen. Aber ein paar Leute die sie gelesen haben sind auch nicht unzufrieden. Arya’s Entwicklung, der Plot mit den Sekten Heinis
      Spoiler anzeigen
      (endlich hat der Mountain einen von denen platt gemacht)
      . Ach mir macht diese Season sehr viel Spass!
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb