LoL - League of Legends

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ok das ist natürlich bitter. ^^ Naja kann man nix machen. Tristana sicher ich mir aber noch. ^^
      Ja ok dann hab ich das mit dem Junglen schon erlebt. Fand ich eher nervig, weil ich so gg 2 spielen musste...
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Theoretisch hast du dann halt viel höhere Chancen auf LastHits (MinionKills).
      Man braucht aber dann nat. einen Champion der am Anfang alleine auf einer Lane klar kommt.
      Ist aber etwas doof in Spielen mit random Teams, der Jungler muss schon gut/schnell sein.

      Hatte gerade eins meiner besten Matches als Miss Fortune.
      Ich denke die werd ich mir wohl holen, mal kucken xD
      13/5/23 die Stats, über 200 Minion kills, hatte gar keinen Platz mehr im Inventar, der Guide hätte aber noch weitere Items vorgeschlagen, hätte aber nicht gewusst welche Items ich verkaufen hätte sollen.
      Das Match hat recht lang gedauert, weil das gegnerische Team einen gefütterten Sion hatte, mit seinem Ulti ist der ja Unkillbar, erstes Match mit Pentakill, leider für's gegnerische Team. :sconf:
      Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
      wcg und folding

      Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    • Chobit schrieb:

      Ich hab das Gefühl, dass ich der einzige EU Zilean (und ggf. Karthus) Spieler auf lvl30 bin. :D <3 Ich versteh nicht, was die Leute gegen Zilean haben - der kann ziemlich rocken und ein Teamfight entscheiden.


      Skilllevel ist sehr hoch. Einen sehr guten Zilean zu spielen ist viel schwieriger als z.b. einen sehr guten Warwick.

      Karthus wird nicht oft genommen, weil er vielen AP Mid Heroes unterlegen ist. Zumindest in Rankeds ist das der Grund. Außerdem wird er wegen der Killstealer Ulti gehasst, ein guter Karthus sollte die Ulti immer benutzen bevor der Teamfight beginnt.

      Spielst du Rankeds und hättest Bock mit mir bissle zu zocken?

      Ich hab diesen neuen Helden (Sejuani oder so) bisher nur in einem Match gesehen^^
    • glaub ich fast nicht das das ohne xp boost möglich ist.

      hab 63wins und 48 loses (dazu noch 11/17 dominion/coop wins) und bin grad mal lvl19. also hab ca 14.000 der 40.000 benötigten XP für lvl30.

      wiki sagt btw

      Assuming an average XP gain to be about 110 XP per game, one can reach summoner level 30 within 365 normal games. XP boosts will decrease the required game count while custom games and beginner Co-op vs. AI games played past level 9 will increase it.


      kommt mit meinen gespielten games auch in etwa so hin. also noch ca 230 spiele bis lvl30 :wacko:


      lolstatistics.com//player/eu/26230900
      zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von derSteini ()

    • Stimmt hab vergessen, das es wegen laggs mal IP/Exp Boost gab, und zwar doppel soviel IP/Exp für 25 Wins oder sowas in der Art.
      Außerdem gabs zum Einloggen ne Warteschlange von 1 Stunde, weil sie nur einen Server hatten für EU. D.h. viele sind dann einfach tagelang on geblieben in Games, damit man nicht reloggen musste.
      Aber da war ich schon lvl30 deswegen hat der EXP Boost nix gebracht^^
    • Mr-Erreip schrieb:

      Chobit schrieb:

      Ich hab das Gefühl, dass ich der einzige EU Zilean (und ggf. Karthus) Spieler auf lvl30 bin. :D <3 Ich versteh nicht, was die Leute gegen Zilean haben - der kann ziemlich rocken und ein Teamfight entscheiden.


      Skilllevel ist sehr hoch. Einen sehr guten Zilean zu spielen ist viel schwieriger als z.b. einen sehr guten Warwick.

      Karthus wird nicht oft genommen, weil er vielen AP Mid Heroes unterlegen ist. Zumindest in Rankeds ist das der Grund. Außerdem wird er wegen der Killstealer Ulti gehasst, ein guter Karthus sollte die Ulti immer benutzen bevor der Teamfight beginnt.

      Spielst du Rankeds und hättest Bock mit mir bissle zu zocken?

      Ich hab diesen neuen Helden (Sejuani oder so) bisher nur in einem Match gesehen^^

      Ne, vor Ranked scheue ich mich. :D Ich steh nicht so auf Leistungsdruck. ;) Also mit Zilean kommt es echt aufs Team an.. wenn alle gut mitspielen, kann man echt abrocken - hab nun des öfteren gehört, dass ich ein sehr guter Zilean sei. Kann es aber nicht so gut beurteilen. Hab mal gute, mal schlechte Phasen. Abgesehen von Zilean und Karthus habe ich auch ne Vorliebe für TwistedFate entwickelt. :) Bin da noch am üben.. blöd dabei ist aber, dass alle flamen, sobald man im PvP trainiert und noch nicht so gut mit dem Helden ist. Im PvE kann man ja echt keinen wirklichen Skill antrainieren.. zum Glück kommt da bald der PvE Patch. :thumbsup:
    • Im PvE kann man aktuell doch nur schauen wie man am besten LastHits macht und die Skills mal ausprobieren.
      Sonst hab ich für PvE noch keine Verwendung gefunden.
      Zilean kann aber echt sehr hilfreich sein, ist aber wie Nunu doch stark vom Team abhängig.

      Hab heute mal Corki gespielt.
      Seeehr merkwürdig, haben das spiel zwar gewonnen, aber so wirklich Spass hat mir der Champion nicht gemacht.
      Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
      wcg und folding

      Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    • Allrightythen schrieb:

      Im PvE kann man aktuell doch nur schauen wie man am besten LastHits macht und die Skills mal ausprobieren.
      Sonst hab ich für PvE noch keine Verwendung gefunden.
      Zilean kann aber echt sehr hilfreich sein, ist aber wie Nunu doch stark vom Team abhängig.

      Hab heute mal Corki gespielt.
      Seeehr merkwürdig, haben das spiel zwar gewonnen, aber so wirklich Spass hat mir der Champion nicht gemacht.


      Naja man kann da auch junglen mit nem Hero ausprobieren :)
    • Daran hatte ich jetzt garnicht gedacht, ist notiert, junglen üben. :)

      Hatte gerade mein längstes Match überhaupt.
      71 Minuten. Hab mit Cassiopeia gespielt, am Anfang voll verkackt, dachte schon das wird ein Surrender20 Spiel, aber dann lief's doch relativ gut. Wahrscheinlich waren sich die Gegner dann zu siegessicher. ^^
      Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
      wcg und folding

      Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    • Liegt daran, das je langsamer das Ziel ist, desto besser kann sie ihre Kombo auspacken. Ryze muss zum snaren hingehen und bleibt auch bei den anderen sklls erstmal minimal stehen, und da der snare nicht unterbricht beim casten, kann ryze sobald er versucht sie zu treffen mit einem skill nicht der kombo ausweichen.