Ridge Racer Unbounded

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Thomas3313 schrieb:

      Also ich hab für The Run über 6 Std. gebraucht,

      Dann musst du der schlechteste Spieler aller Zeiten sein, sorry. :D

      Spiel sieht zudem super aus in Full HD mit 4x Kantenglättung und läuft butterweich. Technisch imo eines der besten Rennspiele zur Zeit (PC Version natürlich).

      TrackMania 2

      Auswahl der höheren Schwierigkeitsgrade
      Das macht die KI auch nicht besser. Man hat nur weniger Rücksetzpunkte, mehr nicht
      SEGA JUNKIE

      Kinect: Ruining franchises since 2010

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kirbyfan ()

    • Och verschon uns mit The Run. Nach 2:40h endlich durch (muss aber sagen: die ersten 60 Minuten waren sehr spaßig!) und wieder weg damit, lang nicht mehr so ein Fast Food durchgewürgt, dass beim Widerspielwert aufgrund von ständig gleich ablaufenden (gescripteten) Rennen einfach nur langweilt. Aber so ein Schrott verkauft sich trotz erbärmlicher Kritiken und Spielermeinungen millionenmal... Verstehe es, wer will.

      Wahrscheilich würde ich ein Need for Speed: Unbounded auch zig mal verkaufen! :D

      Unbounded kommt wahrscheinlich am Dienstag. :( Doofe Warterei, aber was tut man nicht alles für gute Preise? ;)
    • Flat Eric schrieb:

      (muss aber sagen: die ersten 60 Minuten waren sehr spaßig!

      Nach ner halben Std machts schon kein Spaß mehr. Dank spielerisch immer gleichen Sztrecken, keine Abwechslung und bescheuerter Gummiband-KI

      @topic
      Das Spiel ist echt Hammer. Zwar stimmt es, das man nur in Städten unterwegs sind, abwechslungsreich und voler Abkürzungen bleiben die Strecken trotzdem. Erinnert mich an das miese The Run, welches zwar optisch abwechslungsreiche Strecken hatte, spielerisch aber immer wieder die selben (langweiligen) hatte. Auch komisch ist das "Driften", aber das braucht man zum Glück selten und die Steuerung an sich ist echt gut. Der Soundtrack besteht aus Skrillex, nicht so meins, kann aber damit leben. Der Rest ist auf sehr hohen Niveau, Grafik, Umfang, Gameplay, Level-Editor. Ich empfehle es jeden der Burnout, FlatOut oder Split/Second mochte. Es macht auf jeden Fall mehr Spaß als die Rennspiele der letzten Zeit wie NFS The Run, NFS Hot Pursuit. NFS Undervoer (lol), Blur oder Split/second (Wobei die letzten beiden Spiele nicht schlecht waren)
      SEGA JUNKIE

      Kinect: Ruining franchises since 2010

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kirbyfan ()

    • hab jezt wegen der Diskussion auch mal 2h Need for Spped - The Run gezockt,

      nicht ansatzweise so fesselnd und motivierend wie Unbounded.

      Zwischen den Spielen liegen Qulitätsmäßig schon einige %


      für mich ist Unbounded nen Mitachziger Game ~85%
      Need for Speed: The Run eher so 65-70%
      zocke gerade: EA FC 24, Forza Motorsport, Super Mario Wonder :love:
    • Wie auch immer The Run finde ich super, Unbounded na ja. Klar The Run ist auch in der Presse nicht gut weg gekommen, sind halt so Dinge die ich nicht verstehe, aber ich sehe ja anhand der Tests und Meinungen anderer Spieler das ich damit ziemlich allein dastehe. Aber verstehen muss ich es nicht. ;) Vermutlich weil ich auf alte Spiele stehe, ein OutRun 1 macht mir auch heute noch 10x mehr spass als so ziemlich jedes PS3/360 Rennspiel. Auch Ridge Racer 1 finde ich 10x besser als die neueren Teile, trotz nur einer Strecke! Ich mag halt kurze Spiele bei denen man abschalten kann, halt ganz das alte Arcade-Feeling.
      The Run finde ich halt sehr fesselnt aufgrund des Soundtracks und ich mag einfach diese Rennspiele wo man von A nach B durch ganz Amerika fährt wie z.B. Cruis'n USA.
    • Thomas3313 schrieb:

      Wie auch immer The Run finde ich super, Unbounded na ja. Klar The Run ist auch in der Presse nicht gut weg gekommen, sind halt so Dinge die ich nicht verstehe, aber ich sehe ja anhand der Tests und Meinungen anderer Spieler das ich damit ziemlich allein dastehe. Aber verstehen muss ich es nicht. ;) Vermutlich weil ich auf alte Spiele stehe, ein OutRun 1 macht mir auch heute noch 10x mehr spass als so ziemlich jedes PS3/360 Rennspiel. Auch Ridge Racer 1 finde ich 10x besser als die neueren Teile, trotz nur einer Strecke! Ich mag halt kurze Spiele bei denen man abschalten kann, halt ganz das alte Arcade-Feeling.
      The Run finde ich halt sehr fesselnt aufgrund des Soundtracks und ich mag einfach diese Rennspiele wo man von A nach B durch ganz Amerika fährt wie z.B. Cruis'n USA.

      Ich steh auch auf Arcaderacer.. sowohl Cruisn Excotica (Keine Ahnung wies bei USA ist, zu lange her das ich es gespielt hab) als auch Outrun 2 machen alles besser als The Run. Seih es KI, Streckendesign, Abwechslung, Steuerung oder Spielzeit im ganzen.
      SEGA JUNKIE

      Kinect: Ruining franchises since 2010
    • Das sind ja genau so lausige Zahlen wie bei Ridge Racer 3D. Ich glaub fast das liegt am Franchise das die Leute einfach nicht mehr interessiert egal wie gut die Spiele eigentlich sein mögen.
      "It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."
    • Ridge Racer ist doch schon ewig nicht mehr erfolgreich, mindestens seit Ridge Racer 6 auf Xbox 360. Keine Ahnung wie es auf der PSP und davor aussah. Ridge Racer hatte seine erfolgreichste Zeit wohl in den 90ern. Wobei ich jetzt Unbounded nicht mit allen Teilen davor vergleichen würde, hat ja nichts mit den Spielen gemeinsam, ausser dem Name.
    • dann kostet es schnell wieder nur 20€ in england. auch nicht so schlecht. war doch klar, dass keine sau das kaufen würde. die kids kennen kein ridge racer mehr, die kennen nur nfs. rennspiele zockt eh kaum noch jemand. fps und fußball is the way to go bei den kids.
    • Da waren sogar die RR7 VZ besser....da sind wohl viele Fans abgesprungen. Imo würde die Serie noch ziehen, wenn Namco endlich ein Grafikbrett mit dem klassischen RR Stil, Flair und vielen klassischen Strecken bringt und sich an RR4 orientiert. Bei RR7 ist z.b. mein Interesse auch schon stark geskunken aufgrund der neuen meiner meinung nach unpassenden Strecken....

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Retrorunner ()

    • Ich denke auch das Namco mit Ridge Racer (PSP), Ridge Racer 2 (PSP), Ridge Racer 6 (360), Ridge Racer 7 (PS3), Ridge Racer 3D (3DS) und Ridge Racer (Vita) 6x das gleiche Spiel verkauft hat, war sicher nicht die beste Idee. Kein Wunder das die Serie kaum noch jemanden interessiert. Klar kleine Unterschiede gab es, aber im Kern sind alles die selben Spiele.