Pes 2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Torhüter sind jetzt besser als in der demo,sagt zumindest jeder der PES2011 schon als vollversion gespielt hat.Nur ein paar mehr animationen des torwarts hätten viele gerne gehabt.Auch soll die gegner ki jetzt besser als in der demo sein.Freut mich für die pes jünger.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Also ich habe jetzt 10 Spiele auf dem Buckel.

      Die KI schelte ist für mich nciht nachvollziehbar - keine Probleme mit dem IQ der KI Mitstreiter.
      Die Animationen sind nicht so hüsch wie bei FIFA (eine Klasse schlechter) aber das Spiel macht stand heute einen saumäßigen Spaß, ich freue mich über jedes Tor wie ein Kleinkind :P

      FIFA hats heute noch nicht in s Laufwerk gepackt - evtl. morgen wieder.
      Bin mal gesannt was ich in einem Monat so zum Thema Soccergames 2011 denke....
    • Also ich hab gestern gute 10 Onlinespiele gespielt wovon wirklich alle einwandfrei spielbar waren. Ich hab an die 7 Meister Liga Online Matches und drei Ranglistenspiel gezockt und die Games ließen sich einwandfrei zocken. W-Lan und solche Geschichten sind eh scheiße. Man sollte eine normale gute Kabelverbindung haben und PES 2011 läuft zukmindestens auf der PS3 so stabil wie nie. Wär auch schön dumm von Konami gewesen, den Onlinemodus auf ihrer Leadplattform zu versauen und das ist die PS3 eindeutig, weil auf keiner anderen Plattform so viele Pro Evo Spiele verkauft werden. Ne also auf der PS 3 läuft der Onlinemode nach meiner gestrigen Erfahrung genauso gut wie FIFA 11 von EA. Wie gesagt 10 Spiele und keine Lags gegen immer unterschiedliche Spieler aus ganz Europa sprechen schon für sich und Stabilität.



      EDIT: Ich hab vorhin nochmal drei Games online gemacht und hatte noch kein Game was nicht einwandfrei spielbar war. Genausowenig in FIFA 11. Scheint immer besser zu laufen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von $en$ei ()

    • OMG wenn das so weiter geht verfluche ich das Game obwohl das ja im Endeffekt nix dafür kann. Zu euch spricht einer der momentan schlechtesten Meister Liga Onlinespieler die es online auf der PS3 gibt. Und das sage ich bestimmt nicht nur so, sondern das belegt auch meine Platzierung. Ich hab gerade gedacht ich werde nichtmehr. Momentan sind auf der PS3 fast 20.000 Spieler in der Division 5 gelistet, also 19.800 und ich bin halt wirklich auf den letzten 50 Plätzen vorzufinden.

      Also so 'ne Drecksscheiße habe ich ja noch nie erlebt. Ich stell mich bestimmt nicht blöde an und spiel eigentlich ganz normal, nur mein Team bietet mir auch fast keine Möglichkeiten. Die bringen sich in der Offensive ungefähr so geschickt ein wie ein Halbblinder und meine Verteidigung ist genauso für den Arsch, während mich meine Gegner fast immer mit den selben blöden Steilpässen ausbooten und ihre Team CPU natürlich hervorragend mitspielt. Also wirklich, jetzt mal ernstahft.

      Einen Steilpass spielen kann in PES jeder Depp und somit ich auch nur das Stellungsspiel meiner Team CPU ist so unterirdisch schlecht das ich fast keine Gelegenheiten bekomme. Ich hab momentan sage und schreibe 2 Siege, 1 Unentschieden und ganze 10 Niederlagen zu verzeichen. Also so 'ne Dreckssscheiße! Ich könnte einfach nur noch fluchen. **************** zensiert! :D

      Nur ich sollte die Fehler einfach mal bei mir selbst suchen. Ist ja nicht so das Konami meinem Meister Liga Online Team absichtlich 'ne schlecht KI verpasst hat. Ich bin wohl einfach ein Kacknoob der irgendwas falsch zu machen scheint oder mit den Drecksnoobs in meinem Team stimmt wirklich was nicht. Das hoffe ich jedenfalls. Ich könnte mich so aufregen bei dem Drecksfick. Nicht das ich noch zum notorischen Kabelzieher mutiere. Das muß ja nicht sein. :whistling:
    • Habe heute auch die Vollversion beim Kumpel angezockt und bin nach etwa 15 Matches recht angetan. Anfangs war es ein gewaltige Umstellung von Fifa auf PES, aber es hat von Spiel zu Spiel immer besser geklappt. Ich werde mir das Game mal ausleihen und eine Woche genauer anschauen, denn nach dem mMn beschissensten Teil 2010 endlich wieder ein gutes PES...naja zumindest allem Anschein nach.
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • daniel.dani schrieb:

      Habe heute auch die Vollversion beim Kumpel angezockt und bin nach etwa 15 Matches recht angetan. Anfangs war es ein gewaltige Umstellung von Fifa auf PES, aber es hat von Spiel zu Spiel immer besser geklappt. Ich werde mir das Game mal ausleihen und eine Woche genauer anschauen, denn nach dem mMn beschissensten Teil 2010 endlich wieder ein gutes PES...naja zumindest allem Anschein nach.

      und wiederwillig ging er in die videothek :D
      ist schon scheiße wenn es zwei geile soccergames gibt - eigentlich kann man sich nur in eines richtig reinknien aber man kann sich nicht entscheiden....

