Ninja Gaiden III

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ninja Gaiden 3 ab morgen im Handel & neuer Launch Trailer

      Der Name des berühmten Ninja, Rya Hayabusa, ruft auf der ganzen Welt Emotionen hervor. Dennoch gibt es so vieles, was wir von dem Mann hinter der markanten Maske nicht wissen. Ninja Gaiden 3, das ab morgigen Freitag im Handel erhältlich ist, nimmt Spieler erneut mit auf eine Reise mit ihrem Helden Hayabusa - aber dieses Mal erfahren sie mehr von ihm, als sie je geahnt hätten.

      Zum ersten Mal können sie die Welt durch Hayabusas Augen sehen und lernen, was ihn dazu bewegt, zu kämpfen und zu töten. Im Zentrum dieses Konfliktes steht ein maskierter Mann, dessen Motivation und Ziele unklar sind. Dank mysteriöser Kräfte verändert er Hayabusa, so dass die Grenzen zwischen Held und Schurke, Gut und Böse, verschwimmen. Ninja Gaiden 3 für PlayStation 3 und Xbox 360 bietet eine neue Story, ein erweitertes Gameplay und ergänzte Spielmodi. Das Spiel bietet zusätzlich umfangreiche Online-Features - Coop und Mehrspieler - und stellt somit eine völlig neue Erfahrung für Ninja Gaiden-Fans dar. Nie zuvor wurde die verborgene Welt der Ninja so präsentiert, und sie wird nie mehr dieselbe sein…

      Zum Release des Titels stellen wir Ihnen hiermit den Launch Trailer zu Ninja Gaiden mit deutschen Untertiteln zur Verfügung:



      Quelle: PM
    • Shinobi MG schrieb:

      Gametrailers.com gibt ne 7.7
      Einflicht mal ein vernünftiger Test des Spiels.


      Habe das Review gestern mal angeschaut und wundere mich das Gametrailers dann am Ende auf diese 7.7 kommt. Die Kommentare des Testers hören sich höchstens nach einer 6.0 oder sowas an.
      Die Titten sind (fast) weg, Gore ist weg, dafür zoom zoom zoom, blitz blitz blitz....ne das ist für mich kein Ninja Gaiden mehr.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Shinobi MG schrieb:

      Gametrailers.com gibt ne 7.7
      Einflicht mal ein vernünftiger Test des Spiels.
      Warum? Weil sie ein offenbar beschissenes Spiel mit einem gekauften Review hypen? :thumbsup:

      Bei Ninja Gaiden hat sich seit dem ersten Xbox Auftritt so gut wie gar nichts mehr getan. Man hat den Blutpegel erhöht und ein wenig an der Gameplaymechanik gefeilt. Die Grafikengine ist betagt, die Kamera ist immer noch der hinterletzte Müll und die Story..... Uff! Willst du sowas 90% geben? Für was?! Dann müsste Dead or Alive - Xtreme Beach Volleyball 2 100% bekommen, weil es reinster Fanservice ist.

      Es war doch klar, dass nach dem personellen Aderlass und den Querelen im Hintergrund kein gescheites Spiel mehr rauskommen würde.
    • Gerade ist die CE angekommen, mal schauen was sie mit NG angestellt haben. Finde die beiliegende DoA5 Premium Demo fast interessanter :P

      Aber eines kann man schon mal sagen: Noch keine Spieleverpackung hat so schlimm gestunken wie die DVD Hülle nach dem öffnen :tooth: Und einen scheiß OnlinePass für die 360 hat es auch :mist:

      EDIT: So, einen Level gezockt. Kurz: Bisher sieht nichts nach einem 2/10 IGN Gebashe aus - Name hin oder her. Allerdings spielt es sich wirklich nicht Ninja Gaidig. Das liegt zum einen am komischen Kampfsystem, zum anderen an der Kamera und dem Gegnerfeedback.
      Das Kampfsystem ist nicht mehr so direkt wie früher, es fühlt sich leicht so an, als hätte man eine Slash-Hilfe im System die alles ein wenig indirekt wirken lässt. Zudem ist die Kamera niedrig. Nervig niedrig und schwingt dort automatisch hin. Das mag zwar das "Feeling" von Gegnerschnetzlern erhöhen, ist aber einfach nur nervig da man so nur die Gegner direkt vor oder neben einem sehen kann -> Gegner mit Waffen haben so erst mal freies Schussfeld. Auch das Blocken ist seltsam. Das Spiel vermittelt einem das Gefühl nur eine zweitrangige Funktion zu sein, aber im ganzen Wirrwarr auf dem Bildschirm kann man selten erkennen was die Gegner vorhaben und ob sie angreifen. Dadurch ist das ganze Angriff->Blocken Timing ... doof.
      Und dazu halt das Gegnerfeedback. Ja, ab und zu fallen mal Körperteile ab, aber man merkt einfach nicht wann ein Gegner erledigt ist. DAS ist bisher mein größter Kritikpunkt. Sie torkeln umher, man meint sie würden fallen, und schwupp stehen sie wieder wie eine Eins. Das ist im Zusammenhang mit dem Blocken natürlich übel, zumal meist 5-8 Gegner gleichzeitig einem an die Gurgel wollen. Dazu noch viel Blut, was einem zusätzlich ... nichts über das Ableben sagt.

      Grafisch ist es nett und basiert eher auf Teil 2, Sound ist ok, aber bisher recht unwuchtig aus den Boxen (bis auf den Herzschlag). Auch wieder ganz schlecht: In den Optionen ist Stereo standardmäßig eingestellt WTF? Zudem diesmal keine jap. Synchro, aber die englische ist überraschend unschlecht :P

      Nett sind kleine Details, z.B. wenn man die Ninpo Attacke mit dem großen Drachen startet, lassen viele ihre Waffe fallen, knien nieder und bitten um Verzeihung oder machen ihr letztes Gebet :D

      Bisher (!!!!) kein richtiges Ninja Gaiden, aber die 2-5/10 Flamewertungen sind heutzutage auch nicht angebracht. Zumindest wenn man nicht den Namen an erster Stelle stehen hat.
      Naja, mal schauen wie es weiter geht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Re:quiem ()

    • Mir gefällt es nach ca. 30 Minuten recht gut, die Grafik finde ich sogar richtig gut. Was mich etwas nervt ist das irgendwie endlos viele Gegner an manchen Stellen kommen ( spiele direkt auf schwer ). QTE finde ich auch eher nervig als gute Neuerung. Der Sound kommt finde ich recht wuchtig aus den Boxen.
      Bei meiner Collectors Edition war leider das Schwert bei der Figur abgebrochen, mußte jetzt erstmal geklebt werden.
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )



    • Bin jetzt wohl 3/4 durch. Meine Fresse war Tag 4 nervig, das geht gar nicht. Mittlerweile ist es nur noch Masse nach Masse blödes Geholze. Nervige Gegner schnetzeln -> Ninpo ausführen -> QTE abwarten. Raum für Raum.
      Morgen mal durchzocken, aber bisher würde ich 65% vergeben, allein durch die letzten 2 Level. Zudem nur eine langweilige Waffe, ein Ninpo und immer die selben Kamerafahrten bei den Kills. Ninja Gaiden wie man es kannte ist tot :(

      Mal schauen ob die Klauen (3. April) und Sense (17. April?) etwas bringen, aber bisher ist es ein Ninja Gaiden Light + QTE + Enemy Rooms - Abwechslung.