LoL - League of Legends

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • mit boots + tränke anfangen is ok. wenn du offensive spielst, kannst du als 2-3 item auch erstmal doran ringe stacken. die geben +100hp, ap und mana-reg. die wirst du früher oder später zwar wieder verkaufen, aber geben gerade am anfang nen guten boost

      ansonsten halt dich einfach an die am besten bewertetsten guides. das sind meistens die standart sachen. mit der zeit kannst du dann selber einschätzen was du wann brauchst
      zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells
    • mit jax kein wunder, der ist halt schwer und macht ohne runen/masteries am afang noch weniger und ist erst bei minute 40 oder so ein guter Char...aber generell ist es so das man bei lol mehrmals hintereinander gewinnt oder verliert



      ;) die ersten 2 Gankplanks waren übrigens Support XD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr-Erreip ()

    • Komm halt nicht dahinter was ich machen soll wenn in meiner Lane 2 Fernkampfgegner sind die gut Harassen können.
      So schlecht stell ich mich glaub ich garnicht an, am Anfang zumindest. Werde dann aber auch häufig gefocused obwohl wichtiger Ziele da wären.

      Gefällt mir aufjedenfall mittlerweile von den Nahkämpfern am besten und bin recht motiviert das ich den häufiger spiele.
      Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
      wcg und folding

      Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    • Naja Jax spielt man halt eigentlich Solo Top, das Problem ist halt wenn die Gegner keinen Jungler hat.
      Aber versuch einfach so passiv wie möglich zu spielen. Jax gewinnt das Lategame immer, lass die Gegner Fehler machen und wenn dein Team am verlieren ist, kannst du am Anfang sowieso nicht dagegen machen. Das beste was man als Jax machen kann ist einfach farmen, farmen, farmen...
      Was du mal ausprobieren kannst, wär junglejax, aber ich weiß nicht inwieweit das seit seinem Remake noch funktioniert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr-Erreip ()

    • Junglejax soll laut dem Guide noch möglich sein, aber da könnten mir evtl. wieder die Runen und Masteries fehlen. Mal kucken.

      Die letzten zwei Matches liefen deutlich besser.
      Muss mich auch dran gewöhnen das man mit vielen Items rumläuft die "aktiviert" werden können/müssen. ^^

      Da hatten wir eine Cassiopeia gegen einen Ryze in der Mitte.
      Hat den übelst geflamed, von wegen schlechter Ryze blahblah.
      Als ich ihn drauf angesprochen hab das Cassio >>>> Ryze ist meinte er nur er würde als Ryze locker gegen Cassio gewinnen. Trolololo
      Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
      wcg und folding

      Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    • Ich hab mal extrem gesuchtet! :D
      Ärgerlich war das von 15 games glaube 5 mal leaver am Start waren.
      Einmal hatten die Gegner ein Bot im Team, wir ein Leaver und wir waren ewig vorne aber am Ende dann doch verloren 5 vs 4 echt :cursing: .
      Ist das immer so schlimm mit Bots und Leavern oder hab ich nur eine dumme Zeit erwischt?
      Die Kirche hat einen guten Magen,
      Hat ganze Länder aufgefressen
      Und doch noch nie sich übergessen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Eppe ()

    • Eppe schrieb:

      Ich hab mal extrem gesuchtet! :D
      Ärgerlich war das von 15 games glaube 5 mal leaver am Start waren.
      Einmal hatten die Gegner ein Bot im Team, wir ein Leaver und wir waren ewig vorne aber am Ende dann doch verloren 5 vs 4 echt :cursing: .
      Ist das immer so schlimm mit Bots und Leavern oder hab ich nur eine dumme Zeit erwischt?

      Ich glaub, das war nur reiner Zufall. Also ich hab nie so heftig mitbekommen, dass es dauernd Leaver und Botter gibt. :/
    • Bots sind eigentlich seit einigen Patches ausgeschaltet...normalerweise..

      die leaver sind normal, liegt daran das der letzte Patch etwas gefailt hat.

      @ Eppe: Nein macht es nicht...ich werd schonmal 0-8 oder so an die Wand geklatscht...

