Neo Geo AES-Priceguide/Wertfragen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Könnte man vllt den Priceguide um Zubehör erweitern? Also MemCard, Controller (Old/New Style)... Die sind ja eigtl auch recht wertstabil. Bin momentan auf der Suche nach einem Old Style Controller (zum Zocken, also muss keine OVP etc sein) - sind um die 40 Euro dafür realistisch? Zumindest hab ich vor fünf Jahren um den Preis einen Old Style Controller über Daddelkingz gekauft...
      tba
    • 60€? keine Ahnung ich habe die Preise in letzter Zeit bei ebay verfolgt da ich selbst einen brauchte. Und dort liefen alle Auktionen um die 35€ herum aus. kannst dich ja mal erkundigen die Angebote sind noch aufrufbar!
      Keine Ahnung wo du einen losen Stick für 60€ kaufst ist aber definitiv zu teuer!

      New Style Stick in OVP erst vor einem Monat für 25€ gekauft, 50€ sind da meiner ansicht nach sehr unrealistisch...außer man meint die ebay SK Preise wären der Maßstaab aller Dinge.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marco ()

    • OVP mit 25€ erscheint mir aber auch etwas niedrig. Die Preise waren eigentlich schon immer etwas höher. Zumindest als ich danach geschaut habe. Möglicherweise sind die ja wirklich so günstig weg gegangen. Aber kann man das als Regel festlegen ?
    • Ist halt alles ein bissl teurer geworden... deine geposteten Preise waren vor 2 Jahren mal aktuell. 60€ sind fürn losen OS aber absolute Obergrenze. MC würde ich eher mit 25-30 ansetzen. Die waren auch nie wirklich günstiger.

      @Hardware-Kategorie im Guide: Ist machbar, wenn auch mit mehr Arbeit verbunden, als man auf Anhieb meint. Muss halt nach OVP etc. getrennt werden. Ich werde das beizeiten aber mal in Angriff nehmen.
    • Shan schrieb:

      Ist halt alles ein bissl teurer geworden... deine geposteten Preise waren vor 2 Jahren mal aktuell. 60€ sind fürn losen OS aber absolute Obergrenze. MC würde ich eher mit 25-30 ansetzen. Die waren auch nie wirklich günstiger.


      Zwei Monate sind keine zwei Jahre, habe jetzt nur keine Lust die Auktionen zu Suchen die gingen alle bei rund 35€ aus! Und das ist der aktuelle Preis, wenn du SK Preise meinst dann sag das auch-oder informier dich bevor das Bauchgefühl sich hier zu Wort meldet!
      Die Auktionen kann sich jeder der Will bei Ebay anschauen und sich ein eigenes Bild der Lage machen.
    • Meine Aussage ist untermauert, wenn du bei ebay nachsiehst erkennst du das dein Bauchgefühl im Grunde ein Durchfall ist, ansonnsten habew ich dazu nichts mehr zu sagen! Solche neunmalkluge Kemmentare kannst du dir echt sparen, wenn überhaupt einer in Bringschuld ist dann wohl du mit deinen Preisen die irgendwo angeblich gezahlt werden.

      Thema sind aber weiterhin die Sticks bei der MC ist klar zu erkennen das "ab" 15€! Das hat auch eine Bedeutung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marco ()

    • Kann ja sein, dass er recht hat. Bekanntlich sind hier Meinungen und Vorschläge auch immer willkommen. Aber es ist einfach eine Frechheit, mit einer beispiellosen Arroganz die Beweislast abzuwälzen, weil man angeblich 'keine Lust hat'. Ferner scheinen diese ominösen Auktionen auch nicht mehr zu existieren - oder ich suche mit falschen Parametern.

      35-40€ waren ja ewig Standardpreis fuer OS-Sticks. Zwischenzeitlich wurden sie etwas teurer (50-60€, daher wohl auch kingcars Einschätzung) und das ist auch mein aktueller Stand. Sollte sich das in der letzen Zeit wieder geändert haben, ist es ja positiv für alle Interessenten. Wäre halt nett, wenn es die Auktionen noch geben würde (waren doch deutsche, gell?). Wobei ich dir das eher abnehme als Dampfplauderer Marco.
    • Kann man sich nicht einfach normal austauschen ohne sich gleich anzufeinden und von Beweislast zu sprechen. Ginge es jetzt um Euro Kizuna könnt ich's ja verstehen, aber so ein paar läppische OS-Sticks... :D

      Die Sticks sind zeitweise auch ein wenig teurer weggegangen, stimmt. Das ist halt ebay. Da gibts immer jemanden der noch ein paar Euro drauflegt. Aber 40€ ist denk ich ein sehr guter Richtwert, wie beispielsweise auch die Hit-Japan SK-Auktionen belegen. Grad zwar keine zur Verfügung, aber
      Vorschaubild
      0.00

      Zuletzt aktualisiert um: 01:00 Uhr
      liegt auch in dem Bereich. Man sollte einfach ein wenig Geduld mitbringen, dann klappts auch mit den billigen OS-Sticks. @Shan: Ja, die Auktionen waren aus Deutschland. Hab sie aber auch nicht gespeichert.
    • suicider schrieb:

      Kann man sich nicht einfach normal austauschen ohne sich gleich anzufeinden und von Beweislast zu sprechen. Ginge es jetzt um Euro Kizuna könnt ich's ja verstehen, aber so ein paar läppische OS-Sticks... :D


      Das hat weniger mit den betreffenden Objekten als mit den Diskussionsteilnehmern zu tun. Es fällt mir zugegebenermaßen schwer, mich mit Leuten wie Marco, die in jedem zweiten Satz cholerisch um sich pöbeln, normal auszutauschen... ;)

      Aber 40€ ist denk ich ein sehr guter Richtwert, wie beispielsweise auch die Hit-Japan SK-Auktionen belegen.


      Jo, denke das können wir so stehen lassen. Auf den hiesigen Markt beschränkt würde ich vielleicht 45€ sagen, um den Preisschwankungen der letzten Monate gerecht zu werden.
    • Shan schrieb:

      @Hardware-Kategorie im Guide: Ist machbar, wenn auch mit mehr Arbeit verbunden, als man auf Anhieb meint. Muss halt nach OVP etc. getrennt werden. Ich werde das beizeiten aber mal in Angriff nehmen.
      Okay, danke. Fürs Erste hab ich durch die Antworten hier nun eh einen Überblick bekommen. Dass der Preis von ehemals um die 40,- nun leicht angestiegen ist, klingt jedenfalls nachvollziehbar - unter 35,- hab ich auch noch keinen Old Style gesehen (schaue aber natürlich nicht so viel drauf wie einige andere hier im Forum).
      tba
    • Marco schrieb:

      60€? keine Ahnung ich habe die Preise in letzter Zeit bei ebay verfolgt da ich selbst einen brauchte. Und dort liefen alle Auktionen um die 35€ herum aus. kannst dich ja mal erkundigen die Angebote sind noch aufrufbar!
      Keine Ahnung wo du einen losen Stick für 60€ kaufst ist aber definitiv zu teuer!


      Ich hab ihn auch ned gekauft. Jemand wollte Preise hören, ich habe meine Einschätzung abgegeben, damit liege ich auch gar nicht sooo falsch.
      Sicher schwank das ganze um +-10€
      Und, no offense, schmeiss nicht so mit denen hier: "!!!!" um dich. Das macht das Zusammenleben hier im Forum deutlich angenehmer.
      Suche!
      Verkaufe
      XBL:kingcar1st/PSN:Kingcar