[PS3/Wii/PC] Telltale bringt "Back to the Future" & "Jurassic Park" Games !!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Cormac schrieb:

      Soweit ich heute gelesen habe, weiß leider nicht mehr wo, haben wohl nur die Lastgenversionen die deutsche Sprachausgabe, macht zwar nicht wirklich Sinn, aber scheint so der Fall zu sein.
      Bin mir auch ziemlich sicher das es so war/ist.
      Hatte damals auch die PS3 Download Version (mit Deutscher Synchronisation). Als dann die Retail für Ps4 und One erschien, habe ich mir noch gedacht was das wieder für ein Schwachsinn ist, die extra angefertigte D-Synchronisation nicht mit draufzuhauen. Habe mir deshalb damals dann keine Retail Version gekauft...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Parasomnia ()

    • Bin total überrascht wie viele hier die deutsche Synchro ernsthaft haben wollen. ^^
      Also für mich ging die ja gar nicht mit den falschen Stimmen.

      Was die deutsche Synchro angeht ... vielleicht ist es ne Lizenssache. Kurioserweise haben die next gen Versionen in Englisch ja auch den Charakter Biff (und seine Vorfahren) komplett neu synchronisiert, weil sie nun den Original-Schauspieler verpflichten konnten. Eventuell gabs deshalb irgendeinen bizarren Lizenzhickhack, von wegen ist nicht mehr dasselbe Spiel oder so? Kanns mir schlecht vorstellen, aber irgendeinen Grund muss es geben.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • 108 Sterne schrieb:

      Bin total überrascht wie viele hier die deutsche Synchro ernsthaft haben wollen. ^^
      Also für mich ging die ja gar nicht mit den falschen Stimmen.
      Ja ist schon komisch, denn ich bin eigentlich auch ein O-Ton Verfechter. Nur hier gefiel sie mir scheinbar... :ray2:

      Mich hat das aber irgendwie schon gestört, das die Synchronisation nicht mit auf der Disc ist und man die Wahl gehabt hätte.
      Es gab ja sonst auch kein weiteren Bonus gegenüber der Lastgen - Keine Grafikupgrades oder ähnliches. Dafür wurde die Synchro weggelassen :hm:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Parasomnia ()

    • Ist der Englische Ton den der originale?
      Habe die Filme vor Jahren noch mal auf Englisch geguckt und bisher bei jedem Rerun wieder Englisch gewählt. Gefällt mir mittlerweile besser.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Original actors Michael J. Fox and Christopher Lloyd allowed the developers to use their likenesses in the game for the lead characters Marty McFly and Doc Brown, respectively. Lloyd also provides the voice for Doc, while A.J. Locascio plays the role of Marty; Fox later appeared to voice two cameo roles in the final episode, reprising his role as future versions of Marty McFly in addition to playing his forefather William.[6][/sup]

      en.wikipedia.org/wiki/Back_to_the_Future:_The_Game
    • Hazuki-san schrieb:

      Ist der Englische Ton den der originale?
      Habe die Filme vor Jahren noch mal auf Englisch geguckt und bisher bei jedem Rerun wieder Englisch gewählt. Gefällt mir mittlerweile besser.
      Wie Aldi verlinkt hat: Christopher Lloyd hat selbst synchronisiert. Für Michael J Fox hatten sie ein Sprachdouble, aber in der letzten Episode hat er dann selbst noch mal einiges gesprochen. Martys Freundin Jennifer wird von der Schauspielerin gesprochen, die sie auch in Teil 1 gespielt hatte.

      Und bei den next gen Versionen haben sie dann zusätzlich noch Thomas Wilson, der Biff gespielt hat verpflichtet. Der hatte sich zuerst geweigert, weil er nichts mehr mit Zurück in die Zukunft zu tun haben wollte. Aber scheinbar hat er seine Meinung dann geändert.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • A.J. kenn ich übrigens aus nem anderen forum. Ist selber fan und n netter kerl. Hat seinen Job gut gemacht...

      Also hat die ps4 version auch nur englische synchro?!? Meine ps3 us version hat zumindest die deutsche mit drauf.

      Original wilson synchro, da würd ich sogar als Fan nochmal zur ps4 version greifen...