      Du würdest nur verlieren außer dein Team gewinnt 4vs5. Ranked lohnt sich nur mit 2 vollen Runenseite, wennde mind. 2 Helden für je 3-4 Positionen kannst und mind. 350-450 Games insgesamt mit Dotaähnlichen Games gespielt hast.

      Sonst wird dir das kein Spaß machen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mr-Erreip ()

    • Anscheinend ist es Nachts ganz schlimm, gestern hatte ich in 6 Partien, 4 mal Leaver, 3 mal auf meiner Seite, aber nur einmal deswegen verloren :thumbsup:
      Einmal hab ich nun ausversehen Jax gespielt, richtig mies, da hatte ich keine Lust und keine Erfahrung.
      Der Held bzw Hedlin die so einen Eisbär reitet, die taugt mir schon ganz gut als Meele.

      Ich glaube zwar nicht das es an mir liegt aber meine Stats können sich durchaus sehen lassen. Leider werden die Spiele extrem schnell aus der Statistik gelöscht und man kann nur die letzten 2 Tage sehen was ein bisschen ärgerlich ist...

      Die Kirche hat einen guten Magen,
      Hat ganze Länder aufgefressen
      Und doch noch nie sich übergessen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eppe ()

    • joa die stats für normale games sind wirklich dürftig. bei ranked games wird dann mehr dauerhaft gespeichert. auf lolstatistics.com/ kannst du dir noch deine w/l ratio anzeigen lassen. und freu dich schonmal. nach so vielen gewonnenen games, bekommst du morgen dann nur noch idioten ins team und es sieht dann genau anders herum aus. matchmaking ftw :D
      zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells
    • Noch grössere Idioten kann man kaum bekommen,
      das beste bisher war einer der unzähligen Whiner, der meinte dann sich aus dem Spiel auszuklinken weil wir nicht nach 15 Minuten aufgeben wollten, 8|

      Ende der Geschichte, wir haben 4 vs 5 ziemlich dominiert...
      und als er nach knappen 30 Minuten wieder ins Spiel gekommen ist haben wir total easy gewonnen.


      Diese Seite ist ganz nett aber da werden auch n ur die Wins aufgezählt (edit, okay hinten bei Signaturen hab ich es gefunden 21 wins 9 loss)

      Unranked Wins 21 Ratio 2.33 - 0 +145 (recent progress)

      bedeutet das ich habe schon 9 mal verloeren (21 /2.33)?

      Das würde sogar hinkommen, aber die ersten Games waren auch freie gegen Level 30, da hab ich glaube 4 mal verloeren und einmal gewonnen.
      Das würde heissen im normalen Spiel hätte ich dann 20 Wins und 5 Niederlagen. 8|
      Die Kirche hat einen guten Magen,
      Hat ganze Länder aufgefressen
      Und doch noch nie sich übergessen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Eppe ()

    • Was mach ich eigendlich gegen viele Meele Gegner,
      also diesen Umhang mit Magieresistenz für 700-800 finde ich sehr gut den kaufe ich abunzu schon wirklich sehr früh.

      Eine andere ähnliche Frage, wie sieht es mit physischen Skillattacken aus, sind die jetzt physisch oder Magie? zB die speicals von der Bogenschützing glaube die heisst Ashe.
      Im Grunde müssten die dann ja trotz Skillanwendung physische Attacken sein? Ich würde das gerne wissen damit ich auch weis für welche Rüstung ich mich im Zweifel entscheiden soll.

      Last but not least, was tue ich gegen so ein Meele char, zB Master Yi (glaube so heisst der *G*) wenn er 10 mal so schnell läuft wie ich. Selbst wenn ich meinen Skill benutze (der, der mich schneller macht und mich durch Creep laufen lässt), kann es passieren das der Meele genausoschnell ist, das ist super ärgerlich. Ich habe die Items durchforstet und es gibt nur ein Paar Schuhe mit Stufe 3 :(
      Die Kirche hat einen guten Magen,
      Hat ganze Länder aufgefressen
      Und doch noch nie sich übergessen.