Ridge Racer Unbounded

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Review liesst sich wirklich sehr interessant…ein weiterer Titel den ich schon abgeschrieben hatte und mir wahrscheinlich doch nochmal genauer anschauen muss.

      Ist da eigentlich eine Demo in Aussicht?
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • edge vergibt eine 9? dann sollte das nen no brainer sein. das spiel muß verdammt gut sein.

      At a time when Japan seems determined to reach out to other territories with its intellectual property, it’s also the most shining example yet of how to handpick a third party and provide it with the freedom and support to get it right on its own terms. Ridge Racer fans’ first reaction may be to cry blasphemy at the rough, rugged world of Unbounded, but this new direction is refreshing and vital to a licence that hasn’t been a legitimate contender since its glory days.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Symer ()

    • mitsurugagaga schrieb:


      machts nicht besser :P ging um den westen an sich ;)


      Ich verstehe allerdings nicht, warum bei einem Rennspiel immer "was neues" eingefallen werden muss. Bei x-ten Shooter, Rollenspiel oder Action-Adventure kräht auch kein Hahn danach, wenn es gut umgesetzt wird.

      Bislang gibt es in dieser Gen nur:

      X360:

      Burnout Revenge, Paradise mit abstrichen (ist eher Open World und weniger crash-lastig)
      Split/Second
      Flat Out: Ultimate Carnage
      ...

      PS3
      Statt Flat Out und Revenge gibts Motorstorm.

      Da sich Criterion nun EA-like von den Fans getrennt hat und nur noch im NFS-Sektor zu arbeiten scheint, gibt es seit Revenge bzw. Split/Second keine wirklich Action-Rennspiel orientierten Spiele. Das ist alles nicht viel. In manchen Genres kommen 30 Spiele pro Jahr raus, hier alle 2 Jahre mal eines... Von daher bin ich froh, dass uns mit RRU mal wieder ein Action-Rennspiel erwartet.
    • Ridge Racer Unbounded - Ab sofort für PS3, Xbox und PC erhältlich

      LYON, FRANCE – 30. März 2012 – NAMCO BANDAI Games Europe drückt das Gaspedal bis zum Anschlag durch und macht mit der heutigen Veröffentlichung von RIDGE RACER™ UNBOUNDED für Xbox 360®, PlayStation®3 und Windows PC die Straßen von Shatter Bay unsicher.

      RIDGE RACER UNBOUNDED fügt der legendären Rennspiele-Serie ein neues aggressives Kapitel hinzu und erweitert das markante Drifting um spektakuläre Zerstörungen. Mit dem umfangreichen City Creator, einem weiteren neuen Spielelement, können ganz einfach großartige neue Strecken erschaffen werden und mit anderen Spielern im furiosen Online-Multiplayer getauscht werden. Den passenden Soundtrack zur Highspeed-Action liefern Skrillex, The Crystal Method, Noisia & The Upbeats, Run Riot, OVERSEER, Ever Never, Hiroshi Okubo und viele weitere Künstler.

      “Es ist ein großer Tag für eine der wichtigsten und ältesten Franchises von NAMCO BANDAI Games. Einer so beliebten Serie wie RIDGE RACER UNBOUNDED eine neue Richtung zu geben war eine große Entscheidung und das Ergebnis ist etwas völlig Neues und sehr Aufregendes,” sagt Olivier Comte, Senior Vize-Präsident von NAMCO BANDAI Partners. “Ich freue mich schon jetzt auf die fantastischen Strecken-Kreationen und die ebenso spektakulären Zerstörungen im Online-Modus.“

      Die europäische Erstauflage von RIDGE RACER UNBOUNDED ist ab sofort als Limited Edition zum Standard-Preis erhältlich. Die Limited Edition enthält drei extra Fahrzeuge und fünf zusätzliche Fahrzeug-Designs im Stil von den legendären NAMCO-Franchises PAC-MAN™, GALAGA™, TEKKEN™, SOULCALIBUR™ und ACE COMBAT™.

      Die RIDGE RACER UNBOUNDED Limited Edition ist ab sofort im Handel erhältlich. Weitere Informationen zu RIDGE RACER UNBOUNDED sind unter namcobandaigames.eu oder facebook.com/ridgefan finden.

      Alle Videos zu den Spielen von Namco Bandai Games Europe sind auf YouTube unter youtube.com/NamcoBandaiGamesEU zu finden.

      Quelle: PM
    • Hab es, und war ein Fehlkauf, hätte wenigstens gedacht das sich die Autos wie in Ridge Racer 6 & 7 steuern, aber leider ist dem nicht so. Das Spiel hat leider 0% mit Ridge Racer zu tun, weder vom Inhalt, Gameplay noch sonst irgendwas. Oh doch eine Sache wurde von alten Ridge Racer Teilen übernommen: erfundene Fantasy Autos! Ob das jetzt eines der Highlights ist für das der Name Ridge Racer immer stand, darüber kann man sich streiten.

      Aber man hört ja in letzter Zeit immer mehr das Hersteller lieber auf bekannte Marken setzen wollen, ist ein Rennspiel, wird von Namco produziert also kann man doch Ridge Racer drauf schreiben. Egal, Burnout und der Fans ähnlicher Spiele könnte es gefallen.

      Zur PC Version, die ich ja habe, Grafik ist an sich gut, dank hoher Auflösung wohl besser als auf PS3/360. Aber man kann nur Auflösung und Anisotropische Filterung einstellen, mehr nicht! Texturen wirken für PC Verhältnisse relativ weich und detaillos.
    • ich bin kein Ridge Racer Serien Fan, und wenn ich die letzten RR mal angespielt habe, gefiel ir das nicht besonders.

      Daher kann ich nicht beurteilen inwiefern das spiel den Name verdient.

      ABER es macht mir wirklich Spaß,
      ich bin jetzt nach so 3-4h gerade 2x auf den ersten Platz gelandet, also nix mit easy anfangen oder so,

      gute Action, tolles Geschwindigekeitsgefühl, für mich gute Stuerung,
      und Musik die mich teilweise an New Kids "Ey Juunge" erinnert.
      zocke gerade: EA FC 24, Forza Motorsport, Super Mario Wonder :love:
    • Ja es ist schwer, Handling finde ich furchtbar, Musik langweilig und der Name wurde nur aus Marketing Zwecken verwendet. Wenn ich NHL kaufe will ich auch kein FIFA, und selbst FIFA hätte noch mehr mit NHL gemeinsam als Unbodunded mit allen anderen Ridge Racer Teilen. Der Name ist halt Verarsche! Sorry, sehe ich aber so.
    • Thomas3313 schrieb:

      hätte wenigstens gedacht das sich die Autos wie in Ridge Racer 6 & 7 steuern, aber leider ist dem nicht so. Das Spiel hat leider 0% mit Ridge Racer zu tun, weder vom Inhalt, Gameplay noch sonst irgendwas.


      WTF? Das ist jetzt nicht dein ERNST oder? Das Spiel hätte auch Flat Out Unbounded heißen können, nur will Namco nun mal in westlichen Gefilden wildern will und Bug Bear aus Finnland eine Plattform zur Verfügung gestellt hat. Aber ich kann mir ernsthaft NICHT vorstellen, dass du nicht wusstest, dass dieses Spiel nichts und auch gar nichts mit Ridge Racer 6 und 7 zu tun hat... Und wer sich vom Namen verarschen läßt, der hat halt Pech. Denn man kann sich über alles informieren, auch wenn es natürlich noch keine Demo gibt. Oder war das ein Blindkauf??? :)

      Ich mein, das wäre wie wenn man Resident Evil: Operation Raccoon City kauft und dacht, es wäre ein Resi 5 Nachfolger, nur weil Resi drauf steht. :D

      Bin jetzt weiter gespannt, denn meine Fassung braucht noch. Mal sehen, ob die ganzen Kritikpunkte wirklich so stimmen, denn auch der 4Players-Test ist eigentlich große Grütze, weil das Spiel wissentlich nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt gespielt wurde...