      luxusprobleme sind auch nicht schön.
    • cuthbert schrieb:

      daniel.dani schrieb:

      Habe heute auch die Vollversion beim Kumpel angezockt und bin nach etwa 15 Matches recht angetan. Anfangs war es ein gewaltige Umstellung von Fifa auf PES, aber es hat von Spiel zu Spiel immer besser geklappt. Ich werde mir das Game mal ausleihen und eine Woche genauer anschauen, denn nach dem mMn beschissensten Teil 2010 endlich wieder ein gutes PES...naja zumindest allem Anschein nach.

      und wiederwillig ging er in die videothek :D
      ist schon scheiße wenn es zwei geile soccergames gibt - eigentlich kann man sich nur in eines richtig reinknien aber man kann sich nicht entscheiden....

      luxusprobleme sind auch nicht schön.

      Ich würde ja im Prinzip beide spielen, aber ich denke man kann im Endeffekt nur eines der beiden richtig beherrschen und nicht beide gleichzeitig. Aber mir gefällt der neue Teil sehr gut, bis auf die dumme Mitspieler K.I. Die Laufen sich einfach nicht vernünftig frei und ich muss dann wieder den TV anbrüllen :D
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • mir gehts da ähnlich, nach ner halben woche pes11 wollte ich jetzt gestern mit nem kumpel fifa zocken - was sol ich sagen?
      das ist schienenfussball - werde bei pes immer besser :)
      ich glaube das wird ne geile soccersaison.

      im maniac podcast beschreiben sie ganz gut was sache ist diese saison finde ich....
    • Bin nun seit gestern Besitzer der PC Version, aber grad online komm ich momentan noch gar nicht zurecht, ab und zu springt mal ein 0-0 heraus, aber meistens verlier ich 0-2, 0-3 etc.
      Ansonsten bin ich vom Spiel aber überzeugt wobei ich sagen muss dass mein letztes Fußballspiel Fifa 09 war, wenn ich online besser in Tritt kommen sollte, machts bestimmt süchtig.
      Vor allem die Meisterliga online find ich faszinierend.
    • bei mir ists online wieder ne lag katastrophe!

      konami hats mal wieder versaut - 4 von 5 partien laggen ohne ende.
      nicht so schlimm wie die vorherigen jahrgänge aber schlimm genug um bei einem solch sensiblen passsystem von unspielbar zu sprechen.

      ich schnalle es nicht - why und wayne - was hat ea nur was konami nicht hat?!?
    • hmm gestern abend mal den direkten 360 und ps3 vergleich gehabt und bin erstaunt das es viele programmierer auf der ps3 och immer nicht hinbekommen.
      die 360 version sieht um welten knackiger und farbechter aus.

      das die ps3 auch AA kann sieht man ja bei uncharted 2 - wenn man in pes11 auf der ps3 insstadion kommt sehen die torpfosten aus wie eine spanische treppe.
      von wegen leading plattform und so..
    • Gestern beim Kumpel ein schönes 2VS2 Turnier gemacht. Man das war wie in zu alten PES-Zeiten :) Ein kumpel und ich haben dann das Turnier als Siger verlassen, obwohl wir bisher kaum PES gezockt hatten. Ich muss sagen 2VS2 macht wirklich erstaunlich viel Laune, gerade weil man dann endlich jemanden hat, der auch vernünftige Laufwege macht. Wir denken gerdade darüber nach uns für PC zu holen und dann wieder ESL spielen :D...Im 1VS1 macht PES zwar auch Laune, aber die mMn etwas zu dumme KI nervt mich dann doch zu sehr, da macht Fifa alles besser.
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • daniel.dani schrieb:

      aber die mMn etwas zu dumme KI nervt mich dann doch zu sehr, da macht Fifa alles besser.

      auf keinen fall - was hast du von der ständig steilgehenden fifa ki die nur ins abseits rennt und auch noch in selbem verharrt.

      die pes11 ki ist imo keinen deut schlechter als die fifasche - es ist eine andere art des letzten passes, und es kommt viel mehr auf die als spieler an im richtigen moment in den raum zu spielen, und den steilgehenden dann selbst zu steuern.
    • Schwachsinn, wenn die KI ins Abseits rennt, dann nur weil du den richtigen Abspielzeitpunkt verpasst hast
      . Steht sie dann mal im Abseits, lässt sich der entsprechende Spieler sofort wieder zurückfallen. :rolleyes:
      c00lt - finest gaming since 1999, visit us @ quakenet in #c00lt

      !Ole Ole Ole Ole , nur der BVB, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz, OLE OLE OLE OLE NUR DER BVB!
    • wuRSti schrieb:

      Schwachsinn, wenn die KI ins Abseits rennt, dann nur weil du den richtigen Abspielzeitpunkt verpasst hast
      . Steht sie dann mal im Abseits, lässt sich der entsprechende Spieler sofort wieder zurückfallen. :rolleyes:


      Kollega nur weil PES in Sachen steilgehen eine andere Philosophie vertritt musst du mich nicht als schwachsinnig titulieren. 8|

      Auch in PES kann man sehr wohl steil in den Lauf spielen, wenn auch wesentlich schwieriger als bei FIFA.
      Bei PES stehe ich definitiv wesentlich weniger im Abseits rum als bei FIFA.