Ninja Gaiden III

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So "schlimm" wie Ninja Blade nicht, aber die Kämpfe sind abwechslungsarm und vom System unterstützt. Irgendwie seltsam und zufällig, wann man einen Gegner mit wievielen Schlägen killt.

      Und mittlerweile habe ich auf dieses Kampfsystem keinen Bock mehr, da sich alle Kämpfe fast exakt gleich scheiße abspielen :(
    • Re:quiem schrieb:

      So "schlimm" wie Ninja Blade nicht, aber die Kämpfe sind abwechslungsarm und vom System unterstützt. Irgendwie seltsam und zufällig, wann man einen Gegner mit wievielen Schlägen killt.

      Und mittlerweile habe ich auf dieses Kampfsystem keinen Bock mehr, da sich alle Kämpfe fast exakt gleich scheiße abspielen :(
      Womit IGN mal wieder Recht gehabt hätte.... ;) Ein Ninja Gaiden, was sich stumpfer als Dynasty Warriors spielt, das kann nunmal keine 70-80% bekommen, vor allem nicht bei den Versprechen im Vorfeld und der Marke.
    • Der Online-Modus macht mehr Fun als der Singleplayer. :eek:
      Hab vorhin mit nem Kumpel im Koop den ersten Satz an Challenges gemacht und das war lustiger als der Sp.
      Hier kann man immerhin noch nen paar neue Sachen freischalten und hat nen bischen Motivation.
      Wenn jetzt noch nen paar neue Waffen dazukommen bereue ich nichtmehr das Spiel gekauft zu haben.
      PSN ID: PhillXVII
      <(^•^)> Knuddeluff!
    • Bei aller liebe ich liebe Tecmo/Koei

      Aber wer hat diesen typen eigentlich so dermaßen ins Hirn.......

      Klaue soll umsonst sein? Ist sie auch aber die Sache hat nen Haken. Nicht für den Onlinemultiplayer.
      Neue Multiplayer-Level umsonst? Ja. Einer. Die restlichen dürfen wieder schön bezahlt werden.
      Gut ist klar wen interessiert der MP? Aber wie gesagt in der kurzen Zeit wo ich mal den MP ausprobiert habe hatte ich mehr freude dran als am Singleplayer-Part.

      NG 3 ist schon "Müll" aber die schaffen es immer noch eins draufzusetzen.
      Aber ja ich weiß: Welcome to the Future.
      PSN ID: PhillXVII
      <(^•^)> Knuddeluff!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Phill XVII ()

    • Ninja Gaiden 3 - Neue herunterladbare Inhalte verfügbar

      Zum kürzlich veröffentlichten Action-Abenteuer-Spiel Ninja Gaiden 3 sind neue herunterladbare Inhalte erschienen. Alle weiteren Informationen hierzu findet ihr in dem beigefügten (englischen) O-Pressetext von Tecmo Koei.

      Hertfordshire, 3 April 2012- Today Team NINJA releases downloadable content for the action-packed Ninja Gaiden 3, which is now available at retailers worldwide on PlayStation® 3 and Xbox 360®. Players are now able to download a variety of DLC such as the infamous Falcon’s Talons for use in the single player campaign and the Metal Claws for the multiplayer modes. In addition, the Ninja Trials packs, additional equipment items and a new multiplayer stage are available for download. Further, an all new Ultimate Ninja difficulty will soon become available on April 24th and will remain free for a month. To showcase the new downloadable content, Team NINJA created a video vignette and all new screenshots and stills.

      Players will be able to purchase downloadable content individually—Metal Claws for the multiplayer modes, Ninja Trials packs for Acolyte, Mentor, Leader, Master difficulties and additional customization items—or players can purchase the complete set of DLC in Ninja Pack 1.

      Furthermore, players can download the Falcon’s Talons, an additional weapon for Ryu Hayabusa to use in the story mode, as well as a new stage for the online multiplayer mode Clan Battle and a higher level cap. All these are available as a free download and can be obtained as an automatic software update for the PlayStation® 3 and as a downloadable Ninja Pack 1 Lite for the Xbox 360®.

      Falcon’s Talons are weapons developed in the Hayabusa Village and utilized during the events of Ninja Gaiden 2 by Ryu Hayabusa. This lethal weapon consists of customized gauntlets with massive steel claws worn on the hands and feet. The design of the claws embodies the immense power of birds of prey. Players can use these for quick combos with multiple hits and kicks.

      The Ultimate Ninja difficulty which aims to challenge even the most advanced ninjas will be free to download for a month starting April 24th for the single player campaign.
    • Der Multiplayer ist wirklich gelungen und macht viel Spass, allerdings sind 3 Karten bisher etwas wenig. Beim Singelplayer bin ich gerade im 7ten Tag und Hänge etwas beim Boss fest. Das Spül kommt bei weitem nicht an NG Black ran aber absoluter Müll ist es auch nicht.
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )



    • Ich erinnere mich noch wunderbar an den Tag, als Ninja Gaiden 3 eintraf. Voller Vorfreude spazierte ich vom Briefkasten direkt zur Xbox 360 und legte den Silberling ins Laufwerk. Knapp 10 Minuten später trat Ernüchterung ein. Das soll Ninja Gaiden sein? Was zur Hölle dachte sich Producer Yosuke Hayashi (Team Ninja) dabei? Abgesehen von der HD-optimierten Grafik muss sich der dritte Teil selbst dem für die Xbox veröffentlichten Erstling aus dem Jahre 2004 geschlagen geben!



      Zum Artikel
    • Ninja Gaiden 3: Razor's Edge - Momiji Trailer (Wii U)

      Der neueste Trailer zu Ninja Gaiden 3: Razor's Edge stellt Momiji vor. Das attraktive Mädel wird als kostenloser DLC-Charakter nachgereicht. Ninja Gaiden 3: Razor's Edge erscheint in Europa voraussichtlich im Januar 2013. Die Wii U Fassung unterstützt u.a. den Tablet-Controller und kommt mit diversen Optimierungen (bessere KI, neue Gegner) daher.