Ninja Gaiden III

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gestern das Level-Walkthrough der E3 geschaut und bin etwas "enttäuscht". Zuviel QTE und das Setting war doof. Ich weiß es war nur ein Level, aber das fand ich nicht so besonders. Bin mal auf weiteres vom Spiel gesppannt. Gekauft ist es natürlich trotzdem :)
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • Diesmal solls ja auch für schlechte ninja gaiden spieler wie mich einen leichteren schwierigkeitsgrad geben.Hoffe die machen das wirklich war.Bei den bisherigen teilen und z.b in sigma 2 war mir selbst der leichteste schwierigkeitsgrad zu heftig.:D
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • fritzle schrieb:

      Diesmal solls ja auch für schlechte ninja gaiden spieler wie mich einen leichteren schwierigkeitsgrad geben.Hoffe die machen das wirklich war.Bei den bisherigen teilen und z.b in sigma 2 war mir selbst der leichteste schwierigkeitsgrad zu heftig.:D

      Versteh ich nicht...hast dich, so wie ich das bisher lesen konnte, schon durch schweirige Spiele geboxt. Also da finde ich jeden CoD auf Veteran schwieriger als Ninja Gaiden auf Normal.
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • Ninja Gaiden 3 Ditches Beheadings Because You Don't Want to See Them
      You can't take off an enemy's head or limbs in the new Ninja Gaiden.

      The first all-new Ninja Gaiden game in Team Ninja's post-Tomonobu Itagaki days, Ninja Gaiden 3, won't feature decapitations or dismemberments, and there's a bit of a strange reason for why that is.

      It's not because the game is trying to ease up on the violence -- as we've seen, it's still plenty bloody. You just won't be able to take off an enemy's head, arms, or legs.

      A Team Ninja staffer explained the rationale for this at Gamescom. "We don't think people want to see that anymore," IGN was told. "They've already seen it."

      Now, it does feel strange to complain that you're not able to chop off a living thing's head, arms, or legs -- virtual or not -- but leaving out the ability to do so seems strange for a game like Ninja Gaiden. If they're not trying to skimp on the violence, Ryu suddenly lacking this ability comes across as an unusual omission.

      Do you care that this is missing? Is Team Ninja right in assuming people don't want to see it because it's been in past games? Let us know your thoughts in the comments.

      Quelle: 1up.com

      Oh no! ;)
      „Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr.“
    • Also ich will das schon noch sehen. :(
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Bei der "Begründung" kann es sich doch eigentlich nur um einen Übersetzungsfehler handeln, ansonsten ist das ja fast schon grenzdebil "We don't think people want to see that anymore," IGN was told. "They've already seen it." ATOMROFL!

      Trotzdem habe ich gerade auf den Kalender geschaut und mit Erschrecken festgestellt dass heute nicht der 1. April ist. Ein Ninja Gaiden ohne Gore und Gliedmassen abschlagen ist schlicht und einfach kein Ninja Gaiden.

      Itagaki-san, macht dann hoffentlich das echte neue Ninja Gaiden.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Das Spiel hat aber jede Menge Gore, da musst du dir keine Sorgen machen.

      Außerdem lautet das Motto "Bone vs. Steel" - es soll realistischer gezeigt werden, wie ein Schwert einen Menschen tötet. Und das finde ich gelingt denen ganz gut. Du merkt beim Erschlagen von Feinden richtig, wie sich das Schwert ins Fleisch schneidet, dann aber an den Knochen hängen bleibt. Also keine Angst wegen dem Gore. Macht euch lieber Gedanken über die vielen Trigger-Events und den niedrigen Schwierigkeitsgrad der Demo ;) Wobei das angeblich alles durch zwei Verschiedene Schwierigkeitsgradeinstellungen entschärft werden soll. Man kann es nach wie vor Hardcore spielen, sofern ich den Entwicklern glauben schenken darf. Boah ich glaub ich hab die mit meinen Fragen diesbezüglich ziemlich genervt :D
    • Realismus in einem Ninja Gaiden?...es wird ja immer gruseliger. Haben sie die Monster Titten auch rausgenommen (die gehören doch eigentlich zur Corporate Identity von Tecmo)?
      Naja ich schreibe das Ding noch nicht ab, aber Skepsis bleibt.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Nachdem sich in den vergangenen Wochen die Frage gestellt haben dürfte,
      ob und in welcher Form “Ninja Gaiden 3″ in Deutschland erscheinen wird,
      sorgte der zuständige Publisher THQ heute endlich für Klarheit. Wie man
      im Rahmen eines kurzen Statements bestätigte, wird Ryus blutiges
      Abenteuer auch hierzulande in einer ungeschnittenen Fassung erhältlich
      und mit dem “Keine Jugendfreigabe”-Siegel versehen sein.

      Quelle: Play3.de

      Gears 3 ohne Schnitte, NG 3 ohne Schnitte, wäre FEAR 3 auch noch ungeschnitten erschienen hätte ich da einen verschwörerischen Zusammenhang gesehen.

      EDIT: Ok das Körperteile abtrennen wurde abgeschafft. Dann ist das Urteil doch verständlich.
      PSN ID: PhillXVII
      <(^•^)> Knuddeluff!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Phill XVII ()

    • Ninja Gaiden 3 erscheint in Deutschland 100% ungekürzt

      Jepp :)
      Hier auch noch der Text der offiziellen Meldung:


      Sehr geehrte Damen und Herren,

      am 23. März 2012 erscheint Ninja Gaiden 3 in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

      Die USK (Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) hat für den Titel die Kennzeichnung „Keine Jugendfreigabe“ / ab 18 vergeben.

      Demnach erscheint das Actionspiel in Deutschland (wie auch in Österreich und der Schweiz) komplett ungeschnitten (100% uncut!).
      --------------------------

      Neue Scfreenshots gab es auch. Diese binden wir später auch noch ein.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk