Twisted Metal PS3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WEnn du großes Pech hast, kannst du dann auch eben nur mit diesem Account online spielen.

      Gibt es denn irgendein PS3-Spiel, bei dem das der Fall ist?

      Dass man für einen eventuellen Online-Pass den Code über einen Account aus dem jeweiligen Land eingeben muss, ist schon richtig.
      Aber einen solchen Account zu erstellen ist auf der PS3 doch wirklich kein Akt.

      Ich hatte bislang noch kein Spiel, dass ich nicht über meinen ganz normalen, deutschen Account online spielen konnte.
      Lediglich der Online-Pass Code funktionierte bei manchen Spielen nur über einen entsprechenden Account.

      Aber einmal freigeschaltet konnte ich die Spiele ganz normal über meinen „Haupt“-Account spielen.


      ceno
      • • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •
    • Ich weiß es nicht - ich hab bisher nur Pässe über meinen deutschen Account eingelöst. Aber wer sagt dir, dass sie es nicht irgendwann ändern oder US-Accounts sperren?

      Und mir ist das langsam einfach zu blöd auch noch immer zu schauen, wo ich denn nun welchen DLC runtergeladen habe und welche Accounts ich mir alles merken muss.
    • hat denn jetzt einer schon von euch das Game und kann was dazu sagen ? ist ja nun schon bereits ne gute Woche draußen in den USA.

      Wollte es mir auch erst holen nur leider hat der Geldbeutel mir einen kleinen streich gespielt ;) ...also die Videos machen einfach nur Lust auf mehr und wenn ich an die alten Zeiten denke auf der PSX ..könnte ich dahinschmelzen. :)
    • soweit ich weiß spielt das keine rolle, beides ist untereinander kompatibel, egal ob eu oder us verison, lediglich der download von tw:black ist so ne sache.

      wie gesagt deswegen würde ich gerne mal wissen was da los ist, weil laut den ösis-händlern ist ja alles ausverkauft. Muss ja einer hier haben ;)
    • Hab meine EU-Version gerade erhalten und das Intro ist schon extrem geschnitten. Von wegen nur in brutalen Szenen kurz schwarz. Es fehlen ganze Szenen.



      Ab ~3:22 fehlt komplett bis ~3:56 - Beide Szenen mit dem Auge sind mehrere Sekunden schwarz. Dann fehlt ein Teil des Schlussmonologs - der Teil mit dem Ausweiden und der Kühlbox. Totaler Scheißdreck. Kostet schon einmal extrem Atmosphäre. Ich mein das Game ist eh ab 18 - WTF?! Mal davon abgesehen, dass das Spiel mehr Fantasy als Real ist und alles total "stylish" und unrealistisch ist. Und davon, dass manch eine Abendsendung wie Dexter oder CSI ähnlich brutale Serienkiller-Fantasien drin hat .... -.- Ganz arme Nummer.

      Ins Spiel muss ich mich nun erstmal einfuchsen. Das scheint aber wenigstens Uncut zu sein. Schau ich mir die Videos halt auf youtube an *meh*

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mr.Deadshot ()

    • So in einem Rutsch durchgespielt. Sehr geil, auch wenn die Cuts ärgerlich sind. Vor allem die Sweet Tooth Story ist total geschnitten. Mr. Grim eigentlich gar nicht und Dollface nur ein wenig. Trotzdem nervig, gerade weil die Sequenzen absolut genial inszeniert sind.

      Game ist super - Gameplay ziemlich komplex und man muss schon etwas üben um klar zu kommen. Die Bossfights sind der Hammer. Genervt haben mich die Rennen, vor allem das letzte. Das ist verdammt schwer/unfair, selbst auf normal was der niedrigste Schwierigkeitsgrad ist. Grafik ist nicht der Hammer aber sehr stimmig und stets flüssig. Sound ist knallig - toller Score und satte Effekte und Sprachausgabe. Schade aber, dass es nur drei Stories gibt - verglichen mit Black und anderen Teilen eher ein Witz. Dafür sind die Zwischensequenzen aber deutlich hochwertiger.

      Die Tage werde ich es auch mal online spielen.
    • Danke für die ersten persönlichen Eindrücke :) Ich habe mir gerade eben günstig die US-Version bestellt und bin echt gespannt; die Demo hab ich noch nicht gespielt. Mal abgesehen von der gewöhnungsbedürftigen Steuerung: Kann man es denn vom Spielgefühl so mit den alten Teilen vergleichen, speziell mit Twisted Metal 2/World Tour? Und ist es nicht auch möglich, die Steuerung manuell zu belegen?

      Kann es kaum erwarten mit meinen Kumpels von damals ein paar Runden im guten alten Splittscreen zu zocken :thumbsup:
    • Enze schrieb:

      warum hast du denn für den singleplayer nicht die us version gespielt?

      Weil ich für das Testmuster eingetragen war und wegen einiger Schnitte nicht extra 50 Euro ausgeben wollte - ich hab mir die Videos eh parallel immer auf youtube angeschaut. Ingame scheint es komplett uncut zu sein. Zumindest wüsste ich nicht, was da fehlen sollte, da man Passanten überfahren kann, Blut spritzt etc ...