LoL - League of Legends

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Da war ich auch bevor ich angefangen habe das zu zoggen was das team brauchte. Und wenn du dann mal unter 1100 bist,kommste aufgrund der leaver and trolle die aufgrund von picks die denen nicht passen feeden,kommt man nimmer hoch.der witz das ist nur tagsüber so,nachts wird auch bei elo 900 auf tags 1250 niveau gezoggt und als duo mit nem kumpel gewinn ich zu 80%
    • Ist umgekehrt genauso...liegt daran das bei Lol die Minions und Türme andauernd generft werden und das man nur die gegnerischen Minions im Auge behalten muss...zudem Nuken viel mehr Heroes, da dort Zauber nur mit Level und nicht mit einem Attribut skalieren und Mages 1vs1 immer verlieren wenn 50 Minute erreicht wird.
      Find ich bei Lol cleverer desingnt
    • Also was ich bis jetzt kapiert habe ist das die "optimale" Teamzusammenstellung nicht so fest ist wie bei LoL.
      Kann also durchaus mal sein das 3 Leute auf einer Lane sind, oder 2 Junglen etc.
      Das finde ich schon interessant. Aber die durchschnittliche Matchzeit ist ja sogar noch höher als bei LoL, das taugt mir wiederum garnicht.
      Bin eig. schon sehr auf BlizzDota gespannt, da sollen Matches ja durchaus nach ~15 Minuten rum sein.

      Wie sich Dota2 finanziert hab ich noch nicht gerafft, die machen ja auch free2play aber es kommt nicht jede Woche ein neuer Held.

      Jetzt muss ich aber mal wieder 'ne Runde LoL zocken, schon 'ne kleine Ewigkeit her. ^^

      Edit:

      Im ersten Match gleich zwei Jax, scheinbar wurde der vernünftig gebuffed? :)
      Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
      wcg und folding

      Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Allrightythen ()

    • Allrightythen schrieb:

      Also was ich bis jetzt kapiert habe ist das die "optimale" Teamzusammenstellung nicht so fest ist wie bei LoL.
      Kann also durchaus mal sein das 3 Leute auf einer Lane sind, oder 2 Junglen etc.
      Das finde ich schon interessant. Aber die durchschnittliche Matchzeit ist ja sogar noch höher als bei LoL, das taugt mir wiederum garnicht.
      Bin eig. schon sehr auf BlizzDota gespannt, da sollen Matches ja durchaus nach ~15 Minuten rum sein.

      Wie sich Dota2 finanziert hab ich noch nicht gerafft, die machen ja auch free2play aber es kommt nicht jede Woche ein neuer Held.

      Jetzt muss ich aber mal wieder 'ne Runde LoL zocken, schon 'ne kleine Ewigkeit her. ^^

      Edit:

      Im ersten Match gleich zwei Jax, scheinbar wurde der vernünftig gebuffed? :)


      Jo Dota kann man durchaus zu dritt auf einer Lane zoggen, aber das ist einfach zu countern, wenn man weiß wie.
      Geht in Lol theoretisch auch, aber ist sehr schwierig zu spielen. Außer Double Jungle, das machen einige Pros sogar in Turnieren.

      Die Premise von Lol war ja etwas Actionorientierter zu sein als Dota. Durchschnittszeit bei Lol liegt bei ca. 35, bei Dota eher bei 50 Minuten.

      Bei Dota kommen zwar nicht jede Woche neue Helden raus, aber ab un zu schon. Als ih damals angefangen habe waren es glaube 93 Helden und dann als ich ein jahr später aufgehört habe so 108 oder so. Außerdem kommen bei Lol mittlerweile auch nur alle 2 Wochen neue Helden.

      Jax war nie schlecht...nur anders zu spielen ;)

      Ich hoffe sie fixxen mal die Server...ging ja seit dem Patch gar nicht ey...
    • Ich muss einfach feststellen das ich für diese Moba Spiele nicht gemacht bin.
      Soviele Runden LoL und mittlerweile 5 Stunden Dota2 gezockt, einiges drüber gelesen, ein paar Videos angesehen wo Kram erklärt wird und trotzdem hab ich immernoch gefühlt überhauptkeineahnung was los ist. In LoL ein bisschen aber in Dota2 0,0

      Ich bleib echt besser bei FPS, Diablo3 und SC2, weniger frustrierend, bzw. wenn man verliert weiß man wenigstens wieso man verloren hat und was man besser machen könnte. :tooth:
      Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
      wcg und folding

      Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    • Hab jetzt Dr. Mundo und das Junglen für mich entdeckt!! :D :thumbsup:
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”


    • euw.leagueoflegends.com/news/preseason-3-patch-notes

      competitive.euw.leagueoflegends.com/preseason/intro



      weiß nicht was ich davon halten soll. einerseits cool das es zur season 3 so viele neuerungen gibt die das spiel wieder interessanter machen. andererseits haben se jetzt ein jahr versucht den ganzen spaß zu balancen und dann werfen sie wieder alles übern haufen und fangen neu an. wird sich wohl wieder jede menge imba shit einschleichen der erst wieder über monate rausgepatched werden muß...


      naja bin gespannt. bei mir geht das prinzip auf jeden fall auf, ich werd nach dem patch wohl mal wieder reinschaun ins game :D
      zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von derSteini ()

    • haha ja teamgames sind nicht immer einfach. :D

      DinoHeli, deine Sorge teile ich aber. Wird sichjer viel broken imba Kram dabei sein, das dauert 1 jahr bis es wieder balanced ist. schaut euch nur mal die neuen items an.....
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Finde die neuen Sachen gar nicht schlecht, gibt jetzt viel mehr Optionen für Supports, vielleicht spielt die Rolle auch irgendwann mal wieder jemand freiwillig.

      Die neuen Sachen für AD Carry habe ich schon ausgiebig getestet, das Sword of the Ruined King ist ne nette Option für Late durch den skalierenden Schaden, der Hurricane hat was von ner Krücke für Leute die net farmen können, dass man den QSS jetzt ausbauen kann dass er Schaden macht ist auf jeden Fall nice. Die crystalline Flask finde ich fürs Lanen auch sehr nützlich, gerade weil sie auch etwas Mana gibt. Kann man halt was sorgloser raushauen weils nichts mehr kostet.

      Richtig imba ist soweit nichts davon, aber die neuen Sachen sind auch noch nicht so richtig in die Meta übergegangen, man sieht auch noch dauernd Leute die das ganze Spiel über ihre Schuhe net upgraden :D
    • ich finde, die Balance is fürn Arsch gegangen, Snowballing wird meiner Meinung nach dadurch begünstigt, dass alle denken, woa soviel dmg, ich besiege den anderen 1vs1 obwohl er das doppelte an Gold eingeheimst hat.

      Armor Penetration wurde zudem early game genervt. Mit Pantheon konnte man wenn man gut war, mit Runen und Brutalizer nach 8 Minuten 47 Armor oder so schreddern, jetzt sinds nur noch 35 oder so. Dadurch countert einen jede Cloth Armor...

      Insgesamt waren die Ideen gut, aber es gibt einfach Helden die zu stark geworden sind dadurch und Nischebuilds wie Offtank Kayle wurden ganz eliminiert.

      Zudem ganz jetzt einfach jeder Held mit nach bot gehen, wo farm keinen mehr bockt und genauso nützlich sein wie ein Support. Hab schon so Sachen wie Ez & Lee, gegen Blitzcrank und Ashe gewinnen sehen.

      Aus irgendeinem Grund reicht es wenn 2 Leute 6-0 gehen, und die ziehen ein 4vs5 Team trotzdem noch zum Sieg.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr-Erreip ()

    • Mr-Erreip schrieb:

      Armor Penetration wurde zudem early game genervt. Mit Pantheon konnte man wenn man gut war, mit Runen und Brutalizer nach 8 Minuten 47 Armor oder so schreddern, jetzt sinds nur noch 35 oder so. Dadurch countert einen jede Cloth Armor...


      grad pantheon mit armor pen find ich total broken. 2 black cleaver oder black leaver + last whisper und es is scheiß egal was man noch baut.. im zweifel noch ne weitere black cleaver

      talon oder riven das selbe. aber imo is pant der schlimmste der ad caster
      zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells
    • Ja, wie gesagt early game. Lategame kann man mittlerweile mit Ghostblade, Black Cleaver und Last Whisper 70% + ignorieren oO aber Pantheon war halt gerade deshalb gut in der Mitte, weil er am Anfang gegen Katarina, Kassadin, Fizz, Lux, Morgana gewinnen konnte, weil er mehr Burst hatte. Man hatte early bis mid game teilweise true damage gegen die meisten AP Mid und AD Carry.

      Zwei Black Cleaver stacken übrigens nicht wirklich, man kann trotzdem nur 4x 7,5% abziehen, nur geschieht dies doppelt so schnell (also nach 2 Hits, bei 2 Cleavern)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mr-Erreip ()