LoL - League of Legends

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tipp für den Anfang, kauf nicht die empfohlenen Items, die sind teilweise seit der Beta nicht akutalisiert worden, schau lieber mal bei Leaguecraft und mobafire nach nem Guide :)

      @allrightythen: jo schlimmer geht immer ;) aber man kann ja auch bequem muten :) einfach beim stats bildschirm auf den briefumschlag in der nameszeile drücken.
    • Ignorieren/ Muten werd ich wohl häufiger nutzen.
      Die letzten Matches waren wieder ok, teilweise tolle Teams die das ganze auch etwas chilliger genommen haben und gut kommuniziert haben. Oder halt ein paar Matches wo halt keiner was gesagt hat ausser ich,.... aber immernoch besser als das geflame. =)
      Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
      wcg und folding

      Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    • bin nun auch dabei. ^^ Name: Hazuki86. Bin Level 6 und ausser Bots farmen nicht wirklich viel gemacht! Hab Ashe, Nunu und Sivir freigeschaltet. :P
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • hehe das glaub ich auch nicht, dass ich lvl 30 schaffe. dafür ist das spiel dann auch auf dauer etwas zu eintönig. habt ihr eigtl Geld reingesteckt? nen kumpel von mir hat am anfang erstmal 50€ reingebuttert!^^
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • ich hab 15eu eingezahlt und mir nen bundle mit 20 champions + 4 runen und ne dritte runen-seite geholt. hab noch rp für 2-3 helden oder skins über, die heb ich mir aber erstmal auf. mehr einzahlen werd ich nicht, aber für start wars ganz nice.


      190 wins oder 150/150? auwei! bin jetzt bei 60wins/47losses, 11 dominion wins, 17 coop wins und bin lvl 18 1/2... is noch n ganzen stück bis lvl30 :pinch:
      zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von derSteini ()

    • derSteini schrieb:

      ich hab 15eu eingezahlt und mir nen bundle mit 20 champions + 4 runen und ne dritte runen-seite geholt. hab noch rp für 2-3 helden oder skins über, die heb ich mir aber erstmal auf. mehr einzahlen werd ich nicht, aber für start wars ganz nice.


      190 wins oder 150/150? auwei! bin jetzt bei 60wins/47losses, 11 dominion wins, 17 coop wins und bin lvl 18 1/2... is noch n ganzen stück bis lvl30 :pinch:


      Naja kann sein das es nicht mehr ganz so exztrem ist, als ich angefangen hab gab es 30% weniger IP und vlt. auch weniger EXP, weiß ich jetzt grad nicht. Aber jo generell war der Schritt von Level 29 zu 30 irgendwie 10 Wins und 10 Loses oder so. Steigt halt exponentiell.
    • Allrightythen schrieb:

      Hm,.. hatte gestern und heute ein paar echt blöde Matches.
      Muss wohl dranlliegen wenn man in der ELO etwas steigt.
      Entweder die Leute reden garnix, also nichtmal das eigene Team oder jeder ist am flamen.
      So ein missratenes Spielerverhalten kenn ich ja nichtmal aus den alten CounterStrike Tagen. :thumbdown:
      Gerade das kann dann aber besonders spaßig werden, wenn du die Leute noch bischen trollst, in dem du absichtlich noch schlechter spielst.

      Ich hab genau 1x Dota probiert und das war sowas von ein Geflame - lol, hatte ich einen Spaß o_O
    • Mr.Deadshot schrieb:

      Allrightythen schrieb:

      Hm,.. hatte gestern und heute ein paar echt blöde Matches.
      Muss wohl dranlliegen wenn man in der ELO etwas steigt.
      Entweder die Leute reden garnix, also nichtmal das eigene Team oder jeder ist am flamen.
      So ein missratenes Spielerverhalten kenn ich ja nichtmal aus den alten CounterStrike Tagen. :thumbdown:
      Gerade das kann dann aber besonders spaßig werden, wenn du die Leute noch bischen trollst, in dem du absichtlich noch schlechter spielst.

      Ich hab genau 1x Dota probiert und das war sowas von ein Geflame - lol, hatte ich einen Spaß o_O


      +1 entweder muten oder halt trollen :D
    • hab auch irgendwie immer mehr, dass sich die Leute streiten. Und das dann wenn man gegen irgendwelche Bots auf Anfänger. Sowas von unnötig. Manche Leuten verhalten sich einfach scheisse im Internet. PVP sicherlich noch 1000 mal nerviger...
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Die DoTa/HoN Community soll ja noch schlimmer sein.
      In LoL waren's bis jetzt ein paar einzelne Vögel.
      Also von knapp 100 Matches waren ~7 "unspielbar".

      Das zurücktrollen ist mir manchmal schon zu anstrengend, man kommt halt in's Alter. x]
      Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
      wcg und folding

      Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    • Allrightythen schrieb:

      Die DoTa/HoN Community soll ja noch schlimmer sein.
      In LoL waren's bis jetzt ein paar einzelne Vögel.
      Also von knapp 100 Matches waren ~7 "unspielbar".

      Das zurücktrollen ist mir manchmal schon zu anstrengend, man kommt halt in's Alter. x]


      ist auch definitiv so, wobei ich jetzt bei rankeds keinen unterschied sehe. normal games sind in lol sehr angenehm, aber bei rankeds ist schlimmer um faktor 10 oder so^^

      allerdings gibtsn guten Trick das zu umgehen wenn man Zeit hat. Spielt einfach zwischen 24/1 Uhr bis 11Uhr, da sind keine kleinen Kiddies on, weil die pennen oder in der Schule sind. Um die Uhrzeit sind die Spiele auch wesentlich interessanter, da keiner afk ist oder krass feedet.
    • Ich werd mal drauf achten, aber das kann ich hauptsächlich am Wochenende machen und da sind dann die Kiddies doch wieder on xD

      Hab grad anders das strange Match, mein Team redet wie ein Buch,... aber leider koreanisch/japanisch whatever.
      Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
      wcg und folding

      Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    • Was ist denn junglen!?

      Hab mir jetzt Alistar geholt, ganz spaßiger hero finde ich. Gibt es noch andere gute für 1350 die ihr empfehlen könnt, bevorzugt range?
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Ouh, Alistar und Tristana hätteste gratis bekommen.
      Einfach bei youtube und facebook Riot Games abonnieren/liken.

      Jungling is the act of killing neutral monsters in the jungle. It is mainly used for getting buffs, gold, and experience. From a strategic point of view, the rewards are very high, especially during the early game. For that reason, some teams pick a jungling champion, who spends his early game in the jungle instead of laning. Most jungling champions will level up slightly faster than the duo lane, which enables them to gank without falling behind in experience.


      Junglen sieht man aber unter Level 20 seeeehr selten und ansonsten glaub eher in Ranked Games.
      Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
      wcg und folding

      Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "