Dark Souls

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mir ist schon klar, dass DS nicht das allerneueste Spiel ist :) aber kann mir jemand bei den Doppelbossen in Anor Londo helfen? Ich bekomme die nicht klein.... Wenn ich nach Rufsymbolen Ausschau halte, werde ich invaded.
      Edit: XBox360, hatte ich vergessen....
      Xbox Live Gamertag: Herbert99
      PSN: Herbert33

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Dungeon Master ()

    • Mistercinema schrieb:

      Ja Ohrenstein und Co sind eine echte Herausforderung.

      Könnten wir die Woche angehen, aber müsste auch erst ein paar Minuten nochmal rein kommen. Schon 1 Jahr her, dass ich DS das letzte mal drin hatte.


      M.C.

      Habs gerade nochmal probiert (5x) aber ca. 1cm vom HP-Balken bleiben vom Hammer Boss übrig und da gehen mir die Tränke aus. Manchmal bekomme ich nicht mal den Drachentöter platt. Den mache ich immer zuerst, weil er schneller ist und ich ihm so die Feuerbälle entgegen werfen kann. Welche Rufstein brauche ich eigentlich um andere Spieler in mein Spiel zu rufen? Weiße? Bisher war ich noch nie zu zweit unterwegs.
      Xbox Live Gamertag: Herbert99
      PSN: Herbert33
    • Ja waren imo die weißen.
      Ist aber halt kein Garant, dass ich es dann auch sehe. Muss eh erst einmal an die Stelle reisen und mit Glück taucht es dann auch. Das wurde in Teil 2 wesentlich besser gelöst mit den Ringen. Am besten vorher noch Freunde werden auf Xbox Live, könnte die Chancen noch minimal erhöhen.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Du hast eine PN
      Edit: das unmögliche ist geschehen! Nachdem ich nochmal ein paar bereits erledigte Gebiete durchlaufen bin, habe ich irgendwo eine Kristallhellebarde gefunden. Mit Hilfe dieser hab ich relativ locker die beiden Bosse erledigt. Scheinbar war mein Drachenschwert, obwohl 2x aufgewertet, zu schwach. Trotzdem danke für die angebotene Hilfe. Wir können trotzdem mal eine Onlinerunde drehen... Würde mich freuen!
      Xbox Live Gamertag: Herbert99
      PSN: Herbert33

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dungeon Master ()

    • Hab gestern das Game angefangen und muss zugeben, dass es mir richtig Spaß macht.

      Bin mit einem Kleriker unterwegs und hab mittlerweile auch einen schönen Streitkolben bekommen. Hab aber erst quasi das Tutorial geschafft und bin in Lordran angekommen und hab mich da ein wenig umgeschaut und bissl gegrindet, um aufzusteigen.

      Hoffe, da am Wochenende etwas weiterspielen zu können. Gestorben bin ich bisher kaum. Zum Glück ist mein PC flott, so halten sich die Ladezeiten auch in Grenzen.
    • Die reduzierten Ladezeiten am PC sind eine echte Wohltat, das stimmt. Ebenso daß vormals problematische Gebiete, wie z.B. die Schandstadt, endlich flüssig laufen. Dank 360 Pad muss man bei der Steuerung auch keine Abstriche machen. Die Keyboard+Maus Umsetzung hat Namco echt vergeigt. Aber ich versteh so Leute auch nicht die sowas zwanghaft mit Kb+M spielen müssen. Das Spiel ist halt für einen Controller ausgelegt. Punkt.
    • haha sehr schön! :D Habe heute die Gargoyles erlegt und die erste Glocke geläutet!
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Muss man bei einem Schmied aufwerten mit diesen kleinen Scherben. Habe jetzt schon 2 gefunden. Wenn man von dem ersten Feuer runter geht in das Dunkle Gebiet, dann sitzt dort an einer Treppe in einem Gefängnis einer.
      In diesem Schloss bzw der Stadt der Untoten findet man auch einen, da brauch man aber so einen Schlüssel bei einer Tür glaube ich. (bin ich nicht mehr 100%sicher, der verkauft dann aber auch ein paar Scherben)
      Du musst auf jeden Fall erstmal bei dem Drachen weiter, da kann man eine Treppe runter und eine Abkürzung zum ersten Feuer im Gebiet machen mit so einer Leiter.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Und ich trauere meinem 360 Spielstand hinterher. Ich war NG++ und mir fehlten noch drei Erfolge :( Ich habe mein 360 letztens verkauft und vergessen, dass man "damals" seine Spielstände nicht in der Cloud hatte :heul:
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • Ich habe ein Langschwert + 5, den Damageboost beim nächsten Boss habe ich echt bemerkt. Aber mehr als 5 scheint nicht zu gehen.
      Die Metallsau habe ich erstmal umgangen, in dieser Kathedrale kurz dahinter mit dem Dicken Ritter kann man auch eine Abkürzung finden zu dem aller ersten Gebiet mit einem Aufzug. Das Leveldesign ist echt super.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”